Ähnliches hatte ich mal beim Gozilla-Downloadmanager.
Dort musste man die einzelnen Dateitypen für den Download mit dem Manager einstellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ähnliches hatte ich mal beim Gozilla-Downloadmanager.
Dort musste man die einzelnen Dateitypen für den Download mit dem Manager einstellen.
Beide Rechner sind wie folgt aufgebaut:
MB - GIGA_BYTE 8SIMLH rev. 3.1 SIS651
Celeron 2,0 mPGA 478 128 K
128 MB DDR 333 Mhz PC 2700
Cherry Tastatur
MS Wheelmouse
Software:
MS Windows XP Home
MS Works 7.0
G-DATA AVK
auf einem Rechner läuft noch
Word 2000
auf dem anderen Rechner
läuft noch
Office XP incl. Acess
Corel Draw 8.0
sowie als zusätzliche Hardware ein Plustek USB Scanner
jetzt neuer Fehler
habe jetzt das automatische Neustarten abgeschaltet.
Jetzt kommt noch zusätzlich die folgende Fehlermeldung:
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
laut MS-Knowledge Base sollte dies ein Treiberkonflikt sein, was sagt ihr dazu?
[Edit]
der Rechner zeigt dann folgende Technische Information:
Stop 0x0000000A C0x805c5BD4, 0x00000002, 0x00000000, 0x805BB8B8
kenne nur den 1200er und höre bisher keine Klagen aus den Büros in denen die Teile laufen.
ein ganz normaler Memorystick kann lediglich Daten speichern, welcher Art ist dem Stick egal. Im Normalfall wird das Teil an den USB-Port angeschlossen und vom Betriebssystem als Wechsellaufwerk erkannt. Ein Kopfhöreranschluß sowie Bedienelemente um als Standalone-MP3-Player zu arbeiten ist nicht vorhanden.
Folgendes Problem besteht:
Eine Bootpartition (Fat 32 6 GB 1,8 GB belegt) soll mit einem der oben genannten Programme auf eine alte 2 GB HD kopiert werden. Geht das ohne das ich die Bootpartition erst auf 2 GB verkleinern muss?
vielen Dank an alle
dann müssten die Speicherbausteine in jedem der beiden Rechner defekt sein. Will ich aber nicht ausschließen, die Rechner sind aus einer Serie. Evt. gibt es einfach Probleme mit den damals eingebauten Speicherchips.
Leider ist in jedem Rechner nur ein Speicherriegel eingebaut, so dass ein Tausch nur von Rechner zu Rechner möglich wäre. Ob dies was bringt?
(Es handelt sich halt um einfache Bürorechner - die nur zum schreiben sind)
guter Tipp, das könnte ich mal testen. Muss dann nur beobachten was dann bei dem offensichtlich vorhandenen Fehler noch so passiert.
die ultimative Lösung wäre wohl eine richtig große Aktivbox z. B. in dieser Ausführung:
Ansonsten kann nur improvisiert werden:
1. Evt. die heimische Stereoanlage anschließen
2. Von Freunden größere Desktopboxen ausleihen
3. Evt. mal einen ortsansässigen Tonanlagenverleih befragen