EDIT da Thread verschoben
Gruß
CH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EDIT da Thread verschoben
Gruß
CH
Nein dürfen sie nicht.
Die fehlende Umverpackung ist kein Grund die Versicherungsleistung zu verweigern.
Man kann ja heutzutage auch schon viele Verpackungen gleich beim Händler lassen und das ist dann ja auch kein Grund für den Händler bei einem Defekt die Gewährleistung auszuhebeln.
Selbst wenn in den Bedingungen ein solcher Passus enthalten wäre ist dieser eh unwirksam.
Daher am besten noch mal sachlich mit den Leuten da sprechen und wenn die nun partou auf stur schalten mal zum Anwalt Deines Vertrauens gehen.
Gruß
CH
ZitatOriginal geschrieben von Michael
Also: madx wollte gar nicht Mekong zitieren, sondern ChickenHawk. Er wollte eigentlich CH anmachen.
Und das macht die Sache dann besser oder ist ok?
Also ne das verstehe ich nun beim besten Willen nicht.
Ich bin in keinester Weise ausfällig oder beleidigend geworden und habe auch nicht Oberlehrerhaft mit dem Zeigefinger gewunken.
Meine Posts waren vielmehr ein gutgemeinter Hinweis, der sich wie sich gezeigt hat ja auch für den Thread-Ersteller positiv ausgewirkt hat.
Ich finde wenn ich mich neu in eine bestehende Gruppe einfinde muss ich mich damit abfinden das dort bereits bestehende Regeln herrschen und entweder ich passe mich an oder ich entscheide mich dafür dort nicht teilzunehmen.
Ich bin jetzt nicht zutiefst beleidigt oder bin daran interessiert das deswegen hier Streit vom Zaun gebrochen wird aber ich möchte nicht die Aussage stehen lassen TT sein ein Newbie-feindlicher Haufen.
Auch ich habe hier mal ganz klein angefangen und habe auch noch keine 1000.Posts auf meinem Zähler.
Als ich hier "angefangen" habe musste auch ich erstmal die Spielregeln lernen aber wenn man nicht gerade auf "superempfindlich" schaltet ist es problemlos möglich bei TT viel Spaß zu haben.
Gruß
CH
So dann muss ich mich auch noch mal auslassen:
Wie man an diesem Beispiel wunderbar erkennen kann sollte man doch versuchen seine Fragen so zu formulieren, dass sie für möglichst viele einfach verständlich sind.
Hätte madx z.B. gleich alle Informationen in seinen Beitrag geschrieben die sich erst so nach und nach ergeben haben wäre uns das Gezanke und die Mißverständnisse erspart geblieben.
Z.B. "Hat jemand schon das neue Heft der Funky Handy? Mich interessiert ob ein Artikel/Test über das P800 drin ist. Wenn das Heft schon erhätlich ist mache ich mich mal auf den Weg zum Bahnhof...."
Alle Unklarheiten beseitigt jeder weiß was und warum gemeint ist und madx bekommt seine Info und die Links zum TT-Test alle Beteiligten sind glücklich.
Auf eine einfache "Ja/Nein"-Frage ohne Hintergrund Infos lässt sich halt nicht wirklich viel sagen und den wirklichen (Frage)Grund des Erstellers zu erraten ist doch ein bißchen viel verlangt.
Daher finde ich es nicht schlimm wenn Newbies auf die Gepflogenheiten bei TT hingewiesen, der Ton macht allerdings die Musik das ist sicher richtig.
Also Jungs/Mädels: Friede
Gruß
CH
ZitatOriginal geschrieben von madx
Einiges!
IMHO auch ein überflüssiges Posting.
Es ist ja nichts dagegen einzuwenden wenn Du was suchst, allerdings sollte es doch schon den Grund der Suche erkennen lassen.
Z.B. "suche den und den Artikel kann den jemand mal scannen..."
denn wg. einem Tag Liefer-Verzögerung gleich nen Threat aufzumachen das würde doch wohl zu weit führen.
Denke mal nicht das dreamsleeper Dich mit seinem Post persönlich angreifen wollte daher ist Deine Antwort etwas unpassend.
Nix für ungut
Gruß
CH
ZitatOriginal geschrieben von autares
..und die USA haben auch keine kriegsgeile Regierung?! Denkt mal in groesseren Bahnen....
Nun ja festzustellen ist und das ist nun mal Fakt das die viele in der derzeitigen Regierung der USA (ich sage bewußt nicht die Amis) diesen Krieg wollen.Punkt.
Natürlich gibt es auch kritische Stimmen aus den eigenen Reihen aber noch überwiegt die Zahl derer die im Irak Krieg führen (lassen) wollen.
Es geht dabei nicht nur ums Öl?
Sicher nicht aber es ist auch keine rein "humanitäre Aktion" zur Befreiung eines unterdrückten Volkes.
Ich habe es an anderer Stelle schon mal gesagt (wurde dann aber weil der Gegenseite nichts mehr einfiel konsequent ignoriert :p ) und ich sage es gerne wieder:
Krieg ist ein denkbar schlechtes Mittel der Politik.
Und wenn schon Krieg geführt werden soll dann muss auch offen und ehrlich gesagt werden wieso und warum und nicht immer nur die halbe Wahrheit um die Öffentlichkeit glücklich zu machen.
Schließlich stehen die die meinen sie könnten sowas entscheiden ganz bestimmt nicht an der Front wenn es ernst wird.
Gruß
CH
6210 Lautstärkewippe
3410 Display (komplett)
8210 Mikrofon
3210 Vibra-Motor + Datenkabel
5110 Torx-Schrauben (4.Stk.)
8210 Torx-Schraube kurz (4 Stk.)
8210 Torx-Schraube lang (4.Stk.)
C35 Akku (muss kein original Siemens sein)
Wer diese Sachen komplett liefern kann möchte sich bitte (mit Angebot) per PN bei mir melden.
Habe bisher leider immer einige Teile nicht im selben Shop bekommen und so oft Versandkosten möchte ich nicht zahlen;)
Gruß
CH
Gibt hier auch im Forum schon die verschiedensten Threats zu diversen Gebrauchtwagen einfach mal die Suche anschmeißen und schauen was z.B. zum Golf oder so geschrieben wurde.
Ich würde auch sagen mit nem Audi fährst Du sicherlich teurer als mit anderen Modellen.
Nimm z.B. nen Seat in Golfgröße, verbraucht nicht viel kostet wenig und fährt auch ohne Probs.
Wenn Dir allerdings das Image auch wichtig ist musst Du Präferenzen setzen: Billig oder Marke.
Für den Preis eines 90er Audis bekommst Du problemlos andere Gebrauchte aus 93/94 und die sind dann im Unterhalt etc. günstiger
CH
Los ging es mit mobilen Kommunikationsgeräten als ich feststellte das ich aufgrund meiner verschiedensten Aktivitäten selten bis nie in der Nähe des Festnetztelefons war.
Ich wurde ständig angemault:"Man erreicht Dich ja nie..."
Tja irgendwann kam dann ein Scall damit man mir wenigstens irgendwas mitteilen konnte. Der wurde durch einen Skyper ersetzt.
War auf die Dauer dann doch alles zu umständlich und ich habe einen D1-Vertrag bei der Mogelcom gemacht.(NIE WIEDER!!!)
War mit nem Philips Diga(?) oder so.
Seitdem ging es dann steil bergauf oder bergab je nachdem wie man das sehen will.
Gruß
CH
Türlich wurde ich auch als einer der ersten von meinen Kollegen belächelt "Alter Wichtigtuer" (und ich kann heute immer noch einige nicht leiden die meinen sie müssten immer und überall telefonieren)
und heutzutage kommen sie zu mir und fragen nach Tips weil mittlerweile JEDER ein Handy hat.
Erst die Suche dann das Vergnügen...
http://www.telefon-treff.de/sh…d=35493&highlight=Spicken
http://www.telefon-treff.de/sh…165&highlight=T%E4uschung
and many more...;)
Außerdem was möchtest Du uns damit sagen?
Willst Du jetzt 237 Postings "NEIN" und 34x "JA"?:D
Nix für ungut:D
Gruß
CH