Beiträge von mst-ton
-
-
vor Jahren hatte ich mir mal die Testversion von Hotdog runtergeladen. Z.Z. ist Version 7 aktuell.
Das Programm bietet aus meiner Sicht einen guten Kompromiß zwischen zwischen WYSIWYG und Codeansicht.
http://www.sausage.com/hotdog-professional.html
Nachtrag
ich habe die Version 7 jetzt nochmals getestet. WYSIWYG ist eher doch nicht so toll. Ansonsten ist der Editor vollkommen ok.
-
Danke,
adcor ist wahrscheinlich etwas zu groß für diese Zwecke? Welche Preisvorstellungen hat denn dieser Anbieter. Auf der website finde ich nichts.
ich glaube dies ist nicht das richtige Angebot. Es geht ja nicht darum eine Prämie zu bekommen, sondern es soll in einem Paket gehandelt werden. Trotzdem soll der einzelne User noch einen eigene Adminoberfläche erhalten.
-
Wir sind 4 Leute und möchten unsere 5 verschiedenen Internetpräsentationen zusammenlegen.
z. Z. bestehen 4 1und1-Pakete (je 3 Domains) und 1 Schlund Paket.
Diese sollen nun unter einen Dach zusammengefasst werden. Weil die unten genannten Anforderungen bestehen, denke ich an ein Resellerangebot.
Anforderungen sind:
- jeder Nutzer muss eine eigene Konfiguration haben, damit Mailadressen und Subdomains etc. selbstständig eingerichtet werden können.
- PHP, SQL, eigene Cgi-Scripten, müssen möglich sein.
- die serverseitige Virenkontrolle für Mails ( bei Schlund kostenfrei) wäre auch mehr als sinnvoll.
Was haltet Ihr von dem Projekt, kennt Ihr Anbieter die soetwas verwirklichen können. Ein eventuell notwendiger Gewerbeschein liegt vor.
-
ich kenne das nur so,
Zahlungsvorgänge zwischen Unternehmen laufen im Internationalen Zahlungsverkehr netto --- netto ab.
Im Rahmen der Steuererklärung muss dann die Rechnung mit Angabe der beiden Umsatzsteuer ID Nr. (deine und die des Unternehmens in Österreich) beim Bundensamt für Finanzen in Saarlouis gemeldet werden.
Ansonsten müsstest du mal deinen Steuerberater anrufen, der muss dies alles genau wissen.
-
-
Mein Tip,
Nikon F3 oder F4 bei unserem bekannten Internetauktionshaus erwerben.
Ich habe meine F3 seit über 20 Jahren und bin 100 % zufrieden.
Zwar ältere Technik, aber 100 % zuverlässig und extrem robust.
-
Photoshop Elements kostet weitaus weniger als Photoshop und hat für den Heimgebrauch alle wichtigen Funktionen integriert.
Ansonsten läßt sich mit Macromedia Fireworks ebenfalls eine Menge machen. Dafür dürfte es auch eine Demoversion geben.
-
das ist zur Zeit ein echtes Problem, ebay bastelt zur Zeit wie wild. Zum 10.12 sollen die neuen Shops kommen. Vermutlich bist du kein Einzelfall.
Evt. kannst du in der ebay Gemeinschaft von anderen Mitgliedern Infos bekommen. http://pages.ebay.de/community/chat/index.html
-
Zitat
Original geschrieben von Liar
lol... was bin ich froh das ich das handy schon hab
Ich habe auch eins und kann die Abbildungsleistung der Digitalkamera daher auch aus eigener Sicht beurteilen.
Würde daher schon mal Interesse daran haben, wie so eine Tafelfotografie rüber kommt.