Oder nicht nur die Moosgummiplättchen nehmen sonder das Zeug "am laufenden Meter" kaufen und vollflächig aufbringen. Das hält dann 100%.
CH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder nicht nur die Moosgummiplättchen nehmen sonder das Zeug "am laufenden Meter" kaufen und vollflächig aufbringen. Das hält dann 100%.
CH
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Aber wenn es die Linkspartei nicht in den Bundestag geschafft hätte, und Schwarz-Gelb gegangen wäre, dann hätte und so eine Politik erwartet wie sie bei denen auf dem Plan stant.
Mein Großvater hatte da immer ein schönes Sprichwort bei der Hand:
"Hätte der Hund nicht gesch**** hätte er den Hasen gehabt..."
Und was das Parteiprogramm angeht:
Auch wenn Du es scheinbar nicht verstehen willst, das was die Linkspartei da proklamiert hat ist schlichtweg nicht realisierbar. Das müssten die Genossen dann auch spätestens zugeben wenn sie tatsächlich mal was zu melden hätten.
Alles andere ist völlig an der Realität vorbei.
CH
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich denke das die Wähler der Linkspartei, zumindest kann ich das für mich sagen, die Linkspartei zwar aus Protest (und mangels einer anderen Alternative) gewählt haben, Trotz ist zwar dabei aber nicht der Grund.
Willst Du uns damit jetzt etwa tatsächlich mitteilen, dass Du Dich schweren Herzens dann doch für die Linkspartei entschieden hast? :confused:
Deine Affinität zu dieser Truppe hattest Du ja auch schon im Vorfeld der Wahl mehrfach zum Entsetzen vieler hier zur Schau gestellt.![]()
Derartige Parteien sind solange ein Renner bei den sonstwie auch immer Frustrierten (und nein damit meine ich nicht die Stoiber-Auslegung!!) solange sie nicht wirklich was zu melden haben sondern mit utopischen (und völlig unbezahlbaren) Parteiprogrammen die Stimmen der weniger kritischen Wähler wegfangen können.
CH
Suchst Du sowas?
http://shop.telecom-store.de/?…etails.asp?ArtNr=30208962
Gibt es auch noch für etwas günstiger...
Aber so richtig schick finde ich die Dinger nicht.
CH
Solange es sich um eine wirkliche Diskussion handelt die nicht verbal ausartet hat da keiner was dagegen. Die Erfahrung hat allerdings gezeigt, dass sobald es in die Richtung geht "Was ist schlimmer? Drängeln oder schleichen?" etc. pp. das es sehr schnell von einer sachlichen Ebene abgleitet und mit einem Schloss endet.
Siehe z.B. hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…9203&highlight=dr%E4ngeln
CH
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Beides ist halt asi: notorisches Linksfahren und tagsüber mit NSW fahren ebenso.
Wobei jetzt Diskussionen was denn das größere Übel von beiden sei wohl besser unterbleiben sollten, sonst haben wir hier bald wie in ähnlichen Beiträgen schneller ein Schloss vorhängen als manch einer hier tippen kann ![]()
CH
Lies Dir hier die Sachen mal zu durch:
http://www.ratgeberrecht.de/index/is00537.html
Ist imho einiges bei was Dir weiterhelfen kann.
Gerade was die Fristen für eine Änderung angeht.
Gruß
CH
Re: Schwarzer Herbst
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dr zuzelbach
chicken
Geil!
Nun wird Dich aber garantiert die geballte Macht des hiesigen "schwarzen Blocks" treffen! :p
[/URL]
Ich denke die meisten der User (auch die die der CDU näher stehen) haben, so wie es Bob Harris bereits geschrieben, hat auch ohne die Verwendung von drei
verstanden, dass es sich bei dem von mir geposteten Link lediglich um Humor handelt.
Für die die das nicht gleich auf Anhieb verstanden haben:
Der Link soll allein der Belustigung dienen und stellt keine wie auch immer geartete politische Aussage von mir dar.
Gruß
CH
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Einer, der zwar nicht durch eine kaputte Dichtung verursacht wird, aber wo die Dichtungen mit ausgetauscht werden müssen?
So ist es. Die Dichtringe selber sind von der Garantie nicht eingeschlossen, sie gelten wie z.B. Bremsbelege oder eine Kupplung als Verschleißteil.
Es ist nun einmal nicht vorhersehbar, wie lange solche Dinge halten zumal es auch immer sehr stark auf die Art der Nutzung ankommt auf die der Händler aber keinen Einfluss hat. Es reicht z.T. schon wenn das Auto mal 2-3 Nächte auf offener Straße stand und Frost abbekommen hat um die Lebenserwartung der Dichtungen entsprechend zu reduzieren.
Des Weiteren müssen bei jeder Arbeit an der die Dichtungen geöffnet werden müssen um zum eingentlichen Defekt vorzudringen danach neue Dichtringe eingesetzt werden, weil man das Ding schlicht und einfach nicht mehr mit den alten Dichtungen wieder zubekommt. In so einem Fall würdest Du also auch die neuen Dichtungen innerhalb der Garantie bekommen.
CH