Beiträge von ChickenHawk

Hm irgendwie hatte ich diese (Neben)Seite bisher immer geflissentlich übersehen...

Die Hotline konnte mir diesbezüglich leider nicht weiterhelfen von daher hätte ich nicht gedacht, dass das so detailliert auf der HP ist

Danke für den Hinweis

CH

Hallo,

ich mache demnächst Urlaub in den Staaten.

Eigentlich will ich mein Handy (ja es hat Triband) nicht wirklich oft gebrauchen schließlich habe ich Urlaub und will meine Ruhe.

Nun kann es aber sein, dass ich in dieser Zeit die ein oder andere wichtige E-Mail bekomme. Dank Pop3 im Handy ist es auch kein Problem das ich mich mitten im Nirgendwo aufhalte wo es keine I-Net-Caffes gibt.

Spannende Frage: Was kann mich der Spaß max. kosten wenn ich meine Mails über Gprs abrufe (geht das da auch einfach so)?

Hier in D lasse ich mir erst den Header schicken und wenn es wichtig ist halt auch die ganze Mail, so ist der dabei enstehende Traffic noch erträglich und bei 20 ct für 10 kb kann man das auch noch bezahlen.

Wird das in den Staaten ähnlich günstig möglich sein?

Gruß
    CH

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Die CeBIT ist immer noch eine Fachmesse, wo Privatleute eigentlich nichts zu suchen haben. Ich würde eine Regelung für gut heissen, das Privatleute ohne berufliches Interesse nur noch am Wochenende rein kommen, die ist auf anderen Fachmessen bereits heute so und das mit grossem Erfolg.

Full ack...

Dann kann man sich als Austeller endlich mal wieder um die wichtigen Dinge Gedanken machen anstatt zu bangen: "Reichen den die Schlüsselbänder auch für die ganten Beutelratten?"

CH

Re: Re: Re: Europa - dein Familienname ist Feigheit

Zitat

Original geschrieben von siberian sun
    Merkt ihr eigentlich, dass ihr euch die ganze Zeit durch irgendwelche Ausreden darum drückt euch zum Thema zu äussern? Ihr müsst nicht antworten. Wer sich nicht zum Thema äussern kann, muss sich nicht rausreden....

Falls Du es nicht gemerkt haben solltest:
    Eine Diskussion ist hier durchaus im Gange, sie geht inhaltlich sicherlich etwas an dem vorbei was Du Dir vielleicht erhofft hattest, aber damit muss man halt leben, wenn man irgendetwas im WWW postet. Man hat dann eben nicht mehr die totale Kontrolle über die Entwicklung.

Was wirklich schwach ist (auch wenn ich mich wiederhole) ist, dass Du das was Dir hier als Diskussion angeboten wird komplett ignorierst bzw. krampfhaft versuchst wieder auf das ursprüngliche Thema zurückzulenken (und auch das wieder auf eine sehr populistische Art und Weise).

Daher noch einmal: Diskussion ja, aber so nicht.

Und ja klar, fremde und kontroverse Meinungen sind durchaus auch eine Möglichkeit ein bestimmtes Thema auf den Tisch zu bringen, aber nicht so wie Du es hier getan hast.

Überspitzt dargestellt (und das mir das jetzt keiner persönlich nimmt!!):

Wenn jemand auf der Straße auf Dich zukommt und Dir sagt:
    “Du, der Mann dahinten sagt, Du bist ein A********, das steht hier auch so in der Zeitung und das ist die reine Wahrheit!“
    Hast Du dann noch große Lust mit diesem Menschen ernsthaft darüber zu diskutieren ob Du jetzt tatsächlich ein A******** bist oder nicht?

CH

Solange Du nicht weißt zumindest in welche Richtung du gehen willst bzw. was dir gtundsätzlich Spaß macht kann man Dir keine wirklich hilfreichen Tips geben.

Nen Job sucht man sich nicht so mal eben nach dem was jetzt "neu" ist etc. aus.

Von daher geh noch mal in Dich.

Gruß
    CH

P.S.
    Die Anmeldung in einem Telefon-Forum für so einen Beitrag ist auch nicht unbediingt der Beste Weg. Ab in BIZ...

Zitat

Original geschrieben von siberian sun
    Es wird zwar niemand von euch zugeben, aber indirekt haben es alle Beteiligten bereits durch ihre Ausflüchte getan.

Nichts für ungut. Ich bin duraus zufrieden mit dem Ausgang dieser "Diskussion"

Prima dann wirst Du heute ja gut schlafen können.

Schon toll wenn man sich die Sachen so hininterpretieren kann, dass sie einem ins eigene Weltbild passen.

Mir ist schleierhaft wie Du wissen willst wie ich über bestimmte Personen oder Vorgänge denke nur weil ich nicht gewillt bin ernsthaft in eine "Diskussion" einzusteigen die aufgrund ihres populistischen Einstiegs zum scheitern verurteilt ist.

So wie Christian schon richitig schrieb:
    Sachlich kann man immer diskutieren, auch wenn die eigene Meinung dabei durchscheint, aber so wie das aufgezogen ist fehlt der Sachlichkeit jegliche Grundlage.

Ebenfalls interessant wie solche gerechtfertigten Argumente in der eigenen Darstellung beiseite gefegt bzw. ignoriert werden.
    Das sagt imho mehr aus als ein Hinweis darauf, dass man auf dieser Basis nicht diskutieren muss.

CH

Ein Ammi fliegt auf einer russischen Airbase Touristen durch die Gegend...

Aha...

Und was das mit dem Artikelstandort zu bedeuten hat ist mir immer noch nicht klar. Egal wem die Seite gehört das Flugzeug steht nach der Beschreibung im Text in Moskau bzw. Russland, also müsste auch das als Artikelstandort angegeben werden.

P.S.
    Die anderen Auktionen von denen sind auch super...

Aber jetzt genug Werbung hier für fremde oder eigenen Auktionen

CH