-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Da bin ich weder Rassist noch Teufelsanbeter...
Habe ich das irgendwo behauptet?
Ich denke nicht.
Ich höre auch Metal, Klassik, Hip Hop na und?
Es ging hier lediglich darum das sich an einem nicht bösartig gemeinten Ausdruck hochgezogen wurde und das war einfach nur :confused: :confused:
Aber SirShagalot hat da schon recht genug Haare gespalten von daher jetzt Back OT.
Gruß
CH
-
Zitat
Original geschrieben von C43_AMG Ist dir schon mal ein Geld abgezogen worden wenn dir wer ein Geld überwiesen hat?
Ja aber in einer ganz anderen Konstellation.
Hatte das so verstanden das er die Überweisung getätigt hatte klarer Fall von
:apaul:
CH
-
Zitat
Und N***a ist für jeden, der nicht selbst dunkelhäutig ist und einer gewissen Musikrichtung angehört, absolut rassistisch.
Wie gehört man denn einer gewissen Musikrichtung an? Gibt es da Mitgliedsausweise und dann darf ich das Wort benutzen?
CH
-
"Ab 1. Juli 2003 dürfen Euro-Überweisungen in den Euroraum
nicht mehr kosten als Inlandsüberweisungen..."
Jetzt kommt es drauf an ob die Bank für jeden Transfer auch innerhalb Österreichs 5€ nimmt...?
Hängt evtl. auch damit zusammen das die höhere Tarife haben wenn es an andere Institute geht?
Gruß
CH
Ansonsten mal "Auslandsüberweisung" und "Kosten" in Google reinhauen gibt ne Menge dazu...
Gruß
CH
-
Zitat
Original geschrieben von fuzzbubble
Und ob es eine Beleidigung ist von einem nicht N****.
Also jetzt wird es ethnisch... oder einfach haarspalterisch?
Ne mal ernsthaft, man sollte sowas nicht jemandem ins Gesicht sagen aber wenn in einem Forum über Hip Hop gesprochen wird ist das doch in dem Zusammenhang keine Beleidigung.
Eminem verwendet das "böse" Wort auch und er ist auch kein originaler N*wasauchimmer*a.
Oder jetzt wieder doch weil er so tight ist und den absoluten Flow hat?
Gruß
CH
-
Das Death Metal nicht unebedingt für junge Kinder geeignet ist ist ja wohl auch klar, aber bitte Nirvana und Limp Biskit. Die laufen doch tagein tagaus auf MTV oder Viva, und sind doch absolut harmlos.
Gruß
CH
-
Zitat
das von dir verwendete Wort ist eine Beleidigung
Nicht in diesem Zusammenhang, zumal sich die "Künstler" auf ihren diversen Alben gerne mal selber so betiteln.
Wieso sollte er kein Hard Rock hören?
Weil es vermeindlich aggressiv macht?
Ich höre gerne und viel Death Metal und finde das äußerst entspannend.
Aggressiv werde ich bei zuviel "Charts" oder auch Tschaikowski ist mir teilweise zu hektisch und macht mich einfach nervös.
Die Zeiten der "Rock bringt euch Satan näher"-Kampagnen sollten doch langsam mal vorbei sein.
Gruß
CH
-
Zitat
In allen Behörden? Wirklich in allen?
Oder evtl. doch nicht?
Von daher sind pauschalisierte Aussagen in dieser Richtung immer gefährlich.
Gruß
CH
-
Ja 10 Tage sind eine durchaus angemessene Frist.
Kannst mit 2 Tage Postlaufzeit rechnen + 1 Tag bis es beim richtigen auf dem Tisch liegt. Dann hat er seinerseits 4-5 Tage Zeit zu reagieren und was in die Post zu geben.
CH
-
Zitat
In diesem Fall kann ich die Gegenaggression mancher 10-Cent-Zuvielzahler schon verstehen.
Sind doch irgendwo selbst Schuld oder?
Man weiß doch das man da nicht parken soll und tut es häufig einfach aus Bequemlichkeit trotzdem.
Und die "Abzocker"-Brigaden verteilen i.d.R. keine 5€ Zettel...
Gruß
CH