Beiträge von ChickenHawk

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und was man darunter bei uns versteht, schreibe ich jetzt besser mal nicht.

Wenn es das ist was ich vermute könnte es schmerzhaft sein, die ins Tor zu treten *autsch*

Ansonsten:
    Man kann ein Telefon auch ausstöpseln und das Handy ausschalten.

Auf eine torreiche 2te Halbzeit.

CH

So blöd es klingt, Mut zur Lücke ist nicht das schlechteste.

Wenn Du Dir 700 Aufgaben an 10 Std. am Tag versuchst reinzuziehen bleiben davon gerade mal ca. 150 hängen-

Wenn Du in 5 Std. 200 Aufgaben abarbeitest hast Du die dann sicher drauf.

Also schon mal 50 mehr...

CH

EDIT:
    Der letzte Schein ist der Taxischein

Tja da kann man nur hoffen, das der frisch eingewechselte Stürmer (Anweisung des Trainers: "Ey Junge jetzt musst Du aber mal einen netzen") der sich über diesen feinen Unterschied nicht im klaren ist, nicht einfach die Sprinkleranlage anmacht anstatt die Nille ins Tor zu bringen.

CH

Wurde ja auch schon mehrfach angesprochen, aber noch mal zur Verdeutlichung:

Weniger ist manchmal mehr. Soll heißen: Es kommt nicht auf die Zeitspanne an in der man lernt, es bringt nichts sich 10 Std. am Tag hinzusetzen weil man so viel Input eh nicht verarbeiten kann.

Daher: Lieber strukturiert und planvoll lernen, also ruhig nach 4-5 Std. es für den Tag einfach gut sein lassen, mehr passt eh nicht rein, jedenfalls nicht wenn es lägerfristig hängen bleiben soll.

Wenn man sich den Stoff entsprechend einteilt fährt man auch ohne "Gewaltakte" wesentlich besser

CH

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Lass mich raten, es versteht hier keiner deine Lust zu "rauchen" ;)
    Just kidding.

Entgegen der weitverbreiteten Meinung, dass die Jungs und Mädels in Jamaica den ganzen Tag kiffen:

Der Besitz, Handel etc. mit Drogen ist dort mit höheren Strafen versehen als bei uns, und das wird auch konsequent umgesetzt.

CH

Zitat

Original geschrieben von Condor1505
    Mir tut es nur um die kleinen Mitarbeiter leid die durch ein Missmanagment Ihren Arbeitsplatz verlieren. Schade dabei waren die Geräte früher so gut und schön.

Fazit es lebe die Globalisierung und unfähige Manager die deutsches Know How
    und Image verschleudern. :flop:

*sarkasmusan*
    Eines schönen Morgens bei Siemens:

Nachdem die Manager sich ihre Kaviarbrötchen gegönnt und mit der Sekretärin noch ne schnelle Nummer geschoben haben trafen sie sich zum gemeinschaftlichen koksen in der Chefetage.

Nach der 3ten Line hatte plötzlich einer eine Idee:
    "Hey wie wäre es wenn wir unsere Handysparte mal so richtig runter wirtschaften? Das wäre doch echt toll..."

Die anderen ebenso bedröhnten Manager stimmten ihrem Kollegen zu, ja das war wirklich eine tolle Idee und bestimmt ein Heidenspaß...
    *sarkasmusaus*

Man man wenn ich mir hier so einige Kommentare durchlesen habe ich echt das Gefühl ein Teil der Leute denkt es sei echt so wie oben beschrieben.

Sicher ist da nicht immer alles top gelaufen, aber dann gleich mit so äußerst unqualifizierten Rundumschlägen um sich zu hauen, also ne das kann es dann auch nicht sein...

CH

Guggst Du hier:

Link1

"Informationen zu Verfügbarkeit und Preis hat der Hersteller noch nicht veröffentlicht. "

Wird aber sicher wie alles von BMW nicht gerade günstig sein.
    (Andere Hersteller haben das auch im Sortiment.)

Ich persönlich halte das für absoluten Quatsch, entweder ich fahre Motorrad oder ich telefoniere.

Bei Zweirädern ist es noch viel gefährlicher abgelenkt zu sein, als wenn man im Auto sitzt. Wenn ich auf dem Bock sitze schaue ich auf die Straße und gut ist.
    So wichitg kann ein Telefonat nicht sein, dass ich deswegen riskiere mein Mopped wegzuwerfen.

(Außerdem ist die Sprachqualität aufgrund der Windgeräusche wohl sehr mäßig)

CH