Beiträge von ChickenHawk

Zitat

Original geschrieben von volker01
    Hoe, frage dich mal selbst, wenn ein Teilnehmer aus dem Forum etwas schreiben würde, würdest du es für wahr halten oder glauben was er schreibt?
    Ich kann dir hier nicht beweisen, was du nicht glauben willst. Ich muss ja auch nicht beweisen.

Sicherlich mehr als den doch etwas halbseidenen Ausführungen auf der HP...

Schließlich gibt es bei TT mittlerweile schon eine regelrechte Institution für Handytest warum nicht auch mal was anderes testen?

(Da fällt mir ein Pizza, Burger, Rasierer und Co. wurden bereits ausführlich getestet und bewertet.)

Und nein sicherlich musst Du nichts beweisen, aber Du willst ja schließlich von den Leuten eine nicht unbeachtliche Summe für Dein "Produkt" haben.
    Und da muss es sicherlich auch dem mehr oder weniger geneigten Kunden gestattet sein kritisch zu hinterfragen was er denn für sein Geld bekommt.

Ich finde die Idee mit dem Test hervorragen und würde mich auch als Testkandidat zur Verfügung stellen incl. eines ausführlichen Testberichts hier bei TT...

CH

Zitat von der HP:

"Die einzelnen Seminare sind aufeinander aufbauen und können daher nur in der Reihenfolge Kurs I bis III besucht und gebucht werden."

Ja ne ist klar, sonst lohnt sich das wohl nicht.

Bei einer durschnittlichen Teilnehmerzahl von 12 Personen die jeder rund 2.000€ auf den Tisch legen, damit ihnen jemand was von der Welt erzählt kommt da schon einiges bei rum oder?

Vorrausgesetzt man findet genügent Dumme ähm ich meine natürlich Hilfsbedürftige die sich darauf auch einlassen...

Ach ja die Referenzseit mit den vielen begeisterten Teilnehmerberichten zeugt auch von großer Seriösität...
    Sind dem Programmierer der Homepage keine besseren Namen eingefallen?
    Vor allem Heidi Hans und Fritz sind da ja wirklich herzerweichend und geldbeutelöffnend...

CH

Re: günstige Elektronikartikel in den USA?

Zitat

Original geschrieben von appletree
    ich wäre euch für jegliche hilfe dankbar

mfg
    appletree

Dann schmeiß mal die Such im Geplauder an, da gibt es bereits diverse Beiträge zu diesem Thema auch gerade im Hinblick auf Zoll etc.

Gruß
    CH

Hi,

folgendes Problem:

Seit heute morgen "wandert" die vertikale Scroll-Leiste meines Browsers selbstständig wieder nach oben d.h. zum Seitenanfang zurück.Das ganze passiert nicht gleichmäßig sonder in abgehakten Intervallen.

Wenn ich den Scroll-Bar versuche mit der Maus zu fixieren kann man gar nichts mehr erkennen, da das Bild dann zwischen dem hin und her springt wo der PC denkt sein zu wollen und dem was ich eigentlich lesen will.

Am Scrollrad der Maus (Logitech) liegt es nicht, soviel habe ich schon durchgetestet.

Jemand ne Idee wie ich da Abhilfe schaffen kann?

Gruß
    CH

Wenn Du bei einem gewerblichen Shop gekauft hast steht Dir ein 14tägiges Widerrufsrecht zu.

Du kannst also dem Shop-Inhaber eine Mail schicken in der Du Deinen Widerruf erklärst. (Man muss dazu nicht erst die Ware in der Hand halten)

By the way sind solche Auktionen als "Habe ich erst in 2 Monaten sie können aber jetzt schon kaufen" bei Ebay überhaupt erlaubt?

CH