Beiträge von mst-ton

Auch schon zu den Boom-Zeiten des kostenlosen SMS-Versands, hatten die diverse Angebote einige Probleme.

Das war in der Hauptsache folgendes:

- verzögerte Zustellung teilweise > 10 h
    - manchmal kam gar nichts durch
    - keine eigene Absendernr.

Wenn es schnell und sicher gehen soll, ist die Nutzung von web.de mein Favorit.

Kostet leider 0,15 EUR bzw 0,10 EUR bei Mitgliedschaft im Club.

Re: Grundrisse und Querschnitte gestalten, nur wie (Software?)?

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Hallo,

einer Hausarbeit (Geo) muss ich den Grundriss einer Kirche sowie den Querschnitt eines Sees mit dem PC gestallten........

Wow, das sind ja hohe Voraussetzungen, die euer Lehrer da stellt. Ist das heute so, was machen denn die Schüler die über keinen PC verfügen.

Ansonsten kannst du möglicherweise wie folgt vorgehen.
    - Zeichne den Grundriss und den Querschnitt maßstabsgetreu mit der Hand. Evt. ist Millimeterpapier hilfreich.
    - Scanne die Zeichnung und bearbeite mit einem Grafikprogramm nach.
    - Wenn dein Grafikprogramm verschiedene Ebenen verwalten kann, kannst du die Vorlage in den Hintergrund legen und die Linien dann nachziehen. Die Vorlagenebene kannst du dann hinterher entfernen oder ausblenden.

Ich habe sowas mals fürs Web mit Macromedia Fireworks gemacht. Freehand, Photoshop, Paintshop-Pro (Auswahl) müssten diese aber genauso können.

Profesioneller gehts aus meiner Sicht nur mit einem CAD-Programm. Dies macht dann aus meiner Sicht wieder nur Sinn wenn die Zeichnung dann auch mit einem Plotter ausgegeben werden kann.

Hallo,

bei http://www.netgear-info.de/produkte/wireless/matrix.html steht, die Antenne des Routers ist nicht abnehmbar. Folglich dürfte ein externe Antenne nicht ohne besondere Bastelarbeiten angeschlossen werden könnnen.

Wenn ich bei ebay nach "Yagi" suche erhalte ich eine große Anzahl mit Treffern. Yagi Antennen sind spezielle Richtantennen. Reichweiten bis 2 km sind damit kein Problem.

Bei einer Bastellösung wird sicherlich die Betriebserlaubnis des Routers erlöschen.

Ob überhaupt Richtantennen verwendet werden dürfen, klärt sicherlich eine Anfrage beim http://www.regtp.de.

@ rajenske

es passiert einfach nichts bei klicken.

über Menu Ansicht -> Quelltext - besteht das gleiche Problem

php Dateien habe ich nicht mit einem anderen Editor verknüpft, das Problem tritt aber sowohl bei html als auch bei php auf.

@ Michael Linder

ich habe keinen anderen Editor installiert

@ igel-online
    Mach ich Montag sofort (ist mein Büro-Rechner) und berichte dann. Danke

@ alle

vielen Dank

Mein Internet Explorer 6.0 (unter Windows 2000) hat folgendes Problem:

Bei Seiten die aus dem Internet angezeigt werden, kann mit der Funktion "Rechte Maustaste - Quelltext anzeigen" der Quelltext der Seite nicht mehr angezeigt werden.

Lokale Seiten von meiner Festplatte dagegen werden angezeigt.

Auf den Seiten, die ich mir im Quelltext ansehen möchte, sind definitiv keine Scripten installiert, die diese Funktion deaktivieren würden.

grundsätzlich kann man aus schlechten mp3s keine guten machen.

ein Programm welches deine Files verbessern kann, gibt es z. B. von Steinberg []hier

zur Programmversion Clean 4.0 gibt Steinberg auf der Webseite die folgende Information:

Zitat

Ganz gleich ob LP, Kassette, CD oder MP3: Clean befreit Ihre Musik von Rauschen, Knistern und Brummen und sorgt mit HighQuality-Effekten und detaillierter Musikbearbeitung für perfekten Klang. Auf Wunsch sogar vollautomatisch. Neue professionelle Werkzeuge und eine intuitive Bedienung machen die Restauration und Klangoptimierung bis hin zur fertig gebrannten CD ganz einfach.

Der angegeben Preis liegt bei 39,99 EUR

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    gibts denn nicht ein poggy womit ich die mp3/wav dateien "bereinigen" lassen kann?!

THX ciao OLI!!

Was möchtest du konkret bearbeiten lieben ein wav-file oder lieber ein mp3-File?

Welche Bearbeitung soll durchgeführt werden? Geht es immer noch um dieses Problem?

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    und ausserdem habe ich die frage, bei meiner autoanlage habe ich seperate hochtöner an den A-Säulen und bei einigen Liedern knacken und kreischen die Hochtöner, was sich ziémlich schlecht und auch schädlich für die Hochtöner anhört!!
    Kann ich irgendwie die Höhen etwas rausfilter sauberer filtern?!
    habe versucht die höhen per radio rauszudrehen(also auf -6 von +6 auf der Skala)aber es hat nichts gebracht, sind immernoch am knacken!!

THX ciao OLI!!