-
Hier einige Hilfen zur Auswahl
1) an deinen Verstärker kannst du nur Boxen mit einer Mindestimpedanz von 8 Ohm anschließen. Eine 4 Ohm Box wird deine Endstufe überfordern und vermutlich zerstören
2) Du solltest auf den Wirkungsgrad der Boxen achten. z.b 98 dB/1W/1m. Aus dieser Sicht eigenen sich gut einfache Musikerboxen mit 12 Zoll oder 15 Zoll Basstreiber. Leider sind diese Teile von Gehäuse recht groß. Vom Klang her kommen die Teile ebenfalls nicht an eine gute Hifibox heran. Doch für deinen angestrebten Partyzweck ist dies egal.
3) Tip. für den Verstärker - bring doch einfach noch eine zusätzliche Kühlung an. Ein einfacher Ventilator, der durch die Kühlöffnungen ins Gehäuse bläst, wirkt oft Wunder.
-
"Klingon" war natürlich nur ein Scherz 
Wenn es über Preferences nicht läuft, könntest evt. mal versuchen alle temporären Internetdateien zu löschen.
mokilok & Matze79
tritt der Fehler auch in anderen Browsern auf?
-
Evt. liegt das Problem an ganz anderer Stelle,
Bei google kann man Voreinstellungen machen.
Wenn du auf Google-Web bist steht bei eingestellter Englischer Sprache neben der Eingabezeile " Preferences" dort kannst du nun auf der folgenden Seite die "Interface Language" einstellen.
Einfach "German" oder "Klingon"
wählen und dein Problem sollte behoben sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Mic
...........
Der CD-Player läuft gut und springt nur, wenn ich zu schnell über allzu heftige Unebenheiten fahre (liegt eher an meinem Auto - 93er Studenten-Micra mit immernoch Original-Stoßdämpfern!
)
Also:
Für den Preis bin ich wirklich nicht enttäuscht!
Wenn die CD springt ist das Teil schrott. Selbst in meinem alten Kadett (bis 1998 gefahren 289000 km) mit ebenfalls kaputten Stoßdämpfern sprang mein altes Pioneer-CD-Teil nicht.
-
ich habe schon einige Maxdata NB`s betreut. Wenn was war konnte der Service immer schnelle und kompetente Hilfe anbieten.
-
bei mir wurde nicht abgeschaltet.
Ich hatte soetwas im letzten Jahr, nach ca 13 Monaten konnte ich nicht mehr telefonieren, Anrufe wurden jedoch noch zu mir durchgestellt.
Nach Upload eines Guthabens war alles wieder im grünen Bereich.
-
Zitat
Original geschrieben von volpal
.... Hab das mit Corel-Draw versucht, aber wenn ich die Dateien so verkleiner daß die die richtige Größe haben ist das Bild super unklar.
Wenn du das Bild verkleinert hast solltest du es nachschärfen. Das geht mit den meisten Grafikprogrammen.
Bei Corel Photo-Paint ist die Funntion unter Effekte versteckt.
Bei Irfan-View unter Bild > schärfen. (Hier hast du allerdings keine weiteren Optionen zur Auswahl)
Beim speichern als Jpeg kannst du noch die Kompressionstufe einstellen. Wenn du diese sehr hoch gewählt hast, könnte dein Problem auch hier die Ursache haben.
-
Das war doch vor kurzer Zeit im TT.
-
Wenn es an der xxl-Connection liegt kann man das doch leicht ausgrenzen.
Einfach mal die Einwahl über einen anderen Provider durchführen und dann mal sehen was passiert.
Oder teste mal den Smartsurfer von web.de
-
Hallo ich arbeite mit einem Headset von dnt.
dnt.de
bisher nur gut Erfahrungen. Der Umschalter funktioniert ohne Probleme.