-
Hallo, Outlook Sync hat ohne Probleme funktioniert, hab es aber nur mit den Kontakten probiert! Hat schon wer rausgefunden, wie man mit T9 schreiben kann, wenn man die Tastatur benutzt bzw. wie man auf Umlaute (äüö) umstellt?
Hat das Handy eigentlich einen Datenzähler der den ein und ausgehenden Traffic zeigt?
MfG
-
So, hab es mir heut im Vodafone Shop vor Ort geholt, leider war es bei den meisten nicht mehr Lagernd, und wenn dann wollten Sie es nur mit teurem Vertrag rausgeben :flop: . Hab dann noch einen netten kleineren Händler in der Umgebung gefunden, ders ohne Vertrag für 399 rausgegeben hat :). Werd heut Abend mal etwas rumspielen, vorallem Outlook abgleich etc. Erster Eindruck sehr gut!
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
Bekommst du schon einen Bestellstatus angezeigt?
Nein, bis jetzt noch nicht. Hab aber angerufen, und die meinten das dauert ne weile, komischerweise kann man es ohne Vertrag nicht per Hotline bestellen. Mal schauen wann sich da was tut. MfG
-
Hallo, hab jetzt das Handy bei Vodafone bestellt, für 399€ ohne Vertrag, Anfangs war bei Auswahl ohne Vertrag 689,00€ im Shop angezeigt worden, was eigentlich ein realistischer Preis für das Handy wäre. Mal schauen obs auch für 399 kommt. LG Fallout
-
Wenn die Sensortasten genauso empfindlich wie die vom U600 sind, dann find ich das als großen Nachteil, die Teile sind der Horror. Ständig ruft man ausversehen leute an, oder das Handy macht Dinge, die es nicht soll.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von HJM
Ladekabel mit Aufrollautomatik
Wo hast du das denn geordert?
Der Tischlader ist von Ebay oder?
LG Fallout
-
Jetzt auch aktuell auf der Samsung Seite mit Infos und Bildern.
http://wireless.samsung.de/art…CC-4EA5-8454-BEB751E9ADD4
LG Fallout
-
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Es folgt bald ein bebildertes Tutorial.
Na da bin ich mal gespannt. LG
-
Mal abwarten, in einigen Wochen sollte es ja verfügbar sein. LG Fallout