-
IN NO selbst sicher das French Quarter und für die morbiden unter uns der Friedhof (Drehort vieler berühmter Filme).
Etwas außerhalb gibt es diverse Gebäude ala "Fackeln im Sturm" etc.
also mit Baumallee und allem drum und dran.
Entfernungen spielen in den Staaten eigentlich kaum eine Rolle, Sprit ist günstig und Motels gibt es an jeder Ecke von daher ist auch ein mehrtägiger Trip ins Umland oder bis nach Florida machbar.
CH
-
Was soll der Mist mit Artikelstandort "Dubai"?
Riecht doch schon wieder nach Beschiss im großen Stil
CH
-
Sicher?
Ich war eigentlich der Meinung die Dame hätte ein Nokia-Shirt angehabt.
Gibt es irgendwo ein Bild von der Messebekleidung der Nokia-Damen?
Dann wüsste ich ob ich nem :apaul: aufgessen bin
CH
-
Auch wenn ich mir den Messe-Streß dieses Jahr nicht live geben wollte, konnte ich diesbezüglich auch was mitnehmen:
Gestern bei Spiegel-TV wurde ein Nokia-Messe-Babe zu dem Handy befragt welches um seinen Hals baumelte.
Die hat sich da einen zurechtgestottert (musste von ner kleinen Karte ablesen) und die Aussprache der diversen Fachbegriffe waren unter aller Kanone.
An der ist jegliche Schulung definitiv vorbeigelaufen...
Wenn mir jemand auf so einer Messe auf eine Frage hin anfangen würde was von ner Pappkarte vorzulesen würde ich mich totlachen und fliuchtartig den Stand verlassen.
CH
-
Ja auch ich war ein Yps-Jünger, neben den Urzeitkrebsen war das Detektiv-Persikop (nicht dieses blöde Flecktarn-Papp-Ding sondern die Delux-Variante auss schwarzem Plastik) mein absoluter Favorit. Hat tatsächlich gefunzt und jn dem damaligen Alter hat man auch ne Menge Einsatzzwecke dafür gefunden.
Ach ja von wegen Urzeitkrebse:
Jeder Aquarien/Fischfreund kennt diese Dinger als "Salinenkrebse" welche ein hervorragendes Lebendfutter abgeben.
Wer jetzt also nicht mehr abwarten kann die kleine Kerle wieder zu Hause zu haben geht ins Zoofachgeschäft und deckt sich dort ein.
Statt einer kleinen Tüte voll bekommt man da für dassselbe Geld gleich gläserweise die Eier zu kaufen. Da ist der Zuchterfolg vorprogrammiert
CH
-
Super, mit Deinem Verhalten hast Du eindrucksvoll bewiesen das Du hier nichts verloren hast.
By the way bevor Du jetzt gleich losrennst und mit Anzeigen um Dich wirfst:
Beleidigungen sind strafbar.
CH
-
Guten Tag,
ich will demnächst in den Urlaub und möchte daher meine Digi-Cam etwas vom Speicher her aufrüsten. Es ist eine Kodak DX4530 und läuft mit SD-Speicherkarten.
Nun bin ich aufgrund der doch stark abweichenden Preise (für Karte der selben Größe bist zu 40€ unterschied) etwas unsicher was ich mir denn da kaufen soll.
Wer oder was ist dieses Ultra II was es da scheinbar auch gibt?
Daher:
Wer hat einen Tip wo man zu nem anständigen Preis/Leistungsverhältnis ne Karte bekommt die in ner Kodak-Kamera werkelt? Größe 512-1024 MB
Vielen Dank
Gruß
CH
-
Wer meldet sich denn hier (mit nem Zweitaccount?) an um nach nem uralt Beitrag zu fragen?
CH
-
Wie auch in dem Artikel steht wird diese Art der "Erziehungübertragung" ja hauptsächlich dafür genutzt das JuschG zu umgehen.
Wenn der Discothekenbetreiber jetzt keine Lust hat sich auf Diskussionen einzulassen ob die benannte Person denn jetzt auch tätsächlich die Anforderungen erfülllt lassen sie halt keinen mit so nem Wisch rein.
Die die jemandem damit reinlassen pfeifen auf die exakte juristische Auslegung und hoffen sich im Streitfall auf das Papier zurückziehen zu können.
Also alles Ansichtssache
CH
-
Ey Alter ich will jetzt ja echt keinen Beef mit dem Homie und seiner Crew, denn wer so tight ist wie der, der zögert nicht einen Moment und knallt dich einfach über den Haufen und ist dabei noch voll gechillt....
Aber wer so down ist wie der...
Ok Spaß beiseite:
Der beste Beweis warum man in jungen Jahren noch nicht kiffen sollte.
Wenn er gefragt wird was *Urensohn und *Itch denn eigentlich bedeuten kommt bestimmt das große Stammeln
CH