Beiträge von ChickenHawk

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Trotzdem wären ein paar mehr Details gut, warum auf Haargel verzichtet werden sollte (zu teuer, zu unverträglich, zu uncool...) und was erreicht werden soll (trotzdem Haare über die Glatze legen, Zeitersparnis...) für eine Antwort besser! ;)

Stand im Eingangsposting drin, hat die Textdatei aber rauseditiert. Kann man evtl. ja wieder reineditieren.

Hm jetzt wird es persönlich...

Soll ich darauf wirklich noch eingehen? Lass mich kurz drüber nachdenken:

Nein

DISCLAIMER
    Es steht mir fern jemandem auf die Füße zu treten, sämtliche Meinungsäußerungen meinerseits sind ausschließlich von mir und den Erfahrungen von 3 Jahren TT und 1,5 Jahren HK geprägt. Sollte sich jemand davon in irgendeiner Form beleidigt oder diskredidiert fühlen nehme ich in Absprache mit meinen Anwälten entsprechende Postings zurück...

Was erwartest Du denn?

Bisher hast Du Dich 0 in die Community eingebracht sondern bei deinen beiden Beiträgen jeweils eine Frage gestellt. Soweit so gut aber Entschuldigung, derartig abstruse Themen von einem Newbie? Wir sind hier nicht in einem Frisuren- oder Typberatungsforum von daher nimm es nicht so schwer wenn Dein "Anliegen" hier doch eher für Erheiterung sorgt.

Jungs tobt das doch bitte in den entsprechenden Beiträgen zur WM aus, hier gehts um den UEFA-Cup da hat sowas nichts verloren.

OT
    Fast das 4:1

Dafür das Bukarest eigentlich nur noch mit 9 Spielern da stehen dürfte ne reife Leistung.

EDIT
    Das wars Hamburg ist raus, das haben die Jungs im Hinspiel vergeigt. Nach der Leistung heute hätten sie eigentlich weiterkommen müssen.
    Leichter schaler Beigeschmack wg. dem Schiri und dem unsportlichen Verhalten bei Bukarest, aber es geht da wohl eher um Geld als um Fair Play.

Re: Möchte mich zum Rettungsanitäter ausbilden lassen - Hilfe vom Arbeitsamt???

Zitat

Original geschrieben von baba_akber
    Da der Rettungsanitäter kein staatlich anerkannter Beruf ist, wie ist es eigentlich mit staatlicher Hilfe aus?

Du beantwortest Dir das doch schon selbst.

Und nein eine Uni lässt sich davon nicht blenden, es reicht nicht nur den "Titel" zu haben sondern es muss auch eine mehrjährige nachgewiesene Tätigkeit vorliegen wenn es irgendwas bringen soll.

By the way:
    Du müsstest doch nicht zwangsläufig Deinen Job aufgeben. RS kann man doch auch "nebenbei" machen, dauert auch nicht die Welt.

CH