Beiträge von ChickenHawk

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris

Wer so etwas schreibt, hat wahrscheinlich noch nie ein einziges Spiel auf premiere gesehen. Die Qualität der Berichterstattung ist nämlich außerordentlich hoch! Kein Vergleich zu DSF- oder anderen Live-Übertragungen.

Muss ich Dich entäuschen:
    Schon sehr viele...

Aber zugegebenermaßen gehöre ich auch zu den Leuten denen das Gesabbel eines Moderators oder die Berichterstattung drumherum ziemlich egal ist.
    Ich will sehen wie die Fussball spielen und mich nicht über die z.T. dämlichen Kommentare des Menschen am Mirkofon aufregen müssen...

Und ja ich würde mich als echten Fan bezeichnen, gehe auch ins Stadion wenn es die Zeit zulässt aber ich würde trotzdem kein Geld dafür ausgeben um es "live" im Fernsehen gezeigt zu bekommen. (Und seien wir mal ehrlich: Für die 5€ des Premierestartpakets bekommt man ja auch nicht gerade das was einen richtigen Fan glücklich macht.)

Da ich am Sa. nachmittag eh häufig nicht vor dem TV sitzen kann/will müsste ich um die schon eher lohnenswerten Championsleaguespiele schauen zu können schon 14,90 im Monat hinlegen. Nö das ist dann auch für mich als Fan zuviel des guten...

CH

Zitat

Original geschrieben von Noe
    6310i für 65€ ( Funktioniert aber etwas klappert im inneren ;) )

Klicks

Ohne das schlechtreden zu wollen:

Der Vk hat unter diesem Account bisher nur Bewertungen von Verkäufern hat also selbst noch nichts verkauft. Er kauft mit vorliebe defekte Nokias.

Dazu der Nickname "Nokiaersatzteile". Aber nicht wissen wollen was da im Handy klappert und es deshalb "sicherhaltshalber" als defekt zu verkaufen, ja ne ist klar.
    Wie war das: Schon 5 Leute haben vergeblich dran rumgelötet...

CH

Um das ganze mal ein wenig zu ordnen:

Es ist völlig in Ordnung und rechtlich auch nicht zu beanstanden, wenn E+ und Telco sich bei den Kündigungen der Verträge stur stellen.

Die Kunden haben bei den jeweiligen Anbietern einen 24 Monatsvertrag abgeschlossen. Irgendwelche Nebenabreden die mit dem Verkäufer dabei gemacht werden sind für das bestehen dieser Verträge zunächst nicht relevant.

Da die Erstattungsaktion nicht von E+ selbst sondern von diesem dubiosen Laden ausging, diese davon nicht mal gewusst haben ist der Wegfall der Erstattung durch den Ladeninhaber kein Kündigungsgrund gegenüber dem Provider.

E+/Telco haben dem Vk ja auch noch einiges an Provision und Handys überlassen (und das eigentlich nicht dafür, dass er Schubladenverträge zur Handyfinanzierung abschließt) für seine Verkaufstätigkeit gegeben, da ist es auch nachvollziehbar, dass sie jetzt nicht aus Kulanz alle Kunden die Verträge kündigen lassen.

Wenn also was bei E+/Telco geht dann nur(!!) auf dem Kulanzweg.

CH

Re: Premiere will die BuLi exlusiv ohne Sportschau ,-X

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Laut einer Meldung im ARD-Text (S.412) ist Georg Kofler(Chef von Premiere) weiterhin gegen die 18.10 Uhr Sportschau der ARD.

Was haltet ihr von so einer Lösung? Soll Fussball nur noch im Pay-TV laufen?

Na was für ne Überraschung...
    Natürlich ist er dagegen, schließlich will er ja das möglichst viele Leute seinen Pay-TV-Mist kaufen.

Und nein Fussball sollte nicht nur im Pay-TV laufen.
    Es muss auch immer noch die Möglichkeit geben sich das in der Zusammenfassung als Free-TV anschauen zu können.

CH

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Verklagen kann nur die Staatsanwaltschaft, man kann hächtsten jemanden beklagen. ;)

OT:
    Nö auch das nicht.

Die Staatsanwaltschaft klagt an.

Der Durchschittsbürger kann Klage erheben. (Die andere Partei ist dann die Beklagte.)

Verklagen ist ein umgangsprachlicher Begriff und beklagen gibt es in der Form gar nicht. Nachzulesen im Kommentar zu § 253 ZPO.

CH

Zitat

Original geschrieben von erbes
    laut der homepage ist die Aktion schon beendet.

Würde für mich im Umkehrschluss bedeuten, dass diejenigen die vorher bestellt haben einen abbekommen sollten oder?

Für mich ist es der erste Versuch mit einem IPod bisher war ich da nicht so von überzeugt aber bei dem Preis...
    Und wenn er mir nicht zusagt oder ich danach auf nen größeren umsteigen werde geht er natürlich hier ins Biete aber dann auch nur für die 50€ die ich selbst bezahlt habe...

CH

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Apropos Modeuhren: Frag mal SEGA, der kennt sich mit Modeuhren aus... :D:D

*scnr*

Das war jetzt aber böse...

Für die 159€ bezahlst Du imho 100 € für den Namen Diesel und den Rest für die Technik der Uhr. Das soll jetzt nicht heißen, dass das Ding der letzte Mist ist, die Uhrzeit wird auch sicher durch so einen Zeitmesser angezeigt, nur das Preis-Leistungs-Verhältnis passt meiner Meinung nach nicht.
    (Gleiches gilt für Uhren von Esprit etc.)

CH

Zitat

Original geschrieben von qwasy
    So ist die momentane Außendarstellung - im Innern wissen die Genossen natürlich sehr wohl, wer für die momentane Krise der SPD verantwortlich ist, die bspw. die (trotz allem) schlechten Ergebnisse, das Wegbrechen weiter Teile im linken Flügel, die Probleme, die eigene Politik in der Partei zu vermitteln und letzten Endes die Neuwahlen selbst verursacht hat.

Ach ja? Das wäre mir neu...
    Ohne Schröder und sein medienkompatibles Auftreten wäre die SPD bei der Wahl gründlich den Bach runter gegangen. Das wissen die Genossen nicht nur in der Außendarstellung. Zwar werden akute interne Probleme in den Parteien gerne der jeweiligen Parteispitze zugerechnet, aber letztendlich wissen auch die Gabriels und Co. das es sicher nicht an der Person Schröder gelegen hat. Und anders als die CDU/CSU hat die SPD auch keine Wulf oder Stoiber den sie ins Rennen schicken könnten wenn Schröder abgesägt wird.

CH