alles klar, danke jetzt bin ich im Bilde.
DL10
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alles klar, danke jetzt bin ich im Bilde.
DL10
E+ oder übers festnetz (wäre mir lieber)
dl10
Hallo,
wie bekommt man (möglichst kostenlos) raus welche Handyrufnummer in welchem Netz zu hause ist??
Danke euch
dl10
Hallo,
wollte auch ein DKB Konto eröffnen, was hat es mit web.de und dem Amazon Gutschein auf sich??
Danke
dl10
Hallo,
habe heute mein neues K800i bekommen und musste feststellen, dass es trotz Treiber CD von Windows XP nur als unbekanntes Gerät erkannt wird. Ein Treiber wurde auf der CD auch nicht gefunden. Was kann ich tun?? Wo finde ich die entsprechenden Treiber? Oder was mache ich verkehrt.
Besten Dank
MfG
DL10
Hallo,
bin von meinem W700i auf ein K800i umgestiegen (war gerade in der Post) und nun möchte ich meine ganzen Einstellungen, Telefonnummern etc. vom W700i auf das K800i überspielen. Wie mache ich es am besten und einfachsten??
Geht das mit der Sony Software??
Danke für eure Hilfe.
DL10
Hallo,
bin gerade dabei mich für ein neues Handy zu entscheiden. Grundsätzlich schwanke ich zwischen dem W800i, K800i, N80 bzw. N91 und bin völlig unschlüssig. Momentan hab ich ein W800i
Deshalb kuze Fragen zum K800i
- hat es auch diese LED Leuchte (die man auch als Lampe verwenden kann), fand ich kanz praktisch
- es steht nicht von einem WAB Browser in den technische Daten, aknn amn damit auch über GPRS auf WAP-seiten surfen?
Und zum schluss was würdet ihr mir raten das K800i oder das W810i? Wo sind die Unterschiede (UMTS und die Kamera sind klar)
danke euch
DL10
Hallo,
habe mal wieder einen Eplus T&M 60 (Rahmenvertrag) zu verlängern.
Wer kann mir ein Angebt über eine Auszahlung machen??
Würde auch den Tarif wechseln wenn das in bezug auf die Auszahlung günstig wäre.
MfG
DL10