Beiträge von ChickenHawk

Na da hilft wohl nur abwarten und Tee trinken...

Am besten das WE über den Fuß entsprechend schonen und mit Sportasalbe etc. versorgen.

Und dann schauen wie es am Mo. aussieht. Verstauchungen sind meist am Anfang sehr schmerzhaft, je nach Ausprägung kann das aber bis Mo. schon wieder vorbei sein.

CH

Zitat

Original geschrieben von ashd
    @ CH:

Kann es sein, daß Deine "kurz und knapp" - Antworten i.d.R. darauf hinauslaufen, daß man eventuelle Rechte (wegen Kosten und Aufwand) nicht wahrnehmen soll?

Wenn es um Ebay geht Ja...

Das hat allerdings den Hintergrund, dass ich bereits das "Vergnügen" hatte mich mit derartigen Fällen in der Praxis rumärgern zu dürfen, Ergebnis in 99,9% der Fälle: Außer Spesen nichts gewesen...

Recht haben und Recht bekommen sind immer 2 verschiedenen Paar Schuhe und wenn es um Ebay geht passen diese dann i.d.R. nicht.

Ich will auf keinen Fall jemanden davon abhalten "sein gutes Recht" durchzusetzen (scheint in der Tat ein Spezialität von uns Deutschen zu sein), meine Tips beziehen sich lediglich auch eine stress- und magengeschwürfreie Alternative

CH

Hey das kann wirklich alles sein *SCNR*

Spaß beiseite Lambdasonde wäre ne Möglichkeit evtl. sind aber auch nur die Drosselklappen ordentlich verdreckt und müssten mal gereinigt werden...

Von daher ist so eine Ferndiagnose nicht wirklich hilfreich

CH

EDIT:
    Habe das mit der Motorleuchte überlesen, damit würden die Drosselklappen rausfallen

Es gibt keine Vollederanzüge, die Kombis haben sog. Stretch-Einlagen, damit man überhaupt in die Dinger reinkommt. Meinst Du evt. diese Abschnitte?

Ansonsten: Protektoren dürfen auch bei Bewegung nicht so weit verrutschen, dass sie die eigentliche Stelle nicht mehr schützen. Soll heißen der Knieprotektor muss auch bei nem Purzelbaum immer auf dem Knie sitzen. Tut er das nicht hast Du evt. die falsche Größe oder die Kombi ist Mist

CH

Also das scheint mir doch eine etwas wirre Mischung zu sein und der geschichtliche Hintergrund spricht auch nicht gerade für Kinderlieder:

"Die HJ und ihr Alleinerziehungsanspruch sowie der HJ- Streifendienst, der die Cliquen zu überwachen hatte, bekamen das massive Selbstbewußtsein der Cliquenmitglieder auch in den Liedern zu spüren. So lauteten zwei verschiedene Spottlieder auf die HJ:

,,Kurze Haare, große Ohren
    So ward die HJ geboren
    Lange Haare, Tangoschnitt
    da kommt die HJ nicht mit! Oho,oho!
    Und man hört′s an jeder Eck -
    die HJ muß wieder weg! Oho, oho!,,
    ,,Wir bilden ein′ Idiotenclub
    und laden herzlich ein.
    Bei uns ist jeder Gern gesehen,
    nur blöde muß er sein,
    und wer der Allerblödste ist,
    wird Oberidiot.,,"