-
Hi,
ein Bekannter von mir hat zum Geburtstag ein ungelocktes Z1010 bekommen und war Stolz wie Oskar.
Allerdings mag das Gerät seine PrePaid SIM von E+ nicht und zeigt nur ein "inaktive SIM" an.
Die Karte ist schon uralt also keine 64k UMTS-Sim.
Was kann er machen damit das Gerät seine SIM erkennt?
Auf nur GSM umstellen oder SIM wechseln? Geht das bei PrePaid-Karten auch einfach so?
Gruß
CH
-
Kann man eine geswitchte Leitung eigentlich ein zweites mal switchen?
CH
-
Hallo,
ich habe bei mir im Zimmer sowohl einen PC als auch ein Notebook stehen, momentan kommt ein I-Net-Kabel (vom DSL-Router) durch die Wand, welches ich immer umstecken muss wenn ich das Arbeitsgerät wechsele.
Wie kann ich das am geschicktesten umgehen? Gibt es da aktive Switches o.ä.?
Es wäre sehr nett wenn beide Geräte gleichzeitig ins Netz könnten, von daher dachte ich an ne Lösung über W-Lan. (oder ist Kabel sinniger weil sicherer?)
Was kann man in dieser Richtung machen? Das Notebook ist bereits Wlan fähig, der PC bräuchte ne Karte. Ich habe da neulich so ein Set für ca. 40€ mit Karte und Sender gesehen, taugt so etwas? Oder geht das nur wenn man den kompletten Router auf Wlan umbaut?
Und wenn es funktioniert:
Wie bekomme ich das sicher, dass nur meine beiden Geräte ins Netz kommen bzw. wie bekomme ich so ein WLan sicher?
Gruß
CH
-
Danke für den Tip, ist sehr unterhaltsam
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Orthographischer Reminder für die Allgemeinheit: Es heisst "Papst". 
Erwischt...
Ein weitere Beweis dafür, das er bzw. seine Position zu seinen Lebzeiten für viele Menschen nur eine untergeordnete Rolle gespielt hat.
Aber es lässt sich für die TV-Sender halt gerade gut vermarkten...
CH
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Einer meiner Profs trägt immer so ein Teil - sieht auch total albern aus.
Wo studierst doch gleich?
Ich habe da auch so einen im Fachbereich...
CH
-
Vorhin kam ein Bericht im TV in dem gesagt wurde:
Ganz Deutschland ist in tiefer Trauer...
Ganz Deutschland?
Ich nicht und es gibt sicher auch viele denen es ähnlich geht.
Der Papst hat sicher viel für die Menschen getan, seine Leistungen akzeptiere und respektiere ich. Das ändert nichts daran, dass es auch Positionen des Papstes bzw. Vatikans gab/gibt die ich nicht gutheißen kann.
Das jetzt ein deratiger Hype um den Tod entsteht geht mir mehr als nur auf den Senkel. Man kann die Leistungen eines Menschen sicherlich auch anders würdigen als in dieser sensationsheischenden Form.
Er war ein Mensch, er war 84 Jahre alt und krank. Sein Tod war absehbar und keine Sensation. Für die Gläubigen bedeutet es, Gott hat in zu sich gerufen, damit hat er sein Ziel erreicht,so what? Wieso muss man dann so plakativ trauern?
CH
-
Das Handy ist aber schon Lock-Frei oder?
Ich halte 60€ für zu hoch gegriffen. Diese Geräte bringen imho noch so um die 30€ wenn es gut läuft. Und die F+E-Karte nun gut 15€ sind 15€ aber die bekommt man ja nun teilweise echt hinterhergschmissen, von daher würde ich das in der Kalkulation vernachlässigen.
Für den der das Handy weggibt also nicht der schlechteste Tausch, wobei auch bei den My Cup Dingern durch die Ebay-Aktion der Preis für diese Geräte demnächst wohl fallen wird.
CH
-
Geh zu MM da gibt es aktuell ne 256 Mb Karte von Toshiba (5 Jahre Garantie) für 25€. Ob die auch 1 GB Karten haben weiß ich nicht
Gruß
CH
-
Es geht doch gar nicht darum das man den den ach so armen Endkunden mit aller Gewalt davon abhalten soll auf die Messe zu gehen.
Aber was spricht dagegen nur bestimmte Tage für Endkunden freizugeben?
(Eben halt das Wochenende oder Fr./Sa./So.) Und zur Information ist das doch wohl völlig ausreichend oder?
Es ist ja doch eindeutig die Tendenz erkennbar das das Fachpublikum die Cebit in der jetzigen Form immer mehr ablehnt. Es macht halt keinen Spaß wenn man sich erst durch einen Pulk Goodie-Hunter wühlen muss um zum Gesprächspartner durchzudringen, genausowenig ist es toll, wenn man alle 2 Min. im Gespräch von der Seite her unterbrochen wird "Haben Sie hier noch was abzugreifen?".
CH