-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Da kommt aber bei mir die Frage der Bewertung auf. Ist es legitimer bei 180 km/h noch auf der linken Spur zu bleiben oder zu drängeln? Bei ~130 km/ keine Frage. Da hab ich mich nach rechts zu verdrücken sobald es geht.
Mit einer solchen Argumentation kommst Du nicht weiter.
Legitimer gibt es in diesem Zusammenhang nicht, beide fühlen sich im Recht.
Natürlich muss man sich nicht sofort zwischen zwei LKW`s verdrücken wenn was im Rückspiegel auftaucht, es ist ja aber sicherlich nicht so, dass es auf der ganze Strecke nicht mal ne Möglichkeit gäbe rüberzuziehen.
CH
-
Warum in der Ferne (TT) schweifen wenn das Gute liegt so nah? 
Siehe Wiki:
Tau- bzw. Obstfliegen
CH
-
Einfach ruhig bleiben und die Spinner ignorieren...
Was meinst Du wie die sich über Dich aufregen weil Du aus deren Sicht die linke Spur blockierst? Schließlich gilt das Rechtsfahrgebot immern und nicht nur wenn es Dir in den Kram passt...
Also immer viel Lärm um nichts, von daher bei sowas einfach mal über den Dingen stehen und lieber einmal mehr als zu wenig nach rechts ausweichen...
CH
-
Weitere Erfahrungen siehe hier:
Handgepäck im Flugzeug
CH
-
Carsten
Ist das ein Benq Monitor den Du Dir da geliehen hast?
CH
-
Wie wäre es damit:
Onlineübersetzer
Gruß
CH
-
Also diese Silberkette:
Kette
ist da ja wohl der Klassiker und imho geschlechtsneutral.
Oder gibt es da ne spezielle Ausführung für Herren?
CH
-
Ich könnte mich irren, aber ich würde es mal hier versuchen :D:D :
Playboy-Shop-Schmuck
CH
-
Hi,
Wie sollte man reagieren, wenn man für etwas zahlen soll, dies aber nicht bestellt hat?
Dieser Herr hat auf seiner HP ein nettes Beispiel aus der Praxis mit dem Anbieter WinWin:
WinWin - Einer gewinnt immer
Gruß
CH
Auch wenn es ein Fake sein sollte, ein paar der Formulierungen werde ich mir vormerken.
-
Den Mörderjoint Frosch/Hasen/Biber/Nilpferd-Witz hatten wir jetzt glaube ich oft genug... Wie oft war es 3 oder 4 mal?
Und lustiger wird er dadurch auch nicht 
CH