Beiträge von mst-ton

Im günstigsten Fall beträgt der Minutenpreis 0,185 Cent. Kostenlos ist dies auf gar keinen Fall.

Nur wenn die Verbindung lang dauert und vom Provider auch ohne Abbrüche angeboten wird rechnet sich soetwas.

Da wie gesagt auch weitere Anbieter sowas anbieten, wird es sich für die Provider mit Sicherheit problemlos rechnen.

Es sollte auch mit WS Ftp funktionieren. Bei mir hat es damals ohne Problme funktioniert. Inzwischen habe ich auf Psftp umgestellt. Diese Programm war bis zur Version 1.4x freeware.

Auf den Supportseiten von http://support.ipswitch.com/kb/WS-19990108-JK01.htm

wird zum Problem folgendes gesagt:

danach sollte es funktionieren. Solltest du WS FTP Le verwenden, dann geht es soweit ich mich erinnern kann in der Tat nicht.

ich wiederum habe die besten Erfahrungen mit Beyerdynamic gemacht.

http://www.beyerdynamic.de/de/index.htm

Ich bin ein Fan des DT-770 (pro oder normal - elektrisch unterscheiden sich die KH nicht)

Durch die geschlossene Bauform habe ich eine optimale Abkopplung von der Umgebung. Der Tragekomfort ist optimal, obgleich die Ohren etwas wärmer als bei einem offenen KH werden.

Impedanz 250 Ohm

96 db - für mehr Lautstärke gibts die M-Version, die ist für Schlagzeuger entwickelt und bringt 105 DB bei 36 bB Abkopplung von der Umgebung.

Zustimmung:)

Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt für einen Computerkauf. Sobald das Gerät den Laden verlässt, ist es veraltet.
    Deswegen, jetzt das kaufen, was man wirklich benötigt. Natürlich mit Berücksichtigung evt. geplanter Sachen die man mit dem neuen Gerät zusätzlich machen möchte.

Laut Denic ist die Domain korrekt connectiert, daran kann es also nicht liegen.

Hast du schon mal mit einem Ftp-Programm im Rootverzeichnis deines Servers
    nachgesehen. Dort müsste eine index.htm vorliegen.

Die Hilfeseiten von 1&1 sagen dazu folgendes:

Anmerkung: wenn du das 1&1 Softwarepaket bestellt hast, hast du auch ein ftp-Programm erhalten.