Beiträge von ChickenHawk

Sofern man bei dieser Art von Geräusch überhaupt noch von Musik sprechen kann gebe ich Dir recht.

Das was heute so alles blindlings zusammengecastet wird ist echt nur zum heulen.
    Wer von den vermeindlichen Superstars hat den wirklich Ahnung von Musik bzw. Songwriting? Die Medienwirksamen "Stars" bekommen Hits von Produzenten als Bohlen als Retorte und machen damit Geld.

Wirkliche Talente haben kaum noch eine Chance sich im Markt zu etablieren und bleiben auf der Strecke.

Ich habe für mich ein akzeptable Lösung gefunden da ich persönlich Death Metal bevorzuge und die Gefahr das RTL da ne Castingshow für macht ist glücklicherweise erschreckend gering.:D

Gruß
    CH

Hi TTler hi Händler,

ich habe ein kleines Problem hier mal die Kurzform:

Ich habe ein Handy ohne Schrauben das unbedingt am So. mit in den Urlaub genommen werden soll.

Daher meine Frage:

Wer kann mir bis spätestens Samstag 6 Stk. Torx 1,6*4M zukommen lassen?

Ich biete mal so 4€ incl. Versand.

Angebote bitte per PN

Danke

Ich hätte auch per Vorkasse bestellt aber meine Bank braucht manchmal bis zu 4Tage für ne Überweisung und das plus Postlaufzeit wäre zu spät.

Gruß
    CH

P.S.
    Ich brauche wirklich nur die Schrauben und keine Tips wo man noch welche bekommen könnte. Ich habe hier bei uns in der Stadt die letzten beiden Tage wirklich alles versucht es war momentan nichts zu machen.

Es kommt ganz drauf an wo das Bett gekauft wurde.

Ikea z.B. wirbt ja damit das man Möbel bei Nichtgefallen tauschen kann.

Sollte es nicht dort gekauft worden sein dann besteht kein Anspruch auf Tausch o.ä.

Dann ist es wirklich am besten wenn man ruhig und sachlich mit dem Möbelhaus spricht (natürlich auch freundlich und nicht patzig) und dann kann man da meist was drehen.
    Geld zurück wird es nur in Ausnahmefällen geben aber einen Gutschein oder so ist durchaus drin.

Wichtig ist allerdings auch das es recht zügig geschieht und nicht erst nach 2 Wochen oder später.

Gruß
    CH

Verkaufe ein defektes Nokia 6210.

Das Gerät hatte einen Sturz und ist dabei zu Schaden gekommen.

Das Frontcover hat einen Riss im Displayfenster (Display selbst ist i.O.)
    und das Gerät hängt sich desöfteren auf bzw. stürzt bei Tastendruck ab.

Incl. Akku ohne Ladegerät.

Angebote MIT Preisvorstellung bitte per PM

Gruß

CH

Nana so pauschal kann man sich da aber nicht aus dem Fenster hängen.

Aber es soll ja hier auch nicht um Politikgezanke gehen.

Siemens

Was heißt denn Du hast einen geschlossenen Vertrag?
    Hast Du schon einen schriftlichen Vertrag mit Begin der Zivi-Zeit
    und allem drum und dran unterschrieben in der Tasche oder hattest Du
    bisher nur eine Zusage das die Malteser Dich nehmen wollten?

Wenn Du einen Vertrag hast der von beiden Seiten unterzeichnet wurde müssen sie dich nehmen fertig aus.

Wenn nicht:
    Noch hast Du ja Zeit Dir anderweitig ne Stelle zu suchen ist zwar ärgerlich aber kein Ding der Unmöglichkeit.

Gruß
    CH

Na ja ich würde sagen er ist hierzulande schon wieder "out".

Es liefen imho vor einigen Monaten ein paar seiner Lieder auf z.b. Viva2
    so etwa "Party Hard" und "She is beautiful".

Hat wohl nicht so den Massengeschmack getroffen aber es werden auch gelegentlich die oben genannten Lieder in Discos die für das New Metal Publikum gedacht sind.

Ich selber finde ihn auch ganz lustig auch wenn es musikalisch nicht die absolute Offenbarung ist

Gruß
    CH

Mal ne ganz dumme Frage:

In einer der begleitenden DSDS-Sendungen wurde ein Mädel gezeigt welches bei ihrem Alter geschwindelt hatte (war erst 16 und hatte sich als 18 ausgegeben) und da sie noch nicht Volljährig war durfte sie nicht weiter mitmachen.

In letzter Zeit kamen häufiger Berichte in denen vom 17jährigen Daniel gesprochen wird.
    Eigentlich kann das doch nicht stimmen oder gelten etwa für **********
    andere Regeln als für Normalos?:confused: :confused:

Gruß
    CH

"Der Valentienstag

Es war einmale in Mann namens Valentin. Er war ein Prister und diente Claudius II. Goticus (268- 270). Das ganze geschah in Rom. Claudius hatte eine große und starke Armee. Und da er der Meinung war Singles ´kämpfen besser waren alle seiner Soldaten solo. Doch viele hatte eine Geliebte. Valentin konnte es nicht ertragen die Soldaten so traurig zu sehen besonders weil er selbst Hals über Kopf verliebt war. Also verheiratete er die Soldaten heimlich mit ihren Frauen. Als Der Kaiser das mitbekam war er fürchterlich sauer und verurteilte Valentin des Hochverrats und bestrafte ihn mit dem Tod. Tod durch Enthauptung. Valentins Freundin war sehr traurig darüber und als Valentin im Kerker saß, in seiner letzten Nacht, schrieb er einen Brief an sie. Einen Brief mit den schönsten udn bewegensten Worten der Welt. Ein Brief so Wunderschön als hätte die Liebe selbst dies Zeilen geschrieben. ASls Valentins Frau da slies weinte sie bitterlich und am 14. Februar, Am tag danach, kam sie zu seiner Hinrichtung. Valentin sah das sie gekommen war und sah sie unentwegt an bis sein kopf den Boden berührte. So starb er mit einem Lächeln auf den Lippen und mit Liebe im Herzen. Er wurde am Fluss Terni beerdigt und jedes Jahr trauerte seine Freundin und die Soldaten um ihn und bedankten sich für seine Taten. Sie feirten seinen Todestag und im 4. jh. tat das jeder in Rom. Doch erst im 14. Jh. wurde er heilig gesprochen und somit auch sein Todestag. Der 14. Februar, der Tag des heiligen Valentin von Terni."

Zum besseren Verständnis warum die Geschäfte denn der Meinung sind das wir unbedingt am 14ten die Kohle raushauen sollten.

Mal ehrlich (auch wenn es etwas OT ist):
    Ist es nicht eigentlich wesentlich sinnvoller seiner Freundin/Frau was zu schenken bzw. ihr zu sagen das man sie liebt wenn man es selber will bzw. sich danach fühlt?

Was habe ich mit Valentin zu tun? NIX und gerade heute werden die Blumenpreise entsprechend angezogen....
    Nene da spiel ich nicht mit

Gruß
    CH

P.S. Keine Gewährleistung das der oben Zitierte Text auch richtig ist;)

Verkaufe ein Nokia 8210.

Es hat einen kleinen Defekt, der Gesprächspartner hört einen seit einem Hinfaller des Gerätes gelengentlich nur verzerrt oder sehr rauschig.

Die Oberschale hat ebenfalls einen kleinen Knacks auf Wunsch gibt es eine neue dazu.

Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN

Gruß
    CH

Re: Halbwaisenrente: kann Ausbildung mangels Ausbildungsplatz nicht beginnen

Zitat

Original geschrieben von PeterPan75
    (sondern frühstens zum 1.8.2004).

Ist der Zug für 2003 denn schon abgefahren?

Aber bevor Du Deine Ausbildung hinschmeißt denk lieber noch mal 2x drüber nach.

In welchem Lehrjahr bist Du denn wie länge müsstest Du denn noch?

Wenn Du wirklich erst 2004 ne neue Stelle bekommen kannst was willst Du bis dahin tun?
    Mach lieber Deine Ausbildung fertig auch wenn es nicht gerade das gelbe vom Ei ist.
    Wenn Du dann immer noch ne 2te Ausbildung anfangen willst hast Du zumindest schon was geschafft.

Gruß
    CH