Beiträge von broken-peach
-
-
Hallo,
wie immer geiles Angebot von euch.
Die letzten Male war ich leider immer zu spät beim entscheiden, deswegen mal schnell 2 Fragen
Studentenoption (Frei SMS) möglich?
Hab nen Genion card s Duo, und meine Freundin telefoniert mich noch nackig, Umwandlung von einem card s möglich in 50? -
Hallo,
ich such jemanden der mir einen meiner beiden genion card s in entweder inklusiv 100 oder genion M
jeweils mit inkl. sms und als card!!!
wer kann was anbieten.
Bei Fragen einfach fragen.
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Die Bedingung ist wegen dem iphone gekündigt zu haben um dann das Gegenangebot von o2 zu bekommen. Wenn Du von Anfang kein Iphone haben wolltest und demnach auch kein Handy, ist für Dich das Gegenangebot nicht gültig. Und wenn Du eben das Gegenangebot haben willst, musst du natürlich auf ein "mit Handy"-Tarif umstellen, weil Du ja ein iPhone haben wolltest und über o2 ein Ersatz"telefon" genommen hast.Jut, dann werd ch kündigen, danke für die Erklärung.

-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Die Bedingungen für den Erhalt des ipod Touchs sind Dir aber klar, oder? Wenn nicht, bitte Anfangsposting lesen.hintergrund warum ich frage: gestern angerufen, noch nicht gekündigt!
Ich: Ipod möglich?
Kundenberater: Ja, allerdings nur mit Tarifwechsel.
Ich: Ok! bitte das 100 minuten inklusivpaket.
Kundenberater: macht dann 20€ pro monat.
Ich :confused: wieso 20? inkl. 100 kostet doch nur 10
Kundenberater: ja aber ipod ist ja wie handy, also +10€ für paket mit handy.
Ich: na gut ich überlegs mir.Deswegen die Frage hat damit schon jemand erfahrung???
-
Hallo hab 2 genion card im duo,
wollte umstellen auf Inklusiv 100, angeblich laut Hotline nur möglich wenn Handy dazu genommen wird (+10€)

Ich hab bisher noch nicht gekündigt, wollte nur mal fragen ob hier schon jemand erfahrungen mit den nur card verträgen gemacht hat?
Lohnt es sich vorher zu kündigen, damit die card "option" drin bleibt?
P.S.: sind keine schubladenverträge, beide werden genutzt
-
hab letztens bei media markt auf jagd nach einem mem stick m2 eine gefunden, 4GB für 59,99€.
in dunkelroter verpackung.
-
Hallo suche ein o2 50Paket (card) mit einem festplatten camcorder.
-
Hallo, mein Gott wird das eine spannende saison, sehr viele Topfahrer mit sehr vielen WM Hoffnungen, hoffentlich bleibt es spannend bis zur letzten Sekunde, wie letzte Saison.
btw.: weiß jemand von euch wo man günstig(!) an karten für das Rennen in Melbourne rankommt?
Greetz
-
mit Frei SMS und nem schicken Handy, z.B.
N73 oder K850