In dem Fall würde ich noch ein paar Tage warten ob sich was tut.
Der Ebay Käuferschutz funktioniert im überigen nur, wenn die Transaktion auch darüber ausgeführt wurde und dann auch nur bis 500 €
Gruß
CH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In dem Fall würde ich noch ein paar Tage warten ob sich was tut.
Der Ebay Käuferschutz funktioniert im überigen nur, wenn die Transaktion auch darüber ausgeführt wurde und dann auch nur bis 500 €
Gruß
CH
Mit P800 Front meinst Du nicht zufällig das Tastenfeld? ![]()
Da wäre ich sehr stark dran interessiert...
CH
Zum Verständnis:
B holt sich bei cashcredit nen Kredit über 15.000 €?
Wenn ja ist das doch kein Problem, B zahlt an A 15.000 € A nimmt davon 10.000€ und löst sein Auto bei der Bank aus (und erhält den Brief) und übergibt diesen dann an B.
Ob B die 10.000 jetzt erst an A oder direkt im Namen von A das Geld an die Bank zahlt ist dabei doch eher nebensächlich.
CH
Ich kann (sofern das jetzt die richtige Auktion ist) auch nicht unbedingt schützenswerte oder ausgefallene Formulierungen erkennen.
Und da die Inhaber ja eh keine PR wollen würde ich das ganze auf sich beruhen lassen.
CH
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Mach Dir keine Sorgen Hühnchen, aber irgendwie bin ich heute einfach zu langsam für Dich.
Immer wieder schön zu sehen, dass die Leute meinen Nick auch scheinbar nicht verstehen... Das hat mit Hühnchen nur bedingt was zu tun.
Und ja, manchmal scheint es tatsächlich mehr daran zu liegen, dass mancher nicht verstehen will ![]()
Nokiafan
Wurde das denn als Original verkauft?
Wenn ja schick dem Vk noch mal ne Mail mit Fristsetzung, dass Du die Lieferung des vereinbarten Artikels erwartest. Für den Fall das er sich auf Stur stellt reicht bei den Leuten meist ein netter Hinweis, dass man das sonst an Ebay und die Herstellerfirma weiterleitet. Die machen idR da mehr Ärger als die Polizei
CH
OT:
Lord A....
Wird das jetzt zu ner Angewohheit, dass Du den anderen meine Postings erklärst?
(Siehe Beitrag Pfand)
Nicht das ich mich noch zu sehr dran gewöhne und nur noch zusammenhangloses Zeug schreibe ![]()
Erklärbärgrüße
CH
Da sollen aber alle solche Probleme rein, sonst hätten wir hier irgendwann 1001 Beiträge zu jedem einzelnen Problemchen...
Wird wohl von nem Mod zusammengeführt, zu Deinem Anliegen:
Gewerblicher Verkäufer?
CH
Re: Herrenparfüm bei E*** gekauft - Das ganze hat sich nun als Fake herausgestellt
ZitatOriginal geschrieben von nokiafan76
Hallo liebe TT Gemeinde!
mit der Suche habe ich speziell zu diesem Thema nichts gefunden aber ich dachte mir mal ich stelle es hier ins Geplauder.
Dann solltest Du mal Deine Suchkriterien überprüfen:
Der Allgemeine Ebay-Problemthread
CH
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lobo
Hi !
Mittlerweile gibts die ja auch als 125er ..
Hmm, das wär vielleicht was für Papa
Wie gross ist das Teil eigentlich ? Kann man als 1,80 m-Mann darauf sitzen oder sieht das arg albern aus ??
Gruss, Lobo
Gab mal nen Testbericht in der Mopped. Für alles über 1,70 eignet sich das nur gering für einen längeren Gebrauch.
CH
Falsches Forum, ansonsten musst Du eine gültige Sim-Karte einlegen wenn Du Dein Handy nutzen willst. Sofern Du eine inaktive Sim einlegst wird da nicht viel gehen.
CH