ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Und auch ein Routenplaner hilft nicht immer.
Ist ja nur bereits eine Seite weiter vorher gepostet worden ![]()
Und Traffik mit K? Na ja lassen wir es mal so durchgehen
CH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Und auch ein Routenplaner hilft nicht immer.
Ist ja nur bereits eine Seite weiter vorher gepostet worden ![]()
Und Traffik mit K? Na ja lassen wir es mal so durchgehen
CH
Ist imho von der Firmware nicht vorgesehen und unterstützt, von daher auch nicht über ne Tastenkombination zu ändern.
CH
ZitatOriginal geschrieben von Siemens-S45-
Was aber wohl meistens gehen soll, ist den Vertrag pausieren zu lassen weil du momentan beruflich etc. viel zu tun hast und in nem halben Jahr zu selben Konditionen und Vertragslaufzeit weitermachen.
Schonmal das in erwägung gezogen?
Das ändert ja nichts an den Problemen die Marlboro hat.
Die werden in den 6 Monaten nicht alle Geräte wieder Instand setzen oder mit dem rauchen aufzuhören.
CH
Golf IV BJ 2001 (ist aber nicht meiner)
Habe hier http://www.michaelneuhaus.de/golf/golf4radios.htm auch schon was zu der Zündungsproblematik gefunden...
CH
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Mal gucken, vielleicht finde ich ja noch ne Quelle wo sich näheres zu "don't shoot/kill the messenger!" steht...
Das war das richtige Stichwort:
Allerdings nur auf Englisch
CH
So ganz genau lässt sich das wohl nicht bestimmen oder an einer einzelnen Person festmachen. Es war in der Antike aber durchaus üblich z.B. den Boten der die Kunde einer verlorenen Schlacht brachte zu töten. (Wobei der Feldherr nicht anfasst wurde.) Die Methoden reichten von erhängen über steinigen bis hin zum köpfen.
CH
Siehst Du ich wusste doch der Teufel steckt im Detail, ist aber ein älteres Modell.
CH
ZitatOriginal geschrieben von loyo
Hi,
was meinst Du mit VW-Schacht-Größe?
Es sollte in den Radioschacht eines VW passen:D
Habe leider auch schon erlebt das vermeindliche Standartgrößen dann doch nicht gepasst haben.
CH
Hi,
mein letztes Autoradio habe ich anno 1998 erstanden, ich bin daher nicht mehr so ganz up-to-date.
Ich suche:
-CD/MP3-Radio mit stabilen Laufeigenschaften
-VW-Schacht-Größe
-Line-In zum Anschluss eines externen MP3 Players
-Mute-Funktion fürs Handy
-evtl. SD-Karten-Reader (kein Muss)
-abnehmbares Bedienteil
Ich suche nicht:
-die Hammerharte High-End-Lösung um mir die Ohren zu zerschießen
-billigst No Name Angebote von Ebay, ich will zwar kein Vermögen ausgeben aber
Qualität wird auch hier sicher seinen Preis haben
Über sachdienliche Hinweise würde ich mich freuen ![]()
CH
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Dem ist nichts hinzuzufügen - ausser vielleicht, dass solche Schneeballsysteme meist nur für ganz wenige funktionieren...
calzone
Siehe oben