-
Zitat
Original geschrieben von manuelr
Bei Foto Krüger kostet es 35ct. Ist Ingo Klein was anderes? hab im google nix gefunden über den?!
??????
du wolltest doch Negative gescannt haben, die kosten 0,40 EUR (netto) bzw 0,46 EUR (brutto)
Ergänzung:
habe gerade mal den 4000 * 4000 dpi Negativscan geladen. Die Qualität ist aus meiner Sicht ok.
-
Ein Hinweis dazu findet sich in der aktuellen Ct.
Dort steht die Windowslaufwerke sind zuerst nur lesend eingebunden. Wenn man schreiben will, muss das Laufwerk noch mal entsprechend gemountet werden.
Es steht alles im Heft, ich habe es leider nicht vorliegen. Auswendig kann ich die notwendigen Befehle leider nicht nennen.
Achtung: Ct warnt, der Ntfs-Zugriff befindet sich noch im experimentellen Stadium. Es könnten folglich Probleme auftreten. Steht auch alles nochmals genauer im Artikel
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Schon mal danach gegooglet ?
http://www.mcseboard.de/archiv/28/2003/02/2/5818
http://www.spieleforum.de/forum/t51791/s.html
Evtl. installierte Hardware, Autostartordner, Platte defekt ?
Was sagt Scandisk ?
Alles anzeigen
Erstmal vielen Dank!
Scandisk zeigt keine Probleme, demnach wäre alle ok.
Laut der Meldunden in den Foren, habe auch schon einiges an anderer Stelle gelesen, kann das Problem folgende Ursachen haben.
1. Treiberproblem
2. Speicherproblem (Hardwaredefekt)
3. Board defekt
4. Netzteil defekt
1 und 2 bestätigte mir auch der technische Service vom Hersteller (Maxdata)
-
Bei meinem ME45 gab es ein Profil für den Autotelefonbetrieb. Wenn das Gerät in die FSE gesteckt wurde, war das Einschalten ohne weitere Rückfrage möglich.
-
2 von mir verwendete Rechner mit Windows XP SP1 fallen von Zeit zu Zeit vollständig aus. Die Rechner schalteten einfach vollständig ab und machen dann einen Kaltstart.
XP will dann einen Problembericht mit folgedem Inhalt senden:
BCCode: a BCP1 : 805C5BD4 BCP2 : 0000002 BCP3: 0000000 BCP4 : 805BB8B8
OSVer: 5_1_2600 SP:1_0 Product: 768_1
-- Dies ist der Fehlercode von einem dieser Rechner - Er bleibt immer vollständig gleich.
der Fehler hat definitiv nichts mit dem W32.blaster zu tun. Virenscans mit verschiedenen Scannern wurden durchgeführt.
-
@dotwin
Bilder posten ist ganz einfach:
in der Maske in der Forumsnachrichten erstellt werden gibt es den Button "IMG".
Dann braucht nur noch die komplette Url des Bildes in das POPUP eingetragen werden.
Webspace wird benötigt, das ist richtig.
Ich bin leider nicht der kostenlos Experte, weil ich genug Platz unter verschiedenen Domains habe.
Bei den kostenlosen Anbietern ist tripod ganz gut.
Weitere Anbieter kannst du unter z.B. Kostenlos oder hier finden.
Wie der Upload der Bilder funktioniert wird auf den Hilfeseiten von tripod ganz gut erklärt.
___
Demoposting von tripod

-
@dotwin
poste doch mal einige Probebilder, dann können wir sehen was die Cam kann.
-
meinst du das Produkt oder die gestaltung der ebay-Seite?
das Angebot gestaltet er hiermit:
<style>
BODY{
scrollbar-arrow-color: #FFFFA4;
scrollbar-3dlight-color: #DFDFFF;
scrollbar-highlight-color: #FF0000;
scrollbar-face-color: #DFDFFF;
scrollbar-shadow-color: #FF0000;
scrollbar-darkshadow-color: #DFDFFF;
scrollbar-track-color: #FFFF22;
border: 6px solid #9595ff;
}
</style>
Direkt unter der Beschreibung sind 2 Flash-Plugins eingefügt, eines davon mit Sound.
-
Oder Javascript im Browser abschalten, dann kann ich die Bilder ohne Probleme abspeichern.
-
http://www.irfanview.com/ ist Freeware, die neuste Version verfügt auch über eine Brennfunktion.