-
Zitat
Original geschrieben von volker01
ChickenHawk,
wenn du meinst, dass es so einfach ist, dann tue es doch.
Nein danke, das widerstrebt meiner tranzendalen Aufassung der kosmischen Einheit...
Außerdem ist es schlecht fürs Karma...
Und Leuten die mit Finanzproblemen an mich rangetreten sind habe ich mit schnöden Kentninssen von BWL, Arbeitsrecht und ähnlichen unspektakulären Fachgebieten weiterhelfen können. Und das ganze ohne deren Haushaltsloch durch eine gepfefferte Rechnung noch zu vergrößern.
CH
-
Aber sie bekommen für erfolgreichen Stimmenfang dann später bis zu 50 Mio € erstattet...
Und wer das dann bezahlt ist wohl klar oder?
CH
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Können die sich mal bitte auf Politik konzentrieren und ihre ewigen Sticheleien sein lassen - meine Güte, als gäbe es nichts wichtigeres als dass jemand Brutto und Netto verwechselt hat. Das hat nun jeder mitbekommen aber das Thema wird ausgeschlachtet ohne Ende.
Das gilt aber wie so oft für beide Seiten...
Als Scharping damals so ein solcher Brutto-Netto-Patzer unterlaufen war hatte die Union wehement seinen Rücktritt gefordert, weil er unqualifiziert sei etc. pp.
Von daher ist das wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Mich kotzt es schon an wenn ich die Wahlplakate und die Affen sehen die die da aufhängen. Gibt es wirklich noch Leute die sich durch solch schwache Sprüche beeindrucken lassen? Und wir finanzieren dass auch noch...
CH
-
Zitat
Hallo Cheesy,
ich habe eine Ausbildung als Life- und Mentalcoach. Dies Ausbildung beinhaltet u.a östlichen Meditationstechnicken, Bewusstseinstraining, NLP, bis hin zur Psychokybernetik, Quantenpsychologie, Mentaltraining, und Reinkarnationstherapie.
Halten wir also mal fest:
Du hast keine (anerkannte) Ausbildung.
Es kann also durchaus sein, dass irgendwann ein Kumpel zu Dir gesagt hat:
"Hey willst Du nicht Mentalcoach werden?" und Du Dich dann mit nem Kasten Bier über ein paar Esoterikbücher hergemacht hast und fertig ist die Ausbildung.
Oder zumindest so ähnlich.
Wundert mich nur, dass nicht auch noch Astronomie, Astrologie, Weltraumflug, ein Dipl-Ing. und der bau eines Spaceshuttle in dieser Umfangreichen Ausbildung enthalten waren...
Ich bin ab sofort im übrigen auch Mentalcoach und habe während meiner jahrelangen Ausbildung in West-Nepal bei meiner Meister "Kleiner roter Drache, der sich die Eier schaukelt" alles wissenswerte über den Sinn des Lebens gelernt und die ultimative spirituelle Erleuchtung erfahren
Dieses Wissen gebe ich gerne gegen eine Schutzgebühr von nur 250 € pro Sitzung weiter...
CH
-
Vielen Dank, damit konnte ich schon mal einen Teil des Problems lösen.
Was die fehlende Fußzeile auf dem Deckblatt angeht habe ich das selbst durchs rumprobieren gefunden:
Anstatt direkt bei der Seitenzahlnummerierung zu formatieren, muss das Häkchen bei "Seitenzahl auf erster Seite" unter dem Menüpunkt "Einfügen -> Seitenzahl" rausgenommen werden et voila keine Seitenzahl mehr auf dem Deckblatt
CH
-
Folgendes Problem:
Ich habe ein Word Dokument bei dem die erste Seite (Deckblatt) ohne Seitenzahl in der Kopfzeile sein soll, ab der zweiten Seite sollen es dann römische Zahlen sein (beginnend mit II) und der Text soll dann wieder mit arabischen Zahlen (beginnend mit 1) haben.
Also
Deckblatt - leer
Inhalt etc. - römische Zahlen beginneng mit II
Text - arabische Zahlen beginnend mit 1
Jetzt habe ich mir schon einen Wolf formatiert, bekomme es aber nicht hin.
Was muss ich da machen?
Gruß
CH
-
Zitat
Hallo Gregory,
Was du durch das Mastertraining erreichen kannst!
.....
Ich habe es probiert, kurze prägnate Sätze.
Gruß Volker
Alles anzeigen
Vielen Dank, damit ist jetzt alles klar.
Und ich erlaube mir mich an dieser Stelle selbst mal zu zitieren:
"oder weil es schlicht und ergreifend nichts handfestes gibt was vorzeigbar ist."
CH
-
Sorry aber deine Erklärungsversuche sind für mich nicht wirklich überzeugend.
Die "Ist das Glas jetzt halb voll oder halb leer"-Diskussion hat wahrscheinlich schon der Ötzi mit sich geführt und nachdem was Du hier so beschrieben hast läuft das zusammengefasst darauf hinaus:
Sei optimistisch, du kannst alles schaffen wenn Du es nur fest genug willst, das Leben ist das was Du draus machst...
Und ähnliche allgemeine Lebensweisheiten.
Was wirklich konkretes ist bisher nicht dabei rumgekommen, entweder weil Du damit hinterm Berg hälst oder weil es schlicht und ergreifend nichts handfestes gibt was vorzeigbar ist.
CH
P.S.
Vielleicht was für das nächste Aufbauseminar:
"Es wird nicht besser, wenn Du dran kratzt..."
-
Nun denn mal Butter bei die Fische:
Dann erklär uns doch mal in ein paar Sätzen was da konkret geboten wird.
Ich erwarte jetzt nicht eine detaillierte Beschreibung, schließlich sollen ja auch noch ein paar Leute die Seminare besuchen, aber was kann ich mir z.B. unter IKE vorstellen?
Bisher habe ich ein paar nette Überschriften und ein wenig *entschuldigung* allgemeines BlaBla. Etwas genauer wird es doch gehen ohne gleich sämtliche Geschäftsgeheimnisse zu verraten oder?
Um bei dem Auto-Beispiel zu bleiben:
Egal ob VW oder BMW bevor ich das kaufe mache ich ne Probefahrt und lasse mich nicht vom VK und seiner bunten Broschüre davon überzeugen, dass ich auf jeden Fall "Freude am fahren" haben werde.
CH
-
Zitat
Zum Thema Gratisseminar.
Wenn jemand etwas kostenlos bekommt, fehlt ihm auch die innere Motivation.
also da Motiv. Warum sollte ich jemand in mein Seminar einladen, der mit einer ablehnenden Einstellung kommt.
Und wie ist es mit den restlichen Teilnehmer, die dafür bezahlt haben, das wäre doch ungerecht ihnen gegenüber. Ich müsste dann für alle kostenlos sein.
Arbeitest du kostenlos in deinem Beruf. Und warum sollte ich dies tun. Es wird niemand gezwungen zu kommen.
Nach dem Seminar ist noch niemand gekommen, der gesagt hätte es wäre zu teuer. Im Gegenteil. Und wenn man sieht wie bei den Teilnehmer die Augen leuchten, das ist schon toll. Und dann weiß ich, es ist bei ihm angekommen.
Herzliche Grüße
Volker
Alles anzeigen
Wenn man dieser Argumentation folgt, kann man also nur für etwas motiviert sein, wenn man Geld dafür bezahlen muss? :confused: :confused:
Was ist mit den ganzen Hobbyfußballern oder Motorradfahrer die sich am Wochenende ihrem Hobby widmen? Ist der Stürmer bei Wacker Kleinkleckersdorf nicht motiviert, nur weil er beim Trainer keine "Teilnehmergebühr" bezahlen musste?
Und wieso ablehnende Einstellung? Nur weil jemand etwas kritisch hinterfragt heißt das imho noch lange nicht das man da voreingenommen sein muss.
Und bezüglich der Fairnis und dem kostenlosen arbeiten:
Ja sowas gibt es, dass nennt sich dann Marketing oder auch Public Relations...
Man gibt etwas für umsonst raus, weil man sich davon erhofft entsprechend mehr Kunden durch die Berichte zu bekommen...
CH
EDIT:
Mich würde sowas brennend interessieren, ich wäre also höchst motiviert.
Allerdings ist die Höhe der Kosten eher ein Motivationsdämpfer...
Frei nach dem Motte "Man kauft doch nicht die Katze im Sack..."