Beiträge von mst-ton

datmoe

mal von einer anderen Seite betrachtet ist es vollständig egal ob es nun einen Nachfolger für das P400 gibt. Wichtig ist allein, dass es das P400 auch noch in den nächsten Monaten gibt. Ansonsten wäre es ob Nachfolger oder nicht in jedem Fall ein Auslaufmodell.

BigDaddy

die Umwandlung von Word Dokumenten in PDF funktioniert sehr gut im dem kostenlosen OpenOffice.

hier

Natürlich muss jeder selbst entscheiden ob man sich ein zweites Office-Paket installieren möchte. Nur um PDF-Files zu erzeugen. Der Download ist jedenfalls ca 50 MB groß.

datmoe

zum P500 habe ich gerade das hier gefunden.

Zitat

You can see that most products in the table have only inner names. The company is so active on the market that sometimes it changes a phone index just before launching the product. For example, P410 was indexed as P500 not long time ago. According to marketing managers improved camera (VGS resolution) is a considerable difference (compared to P400) and it allows giving the model a different index. Now it is not obvious how the model which was known as P500 would be called. .

Quelle:
    www.mobile-review.com

Demnach wäre das P500 / P410 ein eigenständiges Gerät. Du hast also vollkommen recht.

Trotzdem ist es doch wohl so, dass Nachfolgemodelle sich auch in der Optik unterscheiden dürfen. Aus meiner Sicht können dies auch so gravierende Unterschiede wie das "drehbare Display" sein.

Bezüglich des P500 beziehe ich mich auf diesen Thread aus dem TT.

Ich finde das ist schon eine etwa merkwürdige Modellpolitik von Samsung, zumal das P400 immer noch Top 1 der Bestenliste in Connect ist.