Nochmal eine Frage zur der T-Mobile Karte selbst:
Das Guthaben verfällt ja je nach Aufladebetrag nach x Tagen, gilt das auch für die Nummer selbst oder kann ich mir die auf Halde legen und bei Bedarf dann mit neur Aufladung "reaktivieren"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochmal eine Frage zur der T-Mobile Karte selbst:
Das Guthaben verfällt ja je nach Aufladebetrag nach x Tagen, gilt das auch für die Nummer selbst oder kann ich mir die auf Halde legen und bei Bedarf dann mit neur Aufladung "reaktivieren"?
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
PS: Welche Versicherung zahlt denn bei Diebstahl?
U.U. eine Reisegepäckversicherung - die aber auch nur wenn man wie ein Luchs auf sein Gepäck aufpasst. Allein schon das Abstellen eines Koffers neben den Beinen anstatt zwischen den Beinen ist grob fahrlässig und führt zum Verlust des Versicherungsschutzes.
Im Endeffekt ist es aber in diesem Fall auch egal: Hier wird keine Versicherung auch nur irgendwas zahlen, egal ob jetzt verloren, unterschlagen oder gestohlen.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Nein, das ist eine Unterschlagung, solltest du doch eigentlich wissen.
Und selbst dass ist ja noch nicht mal klar, vielleicht gammelt der Rucksack jetzt in irgendeiner Hotelgepäckaufbewhrung oder beim Lost+Found rum... (wenn auch nicht sehr wahrscheinlich)
Für die Versicherung ist das in dieser Konstellation wenn ehrlich angegeben kein Diebstahl - und für eigenen "Blödheit" jetzt zu versuchen die Versicherung zu bescheißen - ich würde es lassen.
Don't sauf & surf
SCNR
Spaß beiseite - da ist nichts in 3D "programmiert" da werden wohl eher müde Augen, dunkle Umgebung und das kleine Display Dir einen Streich gespielt haben.
Für einen Freund - na klar...
Der "Freund" sollte doch mittlerweile gemerkt haben, dass er von Ebay lieber die Finger lassen sollte...
Und da mit Paypal bezahlt: Widerruf erklären und den ACPP auf seriösen Weg kaufen.
So schnelle Lieferung vom E**y Händler, Karte konnte schon hier aktiviert und Guthaben über das T-Mobile.com Portal aufgeladen werden, insofern bin ich guter Dinge, dass das dann auch in den USA gut funktionieren wird.
Nokia
Du kannst oder willst es nicht verstehen, belassen wir es dabei...
ZitatOriginal geschrieben von Vodafone602
Ganz unberechtigt finde ich die Wiederauffrischung des Threads aber nicht.
Wie bereits geschrieben, es spricht nichts dagegen einen alten Thread wiederzubeleben wenn es neue Entwicklungen in diesem Bereich gibt, es macht aber keinen Sinn irgendein Uraltthema rauszukramen nur weil man Jahre später nun noch unbedingt seine eigene Meinung zu dem Thema loswerden will (und dies in ählicher Form bereits X-Mal in dem Thema durchgekaut worden ist).
Persönlich finde ich die Entwicklung durchaus spannend, Erdogan hat mit dem überharten Vorgehen gegen die Demonstranten den kleinen Spalt in der Tür zur EU eher noch wieder etwas mehr zugeschlagen.
Es ist aber durchaus positiv zu sehen, dass die Bevölkerung dem "Islamisierungsruck" der Regierung offen gegenübertritt. Hier bietet sich langfristig dann doch eher die Perspektive eine echte Demokratie mit sauberer Trennung zwischen Staat und Kirche bzw. Relgigon zu etablieren und dann steht einem EU Beitrittt auch nichts mehr im Weg.
Re: Re: Re: Re: Ist die Türkei ein Teil Europas und/oder soll sie irgendwann in die EU?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ist keine brandneue Erkenntnis, sondern meine Ansicht zu diesem Thema. ...denn es kommt auf Qualität und nicht auf Quantität an.
OT:
Dann solltest Du das oben gesagt auch selbst beherzigen. Es tut nun nicht Not, dass Du Deine "Qualitätspostings" zu jedem Uraltbeitrag absonderst, oder willst Du uns sonst bei Gelegenheit auch noch Deine ganze persönliche Ansicht zur Bundestagswahl von 2009 oder zur US Wahl von 2008 mitteilen (auch hierfür gibt es leicht angestaubte Sammelthreads)?
Schließlich wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem...
Re: Re: Ist die Türkei ein Teil Europas und/oder soll sie irgendwann in die EU?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Geographisch gesehen gehört die Türkei nur zu 3% zu Europa. Geopolitisch hat sie viel mit Europa zu tun. Gerade in Deutschland leben viele Türken oder Deutsche mit türkischen Migrationshintergrund.
Kulturell gehört die Türkei nicht zu Europa.
Aus diesen genannten Fakten sehe ich keine Möglichkeit, die Türkei in die EU aufzunehmen. Eine priviligierte Partnerschaft halte ich für möglich, auch wenn ich kein CDU-Wähler bin.
Und wegen dieser "brandneuen" Erkenntnis ziehst Du einen 11 bzw. 5 Jahre alten Beitrag wieder aus der Mottenkiste? Sorry aber so langsam bekommt man echt den Eindruck Dir ist
a) langweilig
oder
b) Du willst aus welchem Grund auch immer Deinen Postinzähler noch hochschrauben
Was soll das? Wenn man wenigstens noch einen Bezug zu den aktuellen Protesten o.ä. hergestellt hätte - ok von mir aus, aber ansonsten war das mehr als unnötig, zumal jetzt die gleiche (sinnfreie) Diskussion wieder von vorn losgeht die schon andere User ihren Account gekostet hat.