Beiträge von ChickenHawk

Ne Anmeldung in einem Telefonforum um nach Brillenkratzern zu fragen?

Oder schon länger heimlicher Leser? :D

Also:
    Sofern da überhaupt noch was zu retten ist, dann beim Optiker.
    Alle anderen Hausmittel etc. schaden mehr als das sie helfen.

Und das dauert auch nicht ewig, wenn Du da morgen oder Do. hingehst sollten die das bis zum Wochenende problemlos schaffen sofern es denn reparabel ist.
    (Das geht i.d.R. auch gleich vor Ort)

CH

Erst Pferde jetzt Katzen...

Stefan hatte wohl doch recht TT wird noch ein Haustierforum.

Spaß beiseite:
    Eine Katze ist rein rechtlich gesehen eine Sache. Wenn die Nachbarn nicht vernüftig mit sich reden lassen gehst Du zur Polizei und erstattest Anzeige das läuft dann wie ein gewöhnliches Eigentumsdelikt.

Natürlich wäre es gut wenn man in irgendeiner Form beweisen könnte (Fotos etc.) das das betreffende Tier auch tatsächlich das eigene ist.

CH

So blöd das evtl. auch im ersten Moment klingt:

Geh zum Frisör Deines Vertrauens und lass Dich da mal beraten.
    Ich habe auch lange Panten benutzt bis ich durch Zufall mal mit einer Dame vom Fach darüber gesprochen habe.

Diese meinte das Panten aufgrund des relativen hohen Anteils an Silicaten(?) nicht für jede Kopfhaut/Haartyp geeignet sei und für mich war es ebenfalls ungeeignet.

Auf anraten bin ich dann auf Herbal Essences umgestiegen und habe es bis heute nicht bereut :-)

CH

Arrrghhh

Nachdem die ersten beiden Staffeln dieses Machwerks ja schon unterirdisch waren ist das was die da heute präsentieren wohl der Gipfel der Geschmacklosigkeit.

Ich kann nur hoffen, dass das wie auch sonst so vieles im "Reality TV" gefaked ist.

Den beiden gehört die Kreditkarte auf Lebenszeit entzogen und mal anständig der Arsch versohlt...
    Wenn man sonst vieles von dem was die Damen so angestellt haben noch als vermeindlich lustig abstempeln kann (auch wenn ich diese Art von Humor nicht teile) ist hier der Ofen für mich endgültig aus.

CH

Also grundsätzlich kann Dir hier am besten geholfen werden, wenn Du den Sachverhalt möglichst umfassend darlegst, damit der Rest denn auch weiß was wirklich fakt ist.

Sofern Du dem Käufer das Pferd schon übergeben hast und er dieses auch "genutzt" hat kannst Du für den Fall der Fälle natürlich schon von dem bereits gezahlten Geld etwas einbehalten, allerdings nicht die komplette angezahlte Summe.
    Als Referenz würde ich mich da an den Kosten orientieren die bei einer Reitbeteiligung üblicherweise anfallen.

CH

Zitat

Original geschrieben von Christian

Musikalisch (ich meine handwerklich) gesehen sind Juli den Helden meilenweit voraus.

Dem kann man so zustimmen.

Aber:
    Im Vergleich zu anderen Bands die handwerklich wirklich was auf dem Kasten haben verblassen sämtliche Vertreter dieser Kategorie doch erheblich.
    Sicher ist es für den Fan auf den ersten Blick toll, wenn der Fan einen Song nachspielen kann wenn er ihn dreimal gehört hat, aber technisch anspruchsvoll ist das alles nicht.
    (Die Musik ist deswegen nicht unbedingt gleich schlecht, ich persönlich finde es allerdings nur noch langweilig, es gibt auch mehr als 4 Akkorde die man verwenden kann...).

Und was mir an derartige Musik noch viel mehr gegen den Strich geht:
    Die Texte sind idR imho äußerst nichtssagend. Neben dem üblichen Liebes/Herzschmerzkram kommt inhaltlich nicht viel rüber.

Und sieht jemand noch das Muster?
    Erst kommt die perfekte Welle und dann muss man durch den Monsun...
    Nene ich brauche da doch etwas mehr als derartigen Unsinn

CH

Zitat

Original geschrieben von LiZzZy
    Kentucky Fried CHicken and the Pizza Hut...*sing* :D hahahha wie schön zu sehen ahahaahahah du gehst mir in die sokratische philospohie :D

Wenn Du weiterhin so ein Verhalten an den Tag legst würde ich viel eher vermuten, dass Dein Account demnächst mit diesen Weg geht...

CH

Zitat

Original geschrieben von LiZzZy
    way,zu viele regentage erlebt,was :rolleyes:

Nö nur zu viele "Schnorrer" die meinen sie könnten ihre Arbeit von anderen erledigen lassen.

Ich denke hier ist genug dazu gesagt worden, warten wir mal auf das Schloss.

CH

Dir auch ein freundliches ohweeeeeh... *kopfschüttel*

Das hat nichts mit Geiz oder so etwas zu tun, es ist nunmal Forumsphiliosophie das die User ihre Hausaufgaben selber machen sollen.

Und da es scheinbar ja auch was für das Fach Englisch ist auch gleich noch die "Copy+Paste" Version zu verlangen zeigt einmal mehr weshalb eine solche Einstellung des Forums auch völlig berechtigt ist.

Es sind Deine Hausaufgaben und die kann und will Dir hier keiner abnehmen.
    Und bei 120 Wörtern ist das ja wohl auch eher ein schlechter Witz als eine Lebensaufgabe dies zu bewältigen.

CH

EDIT:
    Und anstatt dich jetzt hier über die Schlechtigkeit des Forums zu echauffieren, solltest Du mal überlegen wie viele "ma" "aba" etc. in einen vernüftigen Satz gehören :rolleyes: