Samsungs Antwort auf das iPhone: Samsung F700


  • Wow! Also wir können auf die 3GSM gespannt sein!


    Technische Daten:


    - HSDPA 7,2 MBit, EDGE
    - Kamera: 5 MP mit Autofocus
    - Display: 2,78"


    Features:


    - Full Touch Screen
    - ausziehbare QWERTY-Tastatur
    - Bluetooth, USB
    - Abmessungen: 104x50x16,4mm


    Quelle:


    Das Samsung F700


    mfg
    BlackLion

  • Echt beeindruckend. Wäre wohl der erste PPC/PE mit einer guten Kamera.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Zitat

    Original geschrieben von ugo44
    Echt beeindruckend. Wäre wohl der erste PPC/PE mit einer guten Kamera.


    Das ist KEIN PPCPE ;)


    Das System sieht komplett anders aus und die fehlenden Funktionstasten sagen den Rest.


    Beste Gruesse,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Ich erkenn da auch nix Windows typisches... ich schätze mal eher, daß Samsung da vielleicht Symbian oder was eigenes draufklatscht. Dadurch hätte es sich schon für mich disqualifiziert. Das Tastaturlayout finde ich ebenfalls fragwürdig, da es doch zu sehr an eine PC Tastatur angelehnt ist. Da fehlt mir der integrierte Nummernblock wie ihn die QWERTZ-Geräte anderer Hersteller haben.
    Außerdem befürchte ich ein "optisches Fiasko", wenn der TS keine Schutzfolie verträgt... was ja beim iPhone noch zur Diskussion steht...
    Aber irgendwie isses trotzdem interessant... ;)


  • Ich kenne nur die beiden Gruppen:
    PPC (WM, Symbian, Linux)
    Smartphones


    Da es aus meine Sicht kein Smartphone ist, habe ich es bei den PPC's eingruppiert.
    Was ist es denn deiner Meinung nach?

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Zitat

    Original geschrieben von ugo44
    Ich kenne nur die beiden Gruppen:
    PPC (WM, Symbian, Linux)
    Smartphones


    Da es aus meiner Sicht kein Smartphone ist, habe ich es bei den PPC's eingruppiert.
    Was ist es denn deiner Meinung nach?


    Die Gruppenbezeichnungen bzw. -einordnungen sind leider komplett falsch!


    PPC(PE) sind IMMER Geraete mit Windows Mobile, da PPC(PE) ein geschuetzter Begriff von MS ist.


    Quelle


    Alle anderen genannten Systeme sind Smartphone- (S///), Multimediacomputer- (Nokia) oder sonstige Betriebssysteme.


    Um zur Ausgangsfrage zurueckzukommen:


    Nach aktuellem Informationsstand ist das Geraet einfach nur ein Handy, da wohl keine zusaetzlichen Anwendungen installiert werden koennen und gerade das fuer mich ein Smartphone ausmacht. Der Rest sind einfach nur Features - von denen das F700 allerdings viele hat.


    Beste Gruesse,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Ich habe ja jetzt von normalen Handys über PDA's, Symbian Geräte und Windows Mobile alles durch.
    Aber ganz ehrlich: Nur selten habe ich zusätzliche Software gefunden, die wirklich ihr Geld wert war. Viele Dinge sind auch Spielerei.


    Wenn Samsung an die Grundsätzlichen Sachen denkt und diese auch gut umsetzt, dann ist ein geschlossenes System meiner Meinung nach kein gravierendes Gegenargument.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!