-
Re: Gebühren bei LottoTeam
Zitat
Original geschrieben von Moice
Hallo!
anbei ein Auszug aus den Vertragsbedingungen der LottoTeam Partnership GmbH
Grüsse von Moice 
Nur weil der Schrott in den AGB steht, heißt das noch lange nicht, das diese auch rechtswirksam seien müssen.
Und eine solche Gebühr ist numal einfach Abzocke um die Kunden von einer Kündigung abzuhalten. Haben die Netzbetreiben/Provider ja auch zu Beginn des Mobilfunks mit der "Deaktivierungsgebühr" versucht und sind damit auf die Schnauze gefallen.
Also mit auch mit dieser Schleichwerbung wird der Laden nicht besser
CH
-
Re: Re: Virus mit gefakter Gewinnbenachrichtigung für WM-Tickets
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Doch, eigentlich schon. 
Ich schubs mal rüber.
[/url]
Dann schubs halt 
Auf die Idee den Anhang probeweise zu öffnen oder auf der Platte zu speichern, nur um zu sehen ob der Virenscanner anschlägt war mir dann doch zu riskant.
Zumal ich die meisten dieser Mails über das RZ der Uni bekommen habe mit dem netten Hinweis:
No Virus found...
Man gut, dass ich mich darauf nicht verlassen habe
CH
-
Oder schau mal hier nach Reiseladegeräten, kosten meist auch nur kleines Geld.
Habe mir für den letzten USA-Trip nen Fön gekauft der sowohl 110 als auch 220 V verkrauftet (aber Achtung: Vor Gebrauch in D auf jeden Fall wieder auf 220V umstellen sonst knallt es häßlich).
Ansonsten:
Ich habe mit neuen Akkus ifür meine Digi-Cam in 2.5 Wochen USA mehrere Speicherkarten vollgeknipst und auch Filme gemacht, ohne einmal die Akkus wechseln zu müssen.
CH
Evtl. mal für ca. 12 € anständige Akkus für Cams kaufen, das kann sich lohnen
-
Hallo,
ich poste das mal hier da
1.) Ich über die Suche nichts gefunden habe und
2.) Es nicht unbedingt ins "Software" passt
Es ist scheinbar ein Virus unterwegs, der in der Mail jemandem vorgaukelt, man habe ein WM-Ticket gewonnen.
Die angehängte *zip Datei ist ein Virus welcher sich beim öffnen der Datei an alle Kontakte aus Outlook etc. verschicken soll.
Ich habe mittlerweile diverse Mails mit einer solchen Zip bekommen, das ganze trotz Virenscanner und Firewall.
Zum einen soll das als Wahrnung für andere dienen, zum anderen wüsste ich gerne:
Gibt es bereits ein Programm/Virenkit welches dieses Ding erkennt und gleich unschädlich macht? AntiVir erkennt es trotz neuestem Update nicht
Gruß
CH
-
In den Staaten haben die ~110V. Schaden tut das dem Akku nicht, er braucht schlicht und einfach länger zum laden.
Da die Volt-Zahl halbiert ist verdoppelt sich (ca.) die Ladezeit.
Wobei ich kaum noch Akkus kenne die wirklich 12 Std. brauchen.
Wie alt ist denn Dein Ladegerät?
CH
-
Wie schon geschrieben, es war nicht als persönlicher Angriff gemeint, sollte Dir halt nur die Situation verdeutlichen.
Von daher ist es ja gut das es "nur" 10€ waren und "better luck next time" bei Ebay
CH
-
Zitat
Original geschrieben von jannik
Tjoa, hab ich doch noch ne Chance meine 10€ ohne Anwalt wieder zu sehen?
Egal ob mit oder ohne Anwalt:
Die Antwort ist Nein.
Und bitte verzeih mir wenn ich das so ausdrücke, aber etwas derartiges zu glauben wäre auch mehr als naiv.
Insolvenz heißt, das der Laden überschuldet und/oder zahlungsunfähig ist.
D.h. alle Forderungen die gegenüber diesem bestehen werden in einen Topf geschmissen und nach Rangfolge befriedigt. In 99,9% der Fälle ist jedoch nicht genügend Masse dafür vorhanden d.h. die Gläubiger werden mit einer Quote bedient. Und was so 0,01% von 10 € ausmachen kannst Du Dir ja selber ausrechnen.
Da ist der Aufwand seine Forderung gg. dem Insolvenzverwalter geltend zu machen um ein vielfaches höher.
Ach ja werder die ehemaligen Gf`s noch der Inso-Verwalter dürfen die überigens die 10€ "einfach so" zuschieben, damit würden sie sich strafbar machen.
Gruß
CH
-
Mist zu langsam...
Für die Klickfaulen:
Adac:
"Die insgesamt gewonnenen Erkenntnisse zur Praktikabilität und Akzeptanz waren positiv, so dass die bislang geltende Wahlmöglichkeit abgeschafft wurde. Bei neu zugelassenen Fahrzeugen, bei einer Neuzuteilung von Kennzeichen (z. B. bei Standortwechsel) oder bei Ersatz der Schilder (z. B. bei Verlust) werden seit dem 01.11.2000 ausschließlich Euro-Kennzeichen ausgegeben. Sofern nur ein Schild erneuert werden muss, sind beide Kennzeichen durch Euro-Schilder zu ersetzen; eine Kombination von Kennzeichen neuer und alter Ausgestaltung ist nicht zulässig. Es wird keinen allgemeinen Zwangsumtausch der Kennzeichen geben. "
CH
-
-
Also so schwer ist das doch nicht oder?
EMS auf Englisch
Wenn dann kannst Du da was mit Deinem Coder werden...
CH