Beiträge von ChickenHawk

Grundsätzlich ist etwas derartiges möglich, es steht der jeweiligen Disco jedoch trotzdem frei die Minderjährigen Kandidaten nicht reinzulassen.

Wer sich als Betreiber den Streß mit Minderjährigen und deren "Erziehungsberichtigten" sparen will verzichtet darauf.

Denn eigentlich darf die Aufsichtsführende Person keinen Alkohol trinken und dem Kind auch nicht von der Seite weichen. Das ist praktisch kaum zu berwerkstelligen von daher lassen sich viele nicht drauf ein

CH

Das ist er ja der Beitrag auf den ich schon so lange gewartet habe...

Nun ja jedem dasseine.

Aber wie schrieb Jochen so schön:
    "Kommt Cebit kommt Unterforum" oder so ähnlich, da passt da dann ja wohl besser rein.

CH

Zitat

Original geschrieben von frisbeee3

Mich würden die Fragen dennoch interessieren!

Dann schmeiß doch wie schon gesagt mal die Suche an bevor Du hier sowas reinsetzt. Es gibt diverse Beiträge im Hardware zu fast allen gängigen Notebooks und wie schon geschrieben diverse Studenten-Notebooks-Beiträge.

Dort findest Du Antworten auf alle Deine Fragen...

CH

Welches Handy habt ihr?

Womit wascht ihr euch die Haare?

Trocken oder Nassrasur?

Sorry aber so wie der Thread angelegt ist bringt er gar nichts...
    Wenn Du ne konkrete Frage hast immer her damit, dann wird dir schon geholfen werden aber ein bloßes aufzählen von den persönlichen Spielzeugen ist doch mehr als flüssig.

Auch die Verwendung eines Notebooks als Student wurde hier schon mehrfach verhackstückt daher einfach mal die Suche anwerfen

CH

Nimm ne (Kurz)Bewerbungsmappe mit und reich die bei den HR-Mitarbeitern ein.

Direkt ein Vorstellungsgespräch wird es nicht geben, evtl. lässt man dich nen kurzen Bewerberbogen ausfüllen.

Und dann hörst Du wenn Du Glück hast nach 4 Wochen was oder Du hörst nie wieder was von denen

CH

Das kann Dir so keiner sagen...

Meinst Du wirklich eine Garantie die der Hersteller gibt?
    Dann kommt es drauf an, wie lange diese ist.

Oder meinst Du die gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten?
    Die ist dahingend begrenzt, das Du dem Händler nach 6 Monten nach dem Kauf beweisen müsstest, dass der Mangel schon beim Kauf in 2003 vorlag und das wird schwer bis gar nicht möglich sein.

CH

Zitat

Original geschrieben von Crazy_G
    Umso bunter die Kombi, desto höher die Sicherheit! :)

Jein, schau Dir mal die Silouhette eines Motorradfahrers von vorne an.
    Man sieht vom Oberkörper und den Beinen des Fahrers fast gar nichts (auf Rennmaschinen ist das noch ausgeprägter). Allein der Helm ragt etwas über der Verkleidungsscheibe raus.

Wenn Du von einem Autofahrer übersehen wirst hilft Dir auch das Neongelb nicht.
    Wichtiger sind imho Reflexstreifen an der Kleidung und dem Helm, damit man auch bei Dämmerung gesehen wird.

Und zu der Büse-Kombi:
    Sie hat keine Serien-Protektoren an Hüfte und Rücken und das sind bei einem Aufschlag gerade die wichtigen Teile (besonders die Wirbelsäule).
    Also auf jeden Fall nachrüsten oder entsprechende Zusatzbekleidung tragen.
    Ich selber habe unter der Kombi ne sog. Schildkröte für den Rücken.
    Diese ist im Gegensatz zu den meisten Standart-Rückenprotektoren auch für die ganze Länge der Wirbelsäule bis runter zum Steißbein ausgelegt.
    Was nützt mir ein Protktor der gerade mal auf der Länge von 5-6 Wirbeln schützt aber im unteren Wirbelsäulenbereich oder dem Steiß nichts bringt?

Also musst Du noch ca. 100€ einrechnen um die Kombi protektortechnisch abzurunden.

Gruß
    CH