Wie wäre es über den Preis?
Alles unter 2.000 € ist eigentlich nicht wirklich ernst zu nehmen und meist sind die so mies gefälscht das man es allein am Gewicht merkt.
Ich habe da auch noch 2 Alu-Gold-Rolex aus China...
Gruß
CH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie wäre es über den Preis?
Alles unter 2.000 € ist eigentlich nicht wirklich ernst zu nehmen und meist sind die so mies gefälscht das man es allein am Gewicht merkt.
Ich habe da auch noch 2 Alu-Gold-Rolex aus China...
Gruß
CH
ZitatUnd eben viele das Handy verschenken wollen oder hast du schonmal ein Kindergesicht gesehen, dass nichts auf dem Gabentisch hat. Wenn es nicht so wäre hätte ich alle Zt. der Welt.
Es ist aber nun mal auch so, dass der 24.12 auch nicht so urplötzlich vor der Tür steht und man evtl. auch durchaus nicht der einzige Mensch ist der evtl. zu Weihnachten etwas verschenken möchte und dann gerade auch noch ein Schnäppchenhandy... oder sehe ich das falsch?
Klar ist es nicht schön wenn man ne Woche oder so nichts vom Händler hört, aber die wollen einen doch auch nicht nur aus Spaß an der Freude ver****en.
Oder soll der Händler dann demnächst einfach seine Schnäppchen wirklich auf 10-15 Stk. beschränken die ersten haben Glück und der Rest schaut in die Röhre?
Da finde es doch schon besser wenn sich ein Händler darum bemüht noch mehr Kunden bedienen zu können auch wenn es etwas dauert.
Ich selbst warte auch noch auf ein Geschenk bei dem nicht raus ist, ob es noch rechtzeitig kommt.
Für den Fall der Fälle habe ich aber schon verschiedene Rettungspläne ausgearbeitet und würde dann nicht den Händler verdammen
Gruß
CH
Hi,
ich suche ne Antenne für das Matrix I Handy Nokia 8110.
Also wenn jemand da was liegen hatte bitte mit Preisvorstellung per PN melden
Gruß
CH
Zitat...Zivelkraftfahrzeuge ohne Sonderkennzeichen....
Evil Knivel Zivel oder was? ![]()
Zivelfahrzeuge sind für mich eine ganz neue Gattung, die kannte ich bisher nicht ![]()
Gruß
CH
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
natürlich kann man auch über den Preis anfechten
Jein, der Klassiker ist hier das der Vk in einer Galerie die falsche Preisliste nimmt und der Geschäftsführer dann hinterher mehr Geld will.
Das geht so nicht, wie geschrieben der Preis ist keine verkehrswesentliche Eigenschaft.
Die Anfechtung erfolgt weil man sich verschrieben, vergriffen oder verklickt hat aber nicht weil man sich über den Preis geirrt hat.
Ist halt ne Formulierungssache.
Gruß
CH
Kannst Dich ja auch mal hier schlau lesen:
Aber Achtung:
Du musst argumentieren das Du dich "verklickt" hast und nicht das Du Dich beim Preis geirrt hast.
Denn der Preis ist keine verkehrswesentliche Eigenschaft.
Gruß
CH
Ist ja auch nicht so wild wenn es ne "normale" Nummer ist.
Aber auch ne 0137- ist ggf. extrem kostspielig aber das weiß wahrscheinlich der durchschnitts Handybenutzer eher selten.
Gruß
CH
Hat die Fee auch was zur Auslosung der Nummerierung geflüstert?
Gruß
CH
Der Ebayexperte und Schnäppchenjäger booner hat die 1000 voll.
(Auch wenn die letzten 400 wohl in den Schnäppchenthreads waren :D)
Dazu herzlichen Glückwunsch und mach weiter so.
Evtl. kann ich ja auch mal irgendwan bei einem Tip zuschlagen
Gruß
CH
Und diese SMS kann Dich im Fall des Falles ja auch schon 2€ kosten...
Von daher gar nicht reagieren ist das beste, denn wenns wichitg war ruft man nochmal an...
Gruß
CH