Ach da macht VF genau dasselbe wie T-M mit dem iPhone? Naja, das ist doof. Muss mal schauen obs bei youtube schon videos gibt, finde das Menü in der Demo nicht wirklich hübsch....
Samsungs Antwort auf das iPhone: Samsung F700
-
-
-
Mit einer echten Internetflat wäre der Tarif ein Hammer!
Aber nur wap..... :flop:
Oder verstehe ich da etwas falsch? -
Du darfst den Opera mini nutzen und alle Daten die bei dem wap.vodafone.de zugang durchgehen sind nutzbar, TT geht, ebay geht und alle anderen Seiten, nur ein Instantmessenger programm darfst du nicht nutzen, angeblich will vodafone trotzdem bald eines anbieten.
Den web.vodafone.de zugang darfst du nicht nutzen, dass ist alles und laptop an den samsung anbinden ist auch verboten, was aber ok ist.
gruß mayday7
P.S. lies dir den Vodafone Wapflatthread durch, da steht, was alles geht und was nicht, neu in dem Allin per emailclient emails abrufen, das ging vorher nicht. -
Danke für den Schnellkurs

-
Verstehe ich das jetzt richtig, der QBowl kostet ohne Vetrag 399€?
Ich seh grad es hat kein Wlan, das ist aber nicht so toll. -
Zitat
Original geschrieben von msab
Ich seh grad es hat kein Wlan, das ist aber nicht so toll.Warum?
Ich denkmal das in Deutschland mehr Menschen MMS nutzt, als wie eine WLAN Funktion im Handy.
-
Doller vergleich, mit wlan kann ich aber zuhause und bei freunden kostenlos surfen, aber da die internetflat inklusive ist, kein so grosses manko.
Gruss mayday7 -
Klar ich werde zuhause mit einem Handheld ins Internet gehen, wenn daneben ein ausgewachsener MAC/PC oder was auch immer steht....
Mein Vergleich sollte eigentlich nur ein kleiner wink mit dem Zaunpfahl sein, auf das Hightech-Handy welches vom rosa Riesen heuer auf dem Markt geworfen worden ist.
-
Wenn mir langweilig ist und ich nur ein bisschen surfen will, werf ich nicht unbedingt meinen rechner an, sondern lese einfach per bb hier im tt oder irgendwelche news.
Daher macht ein handy mit wlan wirklich sinn.Gruss mayday7
-
Hallo, hab jetzt das Handy bei Vodafone bestellt, für 399€ ohne Vertrag, Anfangs war bei Auswahl ohne Vertrag 689,00€ im Shop angezeigt worden, was eigentlich ein realistischer Preis für das Handy wäre. Mal schauen obs auch für 399 kommt. LG Fallout
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!