-
So nun bin ich auch mal dran:
Ich bin auf der Suche nach einem möglichst robustes günstiges Kamerahandy.
Es muss folgendes leisten:
Vibra
SMS mit T9 o.ä.
telefonieren
Kamera
(Qualität der Kamera ist nicht so entscheident, es kommt nicht aufs letzt Pixel an soll nur für Schnappschüsse sein)
Mehr auch nicht.
Schön wäre es wenn es einigermaßen robust wäre wobei das bei diesen Geräten ja nur bedingt möglich ist.
Tja und da mein "Fuhrpark" an Handys nicht zur Wertanlage wird:
günstig soll es sein denn Geiz ist ja bekanntlich geil.
Gruß
CH
EDIT:
Es kann auch ruhig was mit nem Net-Lock (E+) sein, wie gesagt hauptsache billig 
-
Den Zuschuss für die bereits bestellte Lesebrille bekommt sie nicht, der Kaufvertrag wurde zu den in 2003 gültigen Konditionen abgeschlossen, unabhängig vom Liefertermin, selbst wenn dieser sich bis 2004 hinziehen sollte.
"Beim Kauf einer neuen Brille in 2004..." heißt also sie müsste tatsächlich im neuen Jahr eine Brille kaufen.
Das diese Bezuschussung nur für dasselbe Modell gelten soll ist in der Tat so da nicht rauszulesen, so wie es da steht "... einer neuen Korrektionsbrille..." kann man davon ausgehen das damit jede Art von Korrektionsbrillen gemeint ist.
Ob man jedoch Lust hat sich im Streitfall ernsthaft mit dem Optiker anzulegen ist ne andere Geschichte.
Gruß
CH
-
Auf der Coke Site gibt es nur ein Gewinnspiel bei dem man einen Besuch des Trucks abstauben kann.
Scheint also keine feste Tour dieses Jahr zu geben sondern von den Gewinnern abzuhängen?
Gruß
CH
-
Zitat
einem Prozeß zugeführt wird, egal durch wen das dann letzendlich geschieht!
Wenn Du Dich damit lediglich auf die Festnahme beziehst ok, aber der Prozeß sollte nach Möglichkeit von einem so weit wie möglich unbefangenen Gericht durchgeführt werden. Und das wird wahrscheinlich nicht klappen.
Entweder die USA oder die neue Regierung im Irak werden da nen schicken Showprozess abhalten bei dem er zum Tode verurteilt wird und dann erstmal ein paar Jahre in den Bunker geht um dort darauf zu warten das das Urteil vollstreckt wird oder er an altersschwäche stirbt.
Gruß
CH
-
Wahrscheinlich gut 2/3 dessen was Du für das Handy bezahlt hast.
Einen NSC da ran zu lassen macht imho keinen Sinn.
Und ein neuwertiger Zustand bedeutet sehr wohl das auch das Äußere stimmen muss.
Also im Zweifel drauf bestehen das der Kerl es zurücknimmt, denn da geht auch nichts wg. Gewährleistungsauschluss.
Gruß
CH
-
Zitat
Bitte jetzt keine Fragen, wie man auf einem Bild erkennen soll, dass die Sirene eingeschaltet war.
Aber Antworten:
Dieses Fahrzeuge haben einen Fahrtenschreiber der jede Alarmfahrt aufzeichnet.
Die neueren haben sogar einen UDS (UnfallDatenschreiber).
Habe gerade so nen netten Fall auf dem Tisch wo ich diverse nette Bilder von einem Wagen von uns habe.
Diesen hatten wir jedoch an das DRK verliehen und bei denen steht direkt in der Straße ein Starenkasten.
Also jedesmal wenn die zum Einsatz rausfahren *BLITZ*
Die hatten den Wagen ca. 1 Monat und nach Aussage des Beamten beim zuständigen Ordnungsamt kommt da noch einiges auf meinen Schreibtisch.
Gruß
CH
-
Ähm Sorry evtl. bin ich da ja auch etwas feldfremd aber sollte man sich sein Studium nicht eigentlich nach persönlichen Interessen und Stärken aussuchen und nicht nachdem wo man am meisten Freizeit hat?
Schließlich will man damit doch auch irgendwann seinen Lebensunterhalt bestreiten.
Und wenn es eh nur ein "Scheinstudium" sein soll ist der Inhalt doch eh egal oder? Außerdem sind es ja auch gerade solche Leute, denen die anderen Studenten die tollen Semestergebühren zu verdanken haben.
Gruß
CH
-
Dann ab zum Händler der das Fzg. verkauft hat, Gutachten vorlegen und Fahrzeug zurückgeben.
Aber Achtung:
Für die Zeit die Sie das Fzg. genutzt hat muss sie eine bestimmte (Ab)Nutzungspauschale zahlen.
Die genaue Höhe bzw. Berechnungsmethode kenne ich gerade auch nicht (imho nach den gefahrenen Kilometern) aber lieber sich in diese Richtung vorher noch mal absichern nicht das es doppelt teuer wird.
Gruß
CH
-
Ist ihr denn vor allem auch die unfallfreiheit des Fzgs. schriftlich bestätigt worden?
Denn wenn es nur eine mündlich lapidares "Jaja" war wird man Probleme im Ernstfall wg. der Beweisführung bekommen
Gruß
CH
-
Es ist beides möglich, aber sofern Deine Geschmacknerven nicht völlig taub sind würde ich dann doch lieber die Mehrarbeit in Kauf nehmen und neu brühen denn beide Varianten liefern Dir einen so tollen "Kaffee", dass Du bald freiwillig auf Teebeutel umsteigst.
Gruß
CH