-
Nein er wird keinen unbefristeten Vertrag haben da dies eine sog. "sachliche Befristung" ist auch wenn kein genaues Datum drin steht ("zeitliche Befristung")...
Da wir uns hier auf dem Sektor der befristeten AV`s befinden mal was grundsätzliches:
Ein Arbeitgeber muss einen befristeten Vertrag nicht kündigen, dieser läuft ja sowieso entweder durch Zeit oder Sachgrund aus.
(Meist der Passus: "Das AV endet am 15.xx.xx ohne das es einer Kündigung bedarf.)
"Falls derjenige(Krankheit) früher wiederkommt,können se gehen "
steht da so bestimmt nicht drin :p allerdings ist auch sowas eine auflösende Bedingung und es Bedarf keiner Extra-Kündigung.
Ein vorzeitiges Beenden des AV`s durch den Arbeitgeber ist nur in Ausnahmen und bestimmten Situationen möglich, dass trift hier aber nicht zu.
In Deinem AV müsste eigentlich auch was zur Kündigung durch den Arbeitnehmer stehen bzgl. Fristen.
Wenn ich mich nicht gerade ganz täusche dann sind das momentan noch die von juwies geschriebene.
Also wenn Du vorher raus willst musst Du fristgerecht kündigen.
Eine fristlose Kündigung+Krankheit ist doppelter Quatsch was für Gründe für eine fristlose Kündigung (die das Gesetz vorsieht) hast Du denn?
Gruß
CH
-
@ Jochen
Wirf doch mal die Suche an nach "Gewährleistung" und/oder "Gebrauchtwagen" dann wirst Du einiges zu dem Thema finden;)
Sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen:D
Gruß
CH
-
Danke!
Nö die Sig ist nicht von FF sondern von Clawfinger aus dem Lied "Warfair".
Die Band ist zwar nicht so mein Fall aber der Song ist klasse.
Das mit Creed wusste ich nicht da ich sonst so ne Weichspülmucke nicht höre:D , bin da eher so auf Death Metal
Aber wie sollte es auch anders sein, Schuld daran das ich mich auf die Suche begeben habe ist natürlich eine Frau;)
Gruß
CH
-
So ich jetzt auch mal:
Suche ein Lied ich vermute einfach mal das es von Creed ist (bin mir aber nicht 100% sicher) und da kommt die Zeile drin vor:
"So I hold my head up high..."
Mehr habe ich momentan nicht zu bieten aber ich vertraue da ganz auf euch.
Gruß
CH
-
:confused:
Ich habe es immer noch nicht ganz verstanden.
Die USA wollen aus verschiedenen Gründen den Krieg mit dem Irak.
Einer der Hauptgründe liegt darin das sie ihn früher unterstützt haben er jetzt aber nicht spurt.
Diesen Fehler zuzugeben ist den USA peinlich also lässt man es weg.
Die USA wollen das Öl.
Das als einzigen Grund anzugeben reicht nicht, das wäre ja ein Agressorkrieg. Also lassen wir das weg.
Die USA will den unterdrückten Irakern helfen.
Klingt gut funktioniert aber nur wenn man den ersten Punkt weglässt zumal die USA schließlich mitgeholfen haben Saddam in diese Machtposition zu bringen.
Wie sprechen hier über Krieg und da darf man solche Sachen verschweigen weil es peinlich ist?:confused: :confused:
Oder wie ist das gemeint?
CH
-
wub
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Wieso kann man über die wirklichen Gründe/Motive für diesen Krieg nicht offen sprechen?
Weil den USA dann die Unterstützung der breiten Masse fehlt?
Weil die UN in diesem Fall gar nicht anders könnte als das Angriffsmandat zu verweigern?
CH
-
Zitat
Original geschrieben von wub
Wieso persönlich und beleidigend?
Ich habe nur gedagt das der Vergleich dumm ist, nicht du.
Geschenkt, wir wollen uns ja nicht mit Nebensächlichkeiten aufhalten.
Aber was sagst Du denn zu dem Rest des Posts?
Gruß
CH
-
Wenn Du es unbedingt so sehen willst:
Aber nur unter der Bedingung das man dann auch öffentlich dazu steht das man Mist gebaut hat. Dann sollen die USA auch bitte im UN-Sicherheitsrat sagen: Wir haben uns da einen Kampfhund herrangezüchtet ihm alles beigebracht und jetzt spurt er nicht mehr. Wir haben es verbockt unser kleines Kriegspielzeug wendet sich gegen uns deshalb müssen wir draufhauen.
Das wäre ehrlich!
Alles andere sind vorgeschobene Gründe um das eigene Ego und Fehlverhalten nicht eingestehen zu müssen.
Zitat
Original geschrieben von wub
[bitte nicht wörtlich nehmen, gehe nur auf den dummen Vergleich ein].
Oh ja persönlich und beleidigend werden genau das was erwachsene diskussionsfreudige Leute machen die ihre Pubertät schon lange hinter sich haben...
Gruß
CH
-
Nein das steht da nicht aber spielt das eine Rolle?
Die USA haben dem Irak und spziell Saddam Waffen und andere Güter zur Verfügung gestellt damit er gegen andere unliebsame Staaten vorgeht.
Irgendwann hat Saddam dann nicht mehr mitgespielt und sich "selbständig" gemacht.
Sobald die Marionette nicht mehr so funktioniert wie geplant darf man dann draufhauen?
Mein Gott was haben die denn erwartet? Gib nem Hund ne Wurst aber sei dann total überrascht wenn er sie auch frißt?
Der Hohn an der Sache ist ja nur das Saddam solange er gespurt hat nicht "der Teufel in Person" war und er hat sich gegenüber seinem Volk auch damals nicht anders verhalten als heute.
Wer aber immer noch glaubt die USA wollen Saddam kaltstellen, weil Herrn Bush plötzlich ein Licht aufgegangen ist das Saddam evtl. doch nicht so der nette Mensch ist und man dem armen unterdrückten Irakern nun unbedingt schnell helfen muss... na ja ich denke das war deutlich oder?
Gruß
CH
-
Hi,
das Thema hatten wir in ähnlicher Form neulich schon mal:http://www.telefon-treff.de/sh…165&highlight=T%E4uschung
Ansonsten gilt das schon gesagte, allein der Versuch eine Täuschung zu begehen reicht aus, es war ja nun nicht Dein "Verdienst" das Dein Lernzettel nichts mit den Aufgaben zu tun hatte, hätte ja auch alles anders sein können.
Nichts destotrotz evtl. noch mal in Ruhe mit dem Prof. unter 4 Augen reden das kann manchmal wunder wirken.
Rechtlich ist dagegen allerdings nichts zu sagen daher im Gespräch lieber kleine Brötchen backen.
Gruß
CH