ich verkünde,
in magdeburg gibt es im allee center noch welche, hab vorhin eins gekauft, sind noch ein paar auf lager, im t punkt am uniplatz gibts keine mehr, preis:49,99 definitiv ohne lock, vodafone karte passt und wird angenommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich verkünde,
in magdeburg gibt es im allee center noch welche, hab vorhin eins gekauft, sind noch ein paar auf lager, im t punkt am uniplatz gibts keine mehr, preis:49,99 definitiv ohne lock, vodafone karte passt und wird angenommen.
Hallo,
suche Handy (nur Netlock) im Looppackage
so gegen 25 Euro, Handy so ziemlich egal, bitte keine alten Knochen ![]()
muss keine Kamera haben und so ein schnickschnack haben
Hallo,
V50 Student mit
samsung D900i
Samsung L760
SE K610i
???
Sorry für die vielen Modelle, aber ich hab echt kein plan, welches für mich in Frage kommt mit Vertrag.
Probleme mit 2tem Vertrag Business Classic (bereits vorhanden)?
hallo, hab bereits über meinen Arbeitgeber einen Business classic bei VF, gibt es Probleme mit einem weiteren Vertrag der dann Student V50 sein wird??
Nokia 3110 classic?
Hallo, in welchen Farben wird das 6300 lieferbar sein?
Ok, dann danke ich erstmal, hab leider keine Gutschein weiter gefunden, ich probiers mal.
RAM komm zu mir ![]()
nochmal zu dem cxtreme/conrad code (020105-62/6T),
wielange ist der gültig? und wie habt ihr es geschafft den einzulösen
welcher code bei welchem bereich (cxtreme/conrad)?
und mit welcher bestellreihenfolge habt ihr es geschafft?
neukunde/bestandskunde?
schnell: ich verzweifle hier :confused:
Hallo,
da es sich bei eplus und base ja um ein und das "selbe" Unternehmen handelt, würde ich einfach mal Fragen, ob die Portierung von Base auf Free&Easy kostenlos ist.
Hab das jetzt mit der debitel durch und die wandeln freiwillig zum ende auf prepaid (damit mir die nummer erhalten bleibt)
Hallo,
ich suche als NEuabschluss einen V50 Student, habe bereits einen Business classic bei VODAFONE.
Ja ich habe die Threads gesehen, die sich um de Themas V50 Student Neuabschluss drehen, allerdings steigt bei der Länge der Threads keiner mehr durch.
Bitte um Angebote.
Gruß Broken-Peach
Hallo,
welche Kombination bringt euch denn, und natürlich mir dann den größten nutzen, wenn ich jetzt auf Privatkunden umstelle???
weiter gern per PN