-
Das du kein Handy bekommen hast, liegt an der Stillschweigenden Verlängerung des Vertrages laut AGB´s und Leistungsbeschreibungen.
Wenn du dich freiwillig verpflichtest die Laufzeit um weitere 2 Jahre zu verlängern, tja dann kannst du auch um ein neues Phone beten, aber sonst ... 
-
Conrad
Hallo, ist es richtig, das der Conradgutschein 020105 6T mehrmals verwendet werden kann? Ich bin hier grad am bestellen und der zieht mehrmals die 10,-€ ab.
Was sagt ihr dazu?
-
Hallo,
wer kann mir ein gutes Angebot für einen Tarifwechsel von VF business classic in einen Studentenvertrag machen?
Vllt. gint es noch eine Mglkt. in den VF 50 student reinzukommen?
Gruß
-
Hallo ich suche für mich und meine freundin ein genion s duo (ehemals genion card s duo). Meine Freundin braucht zusätzlich auch ein neues handy mit speicherkartenslot und möglichst kamera mit blitz.
sowas wie nokia 3110 classic oder se k550 dachte ich.
Es sind jeweils die beiden Genion card S gemeint, also ohne GG/MU.
Vielen dank.
-
Hallo liebe TTler,
ich suche einen Genion Card S mit einem möglichst schicken aber auch günstigen handy bis max. 30 €
Ich dachte da so an ein paar Einsteigermodelle von SE, Nokia, gerne auch Siemens.
Wäre dann o² neukunde, ist für meine großeltern und ich brauch ein neues Handy.
MFG
-
1600 kostenlos?
das kann ich mir nicht vorstellen.
-
Hallo liebe TTler,
Ich suche ein neues Siemens A31 bzw. ein ähnlich günstiges Gerät das rudimentäre Funktionen aufweist.
Preis: max. 35€ inkl. versand
bzw. ein Callya Pack, das kein Simlock aufweist, Netlock egal.