mal von einer anderen Seite betrachtet ist es vollständig egal ob es nun einen Nachfolger für das P400 gibt. Wichtig ist allein, dass es das P400 auch noch in den nächsten Monaten gibt. Ansonsten wäre es ob Nachfolger oder nicht in jedem Fall ein Auslaufmodell.
Beiträge von mst-ton
-
-
-
zum P500 habe ich gerade das hier gefunden.
ZitatYou can see that most products in the table have only inner names. The company is so active on the market that sometimes it changes a phone index just before launching the product. For example, P410 was indexed as P500 not long time ago. According to marketing managers improved camera (VGS resolution) is a considerable difference (compared to P400) and it allows giving the model a different index. Now it is not obvious how the model which was known as P500 would be called. .
Quelle:
www.mobile-review.comDemnach wäre das P500 / P410 ein eigenständiges Gerät. Du hast also vollkommen recht.
Trotzdem ist es doch wohl so, dass Nachfolgemodelle sich auch in der Optik unterscheiden dürfen. Aus meiner Sicht können dies auch so gravierende Unterschiede wie das "drehbare Display" sein.
-
die Zeit kann der mit den meisten Win-Versionen mitgelieferte 3D-Text Bildschirmschoner darstellen. Einfach in den Einstellungen auf Zeitdarstellung wechseln.
Ansonsten gibt es auf http://www.bildschirmschoner.de den Menüpunkt "uhren". Ich habe jedoch keinen der angebotenen BS getestet. Kann also über die Qualität keine Aussage machen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TT-Leser
Ich denke eher wenn der Nachfolger angekündigt wird und das ist ja beim P400 der Fall.Aber: P400 kostet bei eb** nach wie vor ~300€, wer legt das bitte für ein Auslaufmodell hin?

Also ich lege mich nicht fest, zumal ich von P500 noch nichts gehört/gelesen habe (werde sofort mal schaun...)!
mfg, TT-Leser
Bezüglich des P500 beziehe ich mich auf diesen Thread aus dem TT.
Ich finde das ist schon eine etwa merkwürdige Modellpolitik von Samsung, zumal das P400 immer noch Top 1 der Bestenliste in Connect ist.
-
Danke fürs edit - mein Editversuch im Titel hat leider nicht funktioniert.
-
sorry fürs hochholen.
Aber hat darüber denn wirklich keiner eine Meinung.
-
es sollte sich die Karte problemlos mit einem Kartenlesegerät auslesen lassen.
bei elv ist soetwas verfügbar.
Leider habe ich keine zerschossene Simkarte vorliegen, eigene Erfahrungswerte kann ich daher nicht einbringen.
-
Preis: 111 EuroCent
Max. Surfdauer: 10 h = 600 minKosten pro Minute= 111 EuroCent / 600 min = 0,185 EuroCent/min
ich kann leider keinen Fehler in meiner Rechnung finden.
-
andi2511 und Lamalas
giweb und glovi sind doch identisch. Aber es ist ja nichts schlimmes dabei wenn man sein Angebot unter mehreren Urls anbietet.