Beiträge von ChickenHawk

der blubb
    So sieht das aus...

Ich stelle mittlerweile am WE sogar die Klingel aus, damit mich nicht der Postbote oder Werbezettel träger früh morgens rausklingelt. (Die müssen um an die Briefkästen zu kommen in den Hausflur.)

Das letzte was ich brächte wäre so ein Ding was jedesmal extra krach macht wenn die Werbung geflogen kommt

CH

Die Laufschrift der Ordungsmacht ist versenkbar, damit man eben nicht sofort sieht, das es sich um ein ziviles Polizeifahrzeug handelt. Auch bei den Streifenwagen der neueren Generation ist es kein permanenter Aufbau.

Auf Attrappen oder ähnliche Geschichten würde ich daher auch verzichten.

Und Nein auch wenn es an die Zündung gekoppelt ist, darf man das nicht funktionsfähig im Auto haben. Aus den bereits genannten Gründen

CH

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Da ich aber auch ziemlich viel auf der Autobahn unterwegs bin, wär es zur Übermittlung von kleinen Nachrichten wie "Danke" "Ruf mich an ...." oder "Wenn du noch näher kommst stell dich bitte vor!" geeignet.

Und Dein Nachfolger ist dann so im lesen vertieft, dass er Dir voller Begeisterung hinten drauf schüsselt?
    Oder der Rentner macht vor Schreck ne Vollbremsung weil er es für Deine Bremslichter hält?

Nene lass man lieber, ist ja gerade wg. dem Gefahrenpotential nicht erlaubt und das macht auch schon seinen Sinn so.

CH

Ich habe mich auch köstlich amüsiert, allerdings muss man fairerweise zugeben, dass es derartige Leute in jeder Fangruppe gibt.

Sehr schön fand ich aber auch diese Aussage:

******** schrieb:
    Black Metal .... ist das n misch aus Black Musik und Metall ich mein das gibs ja ... Jay-Z und Linking Prak.....
    aba auf so ne Musik steh ich net......viel zu kommerziell...

:D:D

CH

Ne das darfst Du nicht.

Siehe hier:

[URL=http://www.autoextrem.de/showthread,t-22036.htm]Link 1[/URL]

und hier:

StvZo

EDIT:
    Wer das nicht alles lesen will:
    §49a StvZo Abs. 1

An Kraftfahrzeugen und ihren Anhängern dürfen nur die vorgeschriebenen und die für zulässig erklärten lichttechnischen Einrichtungen angebracht sein. Als lichttechnische Einrichtungen gelten auch Leuchtstoffe und rückstrahlende Mittel.

CH

Schon klar, man sollte auch nicht unnötig mit Reisekosten aasen, gerade nicht auf Kurzstrecke.

Nervös brauchst Du aber nicht sein, bei den geschätzten 32 Flügen bei uns in der Abteilung im letzten Monat sind alle mit Trolley + Schleppi gefolgen.

CH

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Kleiner Tipp am Rande: bei Linienflügen klatscht man nach der Landung idR nicht! :D

Auch wenn es immer einige Unverbesserliche gibt die es versuchen.
    Auch bei Charterflügen ist es eigenlich unangebracht, oder klatsch ihr wenn der Busfahrer unfallfrei die Haltestelle getroffen hat? Oder applaudiert das gesamte Büro wenn man die Rund-Mail richtig addressiert hat? :D
    Für die Piloten ist es ihr Job und sie werden dafür bezahlt das sie diesen gut machen.

Stefan
    Steht ja schon bei denen in den Hinweisen und gibt daher auch keine Probleme.
    Die Beschränkungen der Fuglinien bestehen ja daher das zum einen der Platz in der Kabine nicht überladen wird und zum anderen das Gesamtgewicht des Fliegers nicht zu hoch wird. Die 2 kg die der Laptop hat machen den Kohl auch nicht mehr fett.

(By the way: Geschäftlich unterwegs und dann economy? Da würde ich mal mit dem Chef reden :D:D)

War selber gerade privat in den Staaten und die sind ja da schon sehr empfindlich was Sicherheitsfragen angeht.
    Hatte vorher bei der Fluggesellschaft angefragt, ob ich meinen Motorradhelm mit in die Kabine nehmen kann, damit das Visier nicht im Frachtraum kaputt geht.
    Die Antwort war nein, hätten wir mal nicht gefragt...
    Da sind dann Leute mit ihrem Trolley + Gitarre oder Troley +einem 75cm Holzknüppel (????) in den Flieger gegangen...
    Sachen gibts...

Gruß
    CH

Ohne jetzt persönlich werden zu wollen:

Ist das ein Grund einen 2 Jahren alten Beitrag wieder rauszukramen oder wolltest Du einfach nur gerne was schreiben?

CH