-
Gab neulich nen Artikel im Kicker, da hat ein Fan 2 Jahre Stadionverbot bekommen und musste jeden Sa. bei der Polizei antraben...
Das alles für ein bengalisches Feuer.
Aber ich finde sowas richtig und konsequent, das ist einfach nur gefährlich und hirnrissig.
CH
-
Hat jemand zufällig den Bericht von "Frontal" zu diesem Thema gesehen?
Da wurden auch einige von den Herren interviewt von denen ich in meinen vorherigen Beiträgen gesprochen hatte.
Ich könnte ja jetzt fast schreiben:
"Ich habe es doch gleich gesagt..."
Aber dann kommen bestimmt wieder einige die darauf pochen das jeder so lange unschuldig ist bis er bei einem Rennen erwischt wird 
CH
-
Das ist imho ein jüdischer Glaube der bedeutet, dass die Seele des Verstorbenen "sehen" das Du da warst um seiner zu Gedenken.
Ist wohl mehr eine Sache des Brauchtums als eine tiefreligiöser Handlung.
Von daher wenn es Dir ein Anliegen ist tue es doch einfach.
Ich gehe bspw. zwar bei Beerdigungen von mir bekannten Katholiken in die Kirche zur Totenmesse, mache aber dieses ganzen "auf und nieder" nicht mit.
Jeder hat da denke ich seine eigenen Art Respekt zu zeigen
CH
-
Der WWF in Ehren und auch der Artenschutz sollte sicherlich ein wichtiger Punkt sein, aber derartige Spam-Aktionen eines Postfaches halte ich dann doch nur für bedingt sinnvoll.
Wäre es nicht schlauer seitens des WWF eine Online-Petition auf seiner Seite zu schalten, auf der sich Unterstützer eintragen können und diese Liste wird dann mit einer E-Mail verschickt?
Spätenstens nach der 20. Mail mit demselben Inhalt wird das Postfach an die diese Mails gehen (und das wird sicherlich nicht das persönliche des Herrn Trittin sein) wird der Account stillgelegt oder es wird per Filter gleich gelöscht.
Von daher sollte man das Vorgehen evtl. noch mal überdenken
CH
-
Als erstes würde ich es im allgemeinen Ebay-Problemthread versuchen und als zweites nur Bieter aus der BRD zulassen
CH
-
Und selber mal nach den Stichworten "Fangschaltung + Kosten" suchen war zu aufwendig? 
1.Treffer bei Google:
Stalkingforum
Gruß
CH
-
Imho eine Wiederholung einer Wiederholung einer Wiederholung...
Gab es in dieser Form schon desöfteren zu bestaunen.
CH
-
Finde den Fehler in diesem Bild oder was hat die junge Dame falsch gemacht?
Link
1.) Sie hat nicht bedacht, dass man Webcam-Chats auch mitschneiden bzw. aufzeichnen kann
2.) Wenn man schon in Papis Arbeitzimmer am PC spielt sollte man die Tür zumachen...
:D:D
CH
-
Zitat
Original geschrieben von nmeofreality
Ich versteh nicht, warum du hier so auf dein "Schnellfahrer-Recht" pochst.
Lies Dir mein letztes Posting noch mal komplett durch...
CH
-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Sich im Recht fühlen und im Recht sein sind aber zwei verschiedene Sachen. Wer mir bei 180 KM/H auf der Stoßstange hängt und mit Blinker und Licht drängelt, erfüllt den Tatbestand der Nötigung und der Verkehrsgefährdung. Das ist nicht legitim...
Genauso ist es eine Nötigung wenn man andere Verkehrsteilnehmer zwingt plötzlich zu bremsen oder unnötig zu "schleichen". Wenn man 20km lang keine Chance hat auf die rechte Spur zu wechseln halten die anderen Verkehrsteilnehmer die vorgeschriebenen Mindestabstände nicht ein und damit schließt sich dann der Kreis wieder... Jeder schaut immer nur auf das vermeindliche Fehlverhalten der anderen, dies ist natürlich keine Rechtfertigung sich selbst daneben zu benehmen.
Nicht das das falsch verstanden wird:
Ich halte persönlich auch nichts von Dränglern Lichthupe etc. nur bin ich der Meinung die ganze Diskussion über Anzeigen anderer ist überflüssig.
Wie schon gesagt wurde kostet das Zeit und Nerven und ändern wird man dadurch (leider) auch nichts. Man befriedigt damit nur sein gekränktes Ego und mehr nicht.
Ich hatte schon Situationen in denen ein LKW mit Anhänger mich auf der mittleren Spur mit Lichthupe "verfolgt" hat. Ich fuhr dabei ca. 120km/h...
Oder auch eine nette Aktion: Vor mir veranstalten zwei Brummis ein Elefantenrennen auf einer zweispurigen AB, also keine Chance dran vorbeizukommen. Von hinten kommt ein dicker BMW und Lichthupt wie wild incl. Blinker links, dabei hätte der Vollpfosten sehen müssen, dass es da einfach nicht schneller geht. Ich habe mich dann kurz nach rechts verzogen, der BMW rast an mir vorbei und hängt dann seinerseits hinter dem LKW.
Wieder zurück auf der linken Spur habe ich den BMW dann auch mal freundlich angeblinkt aber oh Wunder er konnte da auch nicht schneller weg...
Ich denke man fährt am besten, wenn man sich durch sowas nicht in Rage versetzen lässt und immer ein wenig mit der Beschränktheit anderer Verkehrsteilnehmer rechnet...
Spart ne Menge Ärger und verhindert Magengeschwüre 
CH