*hochhol*
Was ist denn bei der Geschichte denn nun rausgekommen?
Hat sich alles zum guten gewendet? Oder ist jetzt doch Staatsanwaltschaft und Polizei eingeschaltet worden?
Gruß
CH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*hochhol*
Was ist denn bei der Geschichte denn nun rausgekommen?
Hat sich alles zum guten gewendet? Oder ist jetzt doch Staatsanwaltschaft und Polizei eingeschaltet worden?
Gruß
CH
Das Cover habe ich über und brauche die Antenne für ein anderes Handy.
Also quasi Restverwertung bevor ich mir extra ne neue Antenne kaufe.
(Zumal ich noch nicht weiß ob das andere Gerät mit neuer Antenne wieder funzt...)
Gruß
CH
Ja ne ist klar :flop:
Und wenn Sie bei mir mitsteigern bekommen Sie noch einen Rolly Royce dazu und sämtliche Frauen werden Ihnen ab sofort zu Füßen liegen:D
Sachen gibts...nenene
Gruß
CH
Suche jeweils ein gebrauchtes
6210 und 5510
in gutem Zustand.
Angebote bitte MIT Preisvorstellung per PN
Gruß
CH
Hm also ich finde derartige Veranstaltungen eigentlich ziemlich unnötig.
Hätte die Gelgenheit gehabt mir Körperwelten in Brüssel anzuschauen habe es aber aus persönlichen (und vor allem auch finanziellen Gründen) nicht getan.
Nur was mir nicht zusagt muss ich mir ja auch nicht anschauen...:D
Gruß
CH
Hm also nicht einfach aber wenn ich es mir Aussuchen könnte würde ich gerne nen Wohnsitzt in einer kleinen Stadt in Australien Nahe Melbourne haben...
Weite menschenleere Strände und trotzdem in 10 Minuten in einer Großstadt mit High Life...
Ach ja und Koalas ![]()
Gruß
CH
Habe gerade ein 6150 aufgeschraubt und wollte die Antenne ausbauen.
Allerdings sperrt sich das Biest wie nichts gutes.
Gibt es noch nen heißen Tip wie man das Ding abbekommt ohne die Antenne oder das Rückcover zu beschädigen?
Habe schon alle möglichen Schraubendreher als Hebel für den schwarzen Clip probiert aber da rührt sich gar nichts.
Und einfach mit sanfter Gewalt ziehen war auch nicht erfolgreich und mehr habe ich mich nach der Methode:" Fest fester ... Ab..." noch nicht getraut...
Gruß
CH
Ich dachte eigentlich eher daran das es eine kostenlose Sponsorgabe wird ![]()
Gruß
CH
Suche folgende Teile für ein 5110:
Lautsprecher
Ober- und Unterschale
Antenne
Sim-Karten-Halter
Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN.
Nehme auch defektes Komplettgerät
Gruß
CH
Hat jemand ein 6210 Cover für mich an dem ich mal probefeilen könnte?:D
Gruß
CH