Beiträge von ChickenHawk

Im Zusammenhang mit Bildung:

"Education is our passport to the future, for tomorrow belongs to the people who prepare for it today."

(Bildung ist unser Schlüssel zur Zukunft, denn das Morgen gehört den Leuten, die sich heute darauf vorbereiten)

Das Stück von Dir wurde wg. der Prägnanz da rausgeschnibbelt.

CH

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Die Grafikeigenschaften sind verstellt

Treffer!

Irgendwie scheibt sich der PC an die gute alte Zeit erinnert zu haben, an dem er noch an einen Röhrenmonitor angeschlossen war und ist auf den 100hz Modus gegangen. (Wieso kann ich mir allerdings nicht erklären.)

Da er jetzt an einem TFT hängt konnte dieser mit dem Signal nichts anfangen, zurücksetzen auf 60hz brachte den gewünschten Erfolg.
    (Hoffentlich ist sein Gedächtnis jetzt besser.)

Danke für den Tip

CH

Hi,

habe gerade meinen PC angeschaltet, auf dem Monitor erscheint das normale Windows-Start-Bild aber wenn er dann auf den Desktop umschalten will erscheint nur noch die Anzeige "Out of Range" im Monitor.

Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das abstellen?
    Solange ich nichts sehen kann, kann ich ja auch die Grafik-Einstellungen nicht ändern.

Gruß
    CH

Hi,

folgendes Problem:

Ich will eine Pdf-Datei aus verschiedenen anderen Dateien (word+jpg) erstellen.
    Wenn ich dies nun über "Free Pdf" mache macht das Programm imho eine zufällige Seitenreihenfolge.Ich brauche aber eine bestimmte (Seiten)Reihenfolge.

Sowohl das umbennen der Dateien in 001,002 etc. brachte nicht den gewünschten Erfolg und auch das konvertieren der einzelnen Dateien und das spätere vereinen der Pdf-Dateien brachte keine Abhilfe.

Wie kann man dem sonst beikommen?

Gruß
    CH

Für wen und bei was?

Privatleute bei der Est?

Unternehmen als Aufwand?

Als Privatperson dann aber auch nicht vergessen den 72 cm. LCD-TV die Stereoanlage sowie das Dolby-System als außerordentliche Belastung mit anzugeben...

Gerüchte schön und gut aber aus welchem rationalen Grund sollte Unterhaltungselekrtonik die steuerliche Belastung senken?
    Richte ich meine Wohnung als Mulitmediacenter ein und zahle keine Steuern?

CH

Re: TT Zippos wer will eins ?

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Es wird eine einmalige Aktion sein das heißt: Das Ding wird dann einen , wenn auch kleinen, Sammmlerwert haben ,)
    So, und jetzt mal los: Wer will noch ein Limitiertes TT Zippo ?

Siehe ersten Beitrag im Thread :D

Von daher wäre eine Neuauflage wohl eher nicht denkbar...
    Limitiert heißt ja das da nicht immer bei neuem Bedarf nachproduziert wird.

Evtl. nen anderes Design also quasi nicht mehr die first sonder dann second Edition?

CH

EDIT:
    Und bevor hier jeder zweite "Ich auch" und "Haben will" schreit:
    Solange sich niemand dafür bereit erklärt die ganze Abwicklung zu machen ist das eh völlig sinnlos.

Man darf dabei nicht vergessen: Derartige Aktionen werden von i.d.R. Usern durchgeführt. Gerade bei Zippos ist da auch der finanzielle Aufand nicht gerade gering.

Von daher:
    Erst jemanden finden der das abwickelt, dann 30€ für das Ding auf den Tisch legen und dann erst: Hier schreien :D:D

Zitat

Original geschrieben von volker01
    W I E hilft du Leuten mit Geldproblemen konkret. Mit BLW, Arbeitsrecht...??

Wie sieht sowas konkret aus?

Stell Dir einfach einen Haushalt als kleines Unternehmen vor.

Dann nimmt man sich einen Taschenrechner und macht eine entsprechende Analyse der finanziellen Situation. Als nächste schaut man dann ob und wenn ja wo man das optimieren kann und ob es ggf. Stellen gibt die da unterstützend eingreifen können.

etc. pp.

Ich bitte um Verständnis dass ich weitere Einzelheiten hier nicht im Netz veröffentlichen möchte, sonst könnte ein findiger Unternehmensberater ja noch auf die Idee kommen diese Vorgehensweise hübsch in ein Seminar umzustricken und es dann teuer an andere weiterverkaufen.

CH