Samsungs Antwort auf das iPhone: Samsung F700

  • Ist ohne Simlock und ohne Netlock laut Aussage des Verkäufers. Den Link dazu findet man ja in meinem vorletzten Eintrag. Preis 0 Euro mit Vertrag (da gibt's unterschiedliche).

  • wenn ich jetzt das samsung bei vodafone bestellen würde ohne vertrag, ging dann meine base karte in dem handy?

  • Zitat

    Original geschrieben von Curtis
    wenn ich jetzt das samsung bei vodafone bestellen würde ohne vertrag, ging dann meine base karte in dem handy?


    Ja, wurde schon mehrfach in diesem Topic gesagt ;) Das Qbowl (gerade bei VF) ist ohne jeglichen Lock.

  • ok hab mir jetzt gestern eins in ebay für 320€ ersteigert, weiß einer schon obs für das f700 auch irgentwann themens zum downloaden geben wird?

  • Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob ich dieses nervige blaue Quadrat in der Mitte deaktivieren oder wenigstens das Schnellwahlmenü dahinter nach meinen Bedürfnissen belegen kann???


    Danke und Gruss Backfischer

    Hamburg meine Perle...

  • qbowl und fotos


    hallo an alle qbowl-Besitzer


    ich habe 3 Fragen:


    - wie kann ich einstellen, dass bei meinem Qbowl Datenanhänge größer als 300 KB gesendet werden? Wenn ich auf 500 einstelle, wird es wieder auf 300 zurück gestellt



    - wie kann ich es schaffen, dass ich ein Foto, dass ich mit dem Qbowl in höchster Auflösung geknippst habe per E-mail zu versenden?


    - wird es ein Software-Update fürs Qbowl geben?


    Gruß Ulrich Peinemann

  • anfaengerulli


    Hi,


    genau die 3 Fragen hatte ich am Erscheinungstag des Qbowl, wo ich zugeschlagen habe auch. Hatte daraufhin mit Vodafone gesprochen:
    Antwort war, ich solle die Qualität der Kamera runter regeln, dass
    die Anhänge kleiner und somit passend sind! Hab daraufhin Samsung
    angerufen: Die sagten, dass sie das mal aufnehmen und mich zurück
    rufen. Da warte ich quasi immer noch drauf....... nein, nicht wirklich,
    da ich den Qbowl deswegen wieder zurück gegeben habe! Absolutes
    KO-Kriterium für mich und völlig unverständlich, da andere Geräte das
    ohne Probs können und für mich in Zeiten von UMTS und HSDPA ein
    Muss sind....


    Vodafone und Samsung haben sich in dieser Sache recht blamabel verhalten.


    Wenn Du mal ne Lösung hast, bitte posten, danke! Aber wenn ich mir
    überlege, dass es bei N95 mittlerweile schon die SW 20..... mit seitenlangen
    Fixes und Verbesserungen gibt und bei Vodafone nur die SW-Version 11.026,
    also die erste Version von Vodafone, hab ich keine Fragen mehr und sicher
    keine Hoffnung auf ein Update für den Qbowl geschweige denn ein
    gebrandetes....


    Gruß
    Rally

  • qbowl und termine


    noch ne andere Frage an die qbowler:


    ich habe an einem Tag folgende Art von Terminen:


    - 2 wiederkehrende Termine, die heute vor einer Woche das erste mal stattfanden - einen um 14:00 Uhr, einen um 16:00 Uhr - also jede woche
    - 1 Termin der nur heute stattfindet um 12:00


    wenn ich nun für heute in meinem Kalender auf Tagesansicht gehe, sehe ich die Termine wie folgt:


    als erstes die wiederkehrenden Termine mit dem Datum, wann Sie das erste mal stattfanden und dann den heutigen Termin


    eigentlich müsste ich doch sehen:


    1) den heutigen Termin um 12 Uhr
    2) den wiederkehrenden Termin um 14:00
    3) den wiederkehrenden Termin um 16:00



    ist das normal?


    Ulrich


    wie ist das bei Euch?

  • kriege kein google maps kein opera mini auf meon NON VODAFONE GEBRANDET f700..
    nix geht kommt immer fehelrmeldung inhalt nicht unterstützt egal ob direkt vo mhandy aus gedownloaded oder auf speicherkarte oder imhandyspeicher
    was mache ich falsch ich will google maps und opera mini auf dem qbowl..


    bitte um hilfe bin am verzweifeln

    HTC DESIRE HD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!