-
Typischer Fall von "Gier frißt Hirn"...
Da gibt es bestimmt einige die bei den vermeindlichen 50€ extra das blitzen in den Augen haben...
Auf der anderen Seite schon wieder so überzogen, dass es eigentlich klar sein muss, das hier ein nette Abzocker am Werk ist...
CH
-
Glückwunsch an die Bayern, verdient wenn auch nicht spektakulär im Finale.
Ebenso an ein Lob an Bielefeld, sie haben aus ihren begrenzten Mitteln das Beste rausgeholt, hat halt nicht gereicht.
Aber was ist denn mit dem Merk momentan los? Er strahlt nicht mehr die Souveränität von früher aus, die Schiri-Leistung war doch sehr bescheiden (und nein das hatte keine Auswirkung auf das Ergebnis)...
Nicht nur der Elfer war ne Fehlentscheidung
CH
-
Zitat
Original geschrieben von sassynpie
mal sehen, mal sehen...
Keep cool, wenn Du das wirklich willst, wird der Stolz über Deinen neuen Körperschmuck eh alles unangenehme verdrängen.
Das wird schon
CH
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Und die Inquisition kann er nicht wieder einführen,
Das würde sich zumindest offiziell keiner in der kath. Kirche erlauben, so antqiuiert sind die dann doch nicht.
Außerdem kann man das ja auch inoffiziell im stillen Kämmerlein machen, aber das ist dann ein ganz anderes Thema
CH
-
Der Name ist Programm:
Knirps
Qualitativ gut, wenn auch nicht ganz billig, dafür können die auch was ab und bieten anständigen Regenschutz sofern man nicht gerade im Dschungel bei Monsun unterwegs ist
CH
-
Und ich sag noch:
Schlimmer als Champions League 
-
Ich hätte ja jetzt fast gesagt:
Nun stell Dich nicht so mädchenhaft an 
Wie heißt es doch:
"Wer schön sein will muss leiden."
Und es gibt einen Haufen Dinge die man unfreiwillig über sich ergehen lassen muss die weitaus schmerzhafter sind als ein Piercing oder Tatto
Gruß
CH
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Wow, ein Deutscher ist Papst geworden ... :top:
Und in einem Monat kratzt das auch keinen mehr (ok außer vielleicht RTL die schlachten ja gerne manche Sachen länger aus).
Kaum ist der alte Papst beerdigt , kann man bei Stefan Raab sehen wie äußerst wichtig Johannes Woitila der 4te ne? für die breite Masse war. Eine Dame versprach sogar hoch und heilig, sie werde in der nächsten Woche ihren Stimme zur Papstwahl per Brief losschicken, na da kommt sie wohl etwas zu spät.
Wer sich über den neuen Papst freuen kann, bitte die Freude sei ihm/ihr gegönnt, ich werde jedenfalls heute Nacht nicht besser oder schlechter schalfen, nur weil ein von Menschen gewählter anderer Mensch aus Deutschland sich ne neue Robe übergeworfen hat.
Die Art und Weise wie jedoch in den Medien berichtet wird ist schon echt unter aller Kanone...Da glaubt man ja eher man ist beim Endspiel der Champions-Leage anstatt bei der Vorstellung des neuen (alten) Papstes...
Gruß
CH
-
Und Du brauchst das Einverstädnis Deines Gegenübers, dass Du mitschneidest, sonst hast Du schwups noch ein Problem mehr
CH
-
Das trift zu, aber Du beschreibst ja gerade die spannende Frage, ob Verlängerung heißt, es gelten die alten oder neuen Bedingungen.
Wie gesagt imho müssten die neuen gelten, vor Fr. kann ich aber nicht nach dem Urteil schauen.
CH