-
Der Beitrag heißt:
Die Autohändler - Fragen Bilder Diskussionen
Da muss man sich auch schon mal gefallen lassen das die ein oder andere kritische Stimme sich zu Wort meldet. Ansonsten müsste es eher "Der Autohändler-Fan-Beitrag" heißen, einen solchen sollte man dann aber besser in einem anderen Forum aufmachen.
CH
(Der auch findet das das gequirlte Mäuse***** ist)
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bisher eine sehr gute Leistung von Schlacke.
Na hoffentlich ist dieser Verschreiber keine Vorhersage 
SCNR
CH
EDIT
Da steckt wohl doch System dahinter, dann habe ich nichts gesagt...
-
1. Haben wir bereits so einen Beitrag:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=168444
2. Wird der Schrott bestimmt wiederholt aber deswegen muss man hier nicht extra nen neuen Beitrag starten
Schloss bitte...
CH
-
Die vom VdE und der Polizei vorgeschlagenen bzw. geprüften Schlösser kenne ich (Abus, Burg Wächter etc).
Aber gerade da diese Dinger ja nun auch nicht ganz billig sind wären ein paar Erfahrungen bzgl. der Anwendung in der Praxis ganz nett. Was nützt ein Schutz der so unpraktisch in der Anwendung ist, dass man ihn dann doch wieder nicht verwendet.
Und das man es nicht 100% verhindern kann, dass jemand in die Wohnung eindringt ist auch klar. Aber je umständlicher und aufwendiger bzw. lauter es ist so eine Tür aufzubekommen desto eher wird ein potentieller Täter gerade im Flur eines Mehrfamilienhauses doch eher den Versuch abbrechen.
CH
-
So nachdem ich gerade mitbekommen habe, das bereits zum dritten Mal in 2 Monaten bei uns im Mehrfamilienhaus eingebrochen wurde mache ich mir ernsthafte Gedanken unsere Haustür zusätzlich zu sichern.
Ich suche daher ein Zusatzschloss mit Sperriegel o.ä. womit man die Tür zusätzlich gegen Einbrüche sichern kann. (Beim letzten Mal wurden die Wohnungstüren mit nem Schraubendreher oder Kuhfuss aufgehebelt.)
Problematisch dabei:
Am Türrahmen bzw. dahinter könnte ich eine entsprechende Vorrichtung im Mauerwerk verankern. Am Türblatt selber sind die Möglichkeiten da allerdings doch stark eingeschränkt.
Daher hat jemand nen praktischen Tip was man da nehmen kann, wichtig wäre auch, dass man das Zusatzschloss auch beim verlassen der Wohnung verriegeln kann.
Gruß
CH
-
Was spricht denn z.B. gegen eine Taschenuhr für besondere Anlässe?
Gerade wenn es eher ein Erinnerungstück anstatt eines alltäglichen Gebrauchsgegenstand sein soll.
CH
-
Vor allem mit der Verwendung "tot" statt "down" und nem "!" im Titel
Aber das wird bei Gelegenheit eh entweder zusammengeführt oder geschlossen.
CH
-
Imho gibt es dazu bereits einen Beitrag.
Evtl. mal da reinschauen
CH
-
Re: Welche Börsengänge gab es heute?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Und mit Google finde ich nichts.
Dann versuch es doch mal mit den richtigen Suchwörtern 
Google
oder gleich hier:
Yahoo Finanzen
Btw. diesen Beitrag :
Kleinkram-Fragen
kennst Du aber schon oder? Wurdest ja auch schon gelegentlich drauf hingewiesen.
CH
-