Beiträge von ChickenHawk

Na ja das ist ja nun nicht wirklich was neues oder?

Ist doch derselbe Nummernkreis wie diese ganzen Chat / Sex / Bilder und was weiß ich Nummern.

Bei uns in der Firma ist das sehr nett:

Wir haben für Anrufe aus dem Festnetz aufs Mitarbeiterhandy extra Nummern (sind günstiger), dass sind halt auch solche Kombis.

Anrufen ist kein Problem aber wehe es schreibt jemand an so ne Nummer ne SMS dann bekommt man auch Post von einer immerg**len Dame die einen zu "lustigen" Dingen auffordert.
    Der Gag bei der Geschichte:
    Im Handy erscheint als Absender der Name des Mitarbeiters der diese Nr. hat.

Das gibt immer sehr nette Gesichter wenn jemand eindeutig zweideutige Angebote vermeindlich vom Kollegen bekommt.

Gruß
    CH

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Muß ich das verstehen?

Ich gehe mal davon aus das er meint, dass das Rechtsberatungsgestz ein Relikt aus der Nazizeit ist durch denen Juden der Zugang zu "ehrbaren" Berufen per Gesetz verboten wurde.

Ursprünglich hieß es mal sinngemäß:

"Wer Rechtsberatung erteilen will bedarf einer Erlaubnis...Juden wird diese Erlaubnis nicht erteilt."

Der letzt Zusatz wurde nach 1945 einfach gestrichen, dass Gesetz aber so erstmal beibehalten.
    Mittlerweile versucht die Anwaltslobby krampfhaft das Gesetz aufrecht zu halten um ihren lukrativen Markt nach außen abzuschotten.

Aber auch in diesem Bereich tut sich erfreulicherweise was.

Gruß
    CH

So wie das hier formuliert ist, ist das Datum des Vertragsschlusses maßgeblich, also der Tag an dem die Brille bestellt wird.

Der Kaufvertrag ist mit der Unterschrift auf der Bestellung geschlossen (oder auch mit der mündlichen Zusage:"Ich will diese Brille")

Der Zeitpunkt der Vertragserfüllung also wann bezahlt, geliefert und das Eigentum übertragen wird ist im vorliegenden Fall nicht relevant.

Gruß
    CH

Re: Wie erfahre ich den Netzbetreiber ? (wegen SIM-Lock)

Zitat

Original geschrieben von suparichie
    Er hat es bei der Arbeit im Müll gefunden, ohne Karte.

Ja ne ist klar passiert mir auch ständig :D

Ne mal ernsthaft ohne jetzt übermäßig unken zu wollen:
    Wer schmeißt denn ein geladenes funktionfähiges Handy einfach so in den Müll?

Könnte es sein, dass da Bruder "Klemm +Klau" am Werk waren und dann die Beweise schnell entsorgen mussten?

Daher würde ich solche Teile nicht anfassen egal wie leicht man diese evtl. auch entsperren kann.

Gruß
    CH

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    BTW: Was wollt ihr denn alle mit guenstiger.de? Hat er davon gesprochen, dass es ein absolutes Neugerät auf seinen Namen sein muss?

Jemand der mich versteht! :D Hätte ich auch noch expliziter reinschreiben können aber ich dachte mit dem "günstig" sind auch gebrauchte Varianten inbegriffen.

Habe hierzu auch schon ein Thread im Suche aufgemacht aber bisher leider nur zu neue und damit für mich zu teure Geräte angeboten bekommen...

Gruß
    CH

EDIT:
    Gibt es das MC60 evtl. mit E+-Netlock als Prepaid-Bundle?

Zitat

Original geschrieben von Seymor
    Ich habs nicht bei Ebay gekauft.

Von daher glaube ich nicht das ihm der Ebay Käuferschutz bereit ist ihm zu helfen:D :D

Aber wie hier schon mehrfach geschrieben:
    Ich würde das so auch nicht akzeptieren sondern den Kauf wandeln.
    Wer sagt Dir denn das bei der Behandlung nicht doch auch technische Mängel bei sind?

Gruß
    CH

Suche ein möglichst robustes günstiges, voll funktionstüchtiges Kamerahandy.
    Der äußere Zustand ist weniger wichtig solange es technisch vollkommen ok ist.

Benötigte Features:

Vibra
    SMS mit T9 o.ä.
    Telefonie
    Kamera (Qualität der Kamera ist nur bedingt wichtig, wird nur für Schnappschüsse gebraucht.)

Alles andere ist Luxus aber nicht nötig, die Größe spielt auch weniger ein Rolle.

Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.

Gruß
    CH