das P500 steht in den Startlöchern, ist damit zu rechnen, dass das P400 im nächsten Monat schon als Auslaufmodell gilt?
Beiträge von mst-ton
-
-
Im günstigsten Fall beträgt der Minutenpreis 0,185 Cent. Kostenlos ist dies auf gar keinen Fall.
Nur wenn die Verbindung lang dauert und vom Provider auch ohne Abbrüche angeboten wird rechnet sich soetwas.
Da wie gesagt auch weitere Anbieter sowas anbieten, wird es sich für die Provider mit Sicherheit problemlos rechnen.
-
Es sollte auch mit WS Ftp funktionieren. Bei mir hat es damals ohne Problme funktioniert. Inzwischen habe ich auf Psftp umgestellt. Diese Programm war bis zur Version 1.4x freeware.
Auf den Supportseiten von http://support.ipswitch.com/kb/WS-19990108-JK01.htm
wird zum Problem folgendes gesagt:
ZitatAlles anzeigenThe option to be able to delete non-empty folders was new to version 6.0. If you have an earlier version of WS_FTP Pro you will only be able to delete a folder if it is completely empty.
To enable this feature in WS_FTP Pro version 6.0:
Classic Interface
Please go to Options > Pro and check the box "Allow deletion of non-empty folders"Explorer Interface
Please go to File > WS_FTP Explorer Properties > Preferences and check the box "Allow deletion of non-empty folders"danach sollte es funktionieren. Solltest du WS FTP Le verwenden, dann geht es soweit ich mich erinnern kann in der Tat nicht.
-
das scheint mir eine gute Idee zu sein. Mal gespannt wie viele User die gewinnen können. Der Deutsche ist ja manchmal ziemlich vorsichtig mit der Herausgabe seiner perönlichen Daten.
-
ich wiederum habe die besten Erfahrungen mit Beyerdynamic gemacht.
http://www.beyerdynamic.de/de/index.htm
Ich bin ein Fan des DT-770 (pro oder normal - elektrisch unterscheiden sich die KH nicht)
Durch die geschlossene Bauform habe ich eine optimale Abkopplung von der Umgebung. Der Tragekomfort ist optimal, obgleich die Ohren etwas wärmer als bei einem offenen KH werden.
Impedanz 250 Ohm
96 db - für mehr Lautstärke gibts die M-Version, die ist für Schlagzeuger entwickelt und bringt 105 DB bei 36 bB Abkopplung von der Umgebung.
-
Zustimmung:)
Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt für einen Computerkauf. Sobald das Gerät den Laden verlässt, ist es veraltet.
Deswegen, jetzt das kaufen, was man wirklich benötigt. Natürlich mit Berücksichtigung evt. geplanter Sachen die man mit dem neuen Gerät zusätzlich machen möchte. -
evt. nur eine dumme Idee, hast du den Powerswitch mit dem Board verbunden?
-
Laut Denic ist die Domain korrekt connectiert, daran kann es also nicht liegen.
Hast du schon mal mit einem Ftp-Programm im Rootverzeichnis deines Servers
nachgesehen. Dort müsste eine index.htm vorliegen.Die Hilfeseiten von 1&1 sagen dazu folgendes:
ZitatAlles anzeigen
Wie muss meine Startseite lauten?Damit Sie Ihre Homepage über den Verzeichnisnamen ansprechen können, muss in diesem Verzeichnis Ihr HTML-Dokument einen Standardnamen haben, der vom Webserver automatisch gefunden wird. Dieser Name ist in der Regel index.html, index.htm, home.htm, welcome.htm oder default.htm.
Folgende Dateinamen werden automatisch aufgerufen:
Default.htm index.html home.html welcome.html default.html index.htm home.htm welcome.htm default.htm index.php3 index.shtml home.shtml index.cgi home.cgi home.wml index.wml index.php4 home.php4 index.php
(Diese Liste ist nach Priorität der Startseitenaufrufe sortiert, das heißt, wenn Sie nun gleichzeitig eine Default.htm und eine index.html auf Ihrer Präsenz im gleichen Verzeichnis liegen haben, dann wird die Datei Default.htm zuerst aufgerufen).
Für internetfähige WAP Handys muss die Startseite nicht mit html sondern mit wml enden. WAP-Seiten (.wml) werden von unseren Servern unterstützt. In Tarifen, die eine Präsenz auf einem unserer Server beinhalten, nennen Sie Ihre Startseite bitte index.html bzw. index.wml.
Anmerkung: wenn du das 1&1 Softwarepaket bestellt hast, hast du auch ein ftp-Programm erhalten.
-
wenn ich mich richtig erinnere, hat http://www.elv.de ebenfalls über ein solchen Umschalter im Sortiment.
-
es gibt unter me eine Eingabeaufforderung.
Sie müsste unter Start - Programme - Zubehör zufinden sein.
Ansonsten von Diskette arbeiten.
Solltest du kein Startdiskette haben, kannst du unter http://www.bootdisk.com/ entsprechende Images runterladen.