Beiträge von ChickenHawk

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Ab 19.05.05, 16:00 Uhr gibts das Angebot wieder :top:

Ja und?

Wie war das bei "Ritter aus Leidenschaft"? (bezogen auf das Angebot)

Du wurdest gewogen, du wurdest gemessen und du wurdest für nicht gut genug befunden.

Die Tatsache das so ein "einmaliges" Schnäppchen so schnell erneut auftaucht, lässt darauf schließen das sich nicht genug Dumme ähm ich meine Kunden gefunden haben, die Opel die Resterampe leergeleast haben

CH

Sofern es tatsächlich so etwas in der Richtung sein sollte (was ich stark bezweifele, wie gesagt ich glaube nicht daran):

Wieso habe ich dann nichts feststellen können? Weil ich selber gerne Death-Metal höre und schon mit 13 Totenkopfposter über meinem Bett hatte?
    Das kann es ja wohl nicht sein...

CH

P.S.
    Kenne auch La Vey und Co. und habe einige getroffen die von sich selbst behaupten Hexen oder sonstwas zu sein.
    Bisher habe ich noch jeden Sud runtergekippt ohne einen Effekt zu spüren, außer vielleicht, dass mir übel wurde...

Eigentlich sagt der Titel ja schon alles aus:

Glaubt ihr an Geister?

Ich selber halte von derartigen Erscheinungen überhaupt nichts (das Special bei Welt der Wunder war ganz interessant), bin eher der Meinung, dass sofern es tatsächlich irgendwelche Phänomene gibt, diese irgendwie erklärbar sein müssen.

Allerdings hatte ich kürzlich das zweifelhafte Vergnügen nachts rausgeklingelt zu werden, weil zwei Mädels völlig panisch in Ihrer Wohnung saßen, da sie meinten Dinge zu sehen und zu hören.

(Und nein, das war kein Anruf, nur damit ich vorbeikomme, die waren wirklich völlig verstört und fertig mit den Nerven.)

Für mich dann jedoch nicht verwunderlich:
    Ich konnte nichts ungewöhnliches feststellen, auch nicht als ich allein in der Wohnung genächtigt habe.

Tja und wie erkärt man jetzt jemandem dessen Puls eh schon auf 180 ist, dass Holz nun mal arbeitet und knackt bzw. dass es für alle Geräusche bestimmt ne logische Erklärung gibt?

Ich kann das nicht einfach als "Spinnerei" abtun, dafür war die Panik in den Gesichtern zu real, aber was hat es damit auf sich?

Wie bekommt man einen erwachsenen Menschen wieder dazu ohne Licht zu schlafen?

Bin da momentan etwas ratlos...

CH

Bei über 300 Verkäufen in den letzten 12 Monaten wird er es schwer haben als Privatperson daherzukommen.

Insgesamt sieht es so aus, als sei er gewerblich tätig.
    Er schließt aber eine Rücknahme wg. falscher Größe explizit aus, sofern es nicht in der Auktionsbeschreibung anders angegeben ist.

Insgesamt könnte das dazu führen, dass man im Zweifelsfall sich auf etwas Ärger einstellen muss. (Aber evt. will er auch sein 100% Bewertungsprofil nicht versauen.)

Letztendlich bleibt Dir nichts anderes über als es drauf ankommen zu lassen.

Mir persönlich gefällt das Objekt Deiner Begierde allerdings nicht wirklich, da wären mir selbst 10€ zu viel ;-)

CH

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    nimm es wie ein Mann!

So ist es.

In 95% der Fälle ist Haarausfall bei Männern eben eine Hormonsache.
    Dagegen kann man nichts machen, es sei denn man steht darauf sich mit diversen zweifelhaften Mitteln den ansonsten gesunden Hormonhaushalt zu versauen.

Frauen haben die Wechseljahre und wir unsere Glatzen...

Wenn es hilft:
    Sieh es als Zeichen Deiner Männlichkeit :D

CH

Zitat

Original geschrieben von beyond
    Mal werden Firmen die entsprechenden Domains zugesprochen, mal Privatpersonen.

Das kannst Du so nicht sagen. Dabei kommt es immer auf die Fallkonstellation an.

Mir persönlich ist kein einziger Fall bekannt, in dem eine Privatperson die Domain einer Firma zugesprochen bekommen hat. (Wenn diese die Domain schon früher registriert hat.)

Anders sieht es aus, wenn man als Privatperson eine Domain hält und dann später eine Firma die Domain haben will. Das ist hier aber nicht gegeben.

Von daher ist der Tip es drauf ankommen zu lassen in diesem Fall gemeingefährlich:
    Kostet nur Geld und bringt zu 100% nichts

CH

So what?

Das ist doch mal wieder mehr als flüssig.

Wenn ich nicht rangehe oder jemanden wegdrücke habe ich entweder gerade keine Zeit oder keine Lust mit dem Gegnüber zu sprechen.

Muss ich deswegen ein schlechtes Gewissen haben? Muss ich mich dafür rechtfertigen? Ich denke nicht.

Von daher ist es mir schnurzpiepegal, ob mein Gegenüber weiß, dass ich ihn weggedrückt habe oder ob ihm vorgegaukelt wird ich sei gerade in nem Funkloch...

CH

Bitte wie?

Shell.de

Ansonsten läuft es bei Domains nach dem Motto:
    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Die Firma hatte die Domain als erste, sie führt diesen Namen auch, damit hast Du Pech.

Sonst könnte wie schon gesagt, ja jeder mit dem Nachnamen kommen und sagen:
    "Gib her!"

Ansonsten:
    Wo ist das Problem Dein Familienportal unter ner anderen Domain aufzuziehen?
    Wer Interesse an sowas hat wird die URL schon finden.

CH