-
Zitat
Original geschrieben von Snakex1
wer werbung nicht will sollte dazu auch nicht gezwungen werden.
Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben... 
Wie schon angesprochen ist da die Lektüre der entsprechenden Statements durchaus angebracht.
Wer heutzutage noch glaubt man könne ein Forum wie TT in dieser Qualität über den heimischen Zweit-PC-Server laufen lassen, der wird sich später einmal umschauen was nicht sonst so alles im Leben noch Geld kostet und irgendwie finanziert werden will. (Ja auch über Werbung.)
Und so schlimm ist es ja nicht dieses eine Fenster wegzuklicken oder?
CH
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Na ja, ganz so schlimm ist es ja wohl noch nicht, oder?
Bei Real wird man dieses Handy imho nie finden. Dafür ist es einfach zu begehrt und dann irgendwann ausverkauft.
Wieso das?
Motorola wird die Dinger so lange produzieren und auf den Markt schmeißen bis sie damit keinen Gewinn mehr einfahren können.
Die Produktionskosten werden deutlich unter 200€ liegen von daher kann ich mir schon eine 119€ Aktion bei Real vorstellen.
Motorola wird nicht sagen: Jetzt haben genug Leute ein V3 wir hören damit auf
CH
-
Gebt dem Gerät noch einen Monat oder zwei und dann kann man es regulär ohne irgendwelche Locks etc. bei guenstiger.de schießen.
Ich verstehe auch die ganze Aufregung nicht. Natürlich ist es ärgerlich wenn man sich so ein Spielzeug kauft und dann 6 Monate später nen drittel weniger bezahlt hätte.
Letztendlich ist so ein Handy aber ein Massenelektroartikel von daher war eine solche Entwicklung absehbar (auch wenn der "Preisverfall" schon sehr schnell vonstatten geht).
Ist doch bei Laptops nichts anderes, selbst wenn man im April den Superschnapper gemacht hat gibts im Juni ein vergleichbares oder besseres Gerät für 200€ weniger (auch von Markenherstellern).
Und mal ehrlich:
Wenn man sich ernsthaft ein "exklusives" Handy zulegen will dann muss man schon in anderen Kategorien suchen als ein Standartmotorola.
Erinnert doch stark an die Xelebri-Dinger die auch erst "super exklusiv" waren und innerhalb kürzester Zeit dann bei Real verramscht wurden.
CH
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Programm/Client für das E330 bzw. was samsungskompatibles mit dem ich dann übers Handy auch E-Mails abrufen kann.
(So ein P800 kann das ja von Haus aus
)
Gibt es da überhaupt was für Samsungs bzw. das E330
Gruß
CH
-
Ist das ein original oder Nachbaukabel?
Ansonsten schau mal hier rein:
Datenkabelproblem E330 gelöst
Evtl. hilft Dir das weiter.
Gruß
CH
-
Also soweit ich mich da noch dran erinnern kann lief das bei uns folgerndermaßen:
Man bekam einen Brief mit der normalen Post (also keine Vollmacht nötig um die Dinger aufzumachen) in dem stand man hätte einen Platz bekommen uns solle eben mit diesem Brief zu folgenden Zeiten beim I-Amt aufschlagen.
Des weiteren musste man die Studiengebühren auf ein bestimmtes Konto überweisen und einen Beleg über die erfolgte Überweisung ebenfalls mitbringen.
Nachdem man das abgegeben hat gab es dann auch schon die I-Bescheinigung.
Unterschrift o.ä. brauchte ich imho gar nicht mehr zu leisten und es waren auch 2 Mütter da die ihre Kinder eingeschrieben haben.
Ging ohne größere Probleme...
CH
-
Und was soll der Mist mit dem Mindermengezuschlag?
Und nein ich brauch auch für 1 € keine Handyhülle für ein Handy welches schon seit 4 Jahren nicht mehr auf dem Markt ist.
Wie viele Handys hast Du denn in Deiner "Überraschungskiste" wirklich drin?
CH
-
-
Re: [Hilfe] Sie kann nicht weinen.
Zitat
Original geschrieben von mAStAchiLLa
(sie hat die Angewohnheit, sich überall zu kratzen, ihre Beine sehen übel aus, ihr Hals ist stark rot, sie blutet immer wieder, kann aber nicht aufhören -> ich schließe auf derbe Probleme, das hinbiegen zu können) und kommt doch nicht heraus.
Wenn es schon in Richtung Selbstverletzung geht, bleibt wohl oder übel nichts anderes über als professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Ein guter Freund der einen dabei in alle möglichen Richtungen unterstützt kann dabei sehr hilfreich sein, Du allein wirst aber wohl nichts bewegen können.
Versuch sie davon zu überzeugen mal jemanden vom Fach zu besuchen mehr kannst Du eigentlich kaum tun.
Und auch wenn TT ne Super Community ist:
Hobbypsychologische Tips helfen da nicht weiter, da keiner die Dame persönlich kennt kann auch keiner von uns eine entsprechende "Diagnose" stellen die Dir oder Ihr helfen würde.
Gruß
CH
-
Zitat
Original geschrieben von Justin
Das ist so schon prinzipiell richtig. Jedoch sollte man beachten, daß man nicht überall etwas zur Niederschrift erklären kann. Zur Entgegennahme von Einwendungen zur Niederschrift sind nur Behörden und Institutionen des öffentlichen Rechts verpflichtet.
Sicher richtig, aber:
Da normalerweise kein Normalsterblicher derartige Formulierungen verwendet war ich davon ausgegangen dass in dem Schreiben das Mundi erhalten hat ein entsprechender Vermerk in der Belehrung enthalten war.
Und da habe ich mich ja auch nicht getäuscht.
CH