Eben der Druck den Schröder aufgebaut hat ließ doch gar kein anderes Ergbnis zu die Demontage der Frau Merkel wird dafür umso schneller erfolgen sollte sie es nicht schaffen sich auf den Kanzlerstuhl zu hieven.
CH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben der Druck den Schröder aufgebaut hat ließ doch gar kein anderes Ergbnis zu die Demontage der Frau Merkel wird dafür umso schneller erfolgen sollte sie es nicht schaffen sich auf den Kanzlerstuhl zu hieven.
CH
Wie war das mit Statistiken die man nicht selbst gefälscht hat?
Forsa: Auf die Frage nach dem bevorzugten Kanzler nannten 47 Prozent der 1007 Befragten Schröder und 41 Prozent Merkel. 73 Prozent sprachen sich zudem gegen eine erneute Neuwahl aus. (Bei N-TV)
Heute so morgen so...
CH
Erfahrungen?
Die Erfahrung hat gezeigt, dass es in letzter Zeit immer mehr in Mode gekommen ist, irgendwelche zwielichtigen Veranstaltungen und Seminare über eine vermeindliche Diskussion zu bewerben bzw. bekannt zu machen. Da sind bei den Formulierungen auch schon die tollsten Sachen rausgekommen.
Die Erfahrung hat auch weiterhin gezeigt, dass ein solches Verhalten hier im Forum alles andere als positiv aufgenommen wird und je nach Ausprägung auch schnell mit einem Schloss enden kann.
Google schmeißt zu diesem Thema diverse Seiten raus in denen Erfahrungen beschrieben werden und es gibt in den einschlägigen "Fachforen" auch genügend Diskussionsbeiträge.
Ich sehe daher weder einen tieferen Sinn noch die Notwendigkeit derartige Sachen in dieser Form bei TT zu erörtern und wie die "große" Resonaz zeigt geht das wohl einem Großteil der anderen User ebenfalls so.
Wie ein Mod es mal so schön sinngemäß ausgedrückt hat:
Nur weil das hier die Plauderecke ist heißt das noch lange nicht das man über jeden S****** diskutieren muss.
CH
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Ich brauche etwas greifbares, um es dem Chefredakteuer zu präsentieren.
Bevor man da jetzt die Gesetzeskeule schwingt, wie wäre es mit nem vernüftigen Gespräch? Gerade wenn nur Teile zitiert worden sind und auch auf die Auktion verwiesen wurde ist es eh so eine Sache ob das tatsächlich wir auch immer geschützte Texte sind zumal die Zeitung das ja nicht selber wirtschaftlich (also in einer eigenen Auktion) nutzt.
CH
Selber suchen macht schlau:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sri_Chinmoy
Oder ist das mal wieder versteckte Werbung?
CH
Ab 15 Uhr
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Also wäre Union-FDP-Grüne das was noch am ehesten dem Wählerwillen entspricht.
Das muss man jetzt nicht wirklich nachvollziehen geschweige denn verstehen können oder?
Jochen hat da ja gerade auch schon was zu gesagt, dem ich mich so anschließen kann. Ich bin kein Freund davon wenn auf einzelne Mitglieder im Forum kollektiv eingehakt wird und es darf auch jeder hier seine Meinung kund tun, aber das was da so in letzter Zeit von Dir kommt ist ziemlich abstrus.
CH
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Aber zu Saeco: Ich meine auch, mal was von 5 jähriger Garantie der Brühgruppe gehört zu haben...
Charlie
In der Tat gibt Saeco wohl idR 5 Jahre auf die Brühgruppe, ob das bei Ruben auch der Fall ist kann allerdings nur er selber wissen.
Wie BB schon richtig ausgeführt hat über die Gewährleistung beim Händler wird wohl kaum noch was gehen.
Entweder Ruben hat einfach zwei mal Pech gehabt und ne fehlerhafte Brühgruppe erwischt, oder die Maschine hat einen anderen Fehler der dazu führt das es die Brühgruppe immer wieder zerlegt.
Ich würde das Gerät noch ein drittes Mal an den Hersteller schicken mit dem Hinweis das bereits zweimal die Baugruppe getauscht wurde. Wenn er Glück hat finden die dann den Verursacher oder tauschen im günstigsten Fall das Gerät aus.
Dann gibt es frischen Kaffee und die liebe Seele hat Ruhe ![]()
CH
Flasche = 0,08 ct
Kasten = 1,5 €
Rest kannst Du ja jetzt selber rechnen
CH
Google ist Dein Freund:
http://www.schlagehan.de/pfandsatze.html
3,42 € für nen 24 Katen 0,33 Bier plus 6*0,08 Ct = 3,90 €
CH