Samsungs Antwort auf das iPhone: Samsung F700

  • Danke für die Erläuterung. Das PPC zu MS gehört war mir nicht bekannt. Also müsste ich dann PPC mit PDA ersetzen? Und bisher habe ich immer gelesen, dass Smartphones keinen touchscreen haben. So sind nämlich auch viele Foren untergliedert. Oder ist das auch verkehrt?

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Für die aktuellen Microsoft-Geräte ist die Basis immer Windows Mobile 5.0 (bzw. bald 6.0). Dieses gibt es in verschiedenen Versionen:


    - Pocket PC (PPC) = PDA (mit Touchscreen)
    - Pocket PC Phone Edition (PPC PE) = PDA mit integriertem Telefonteil (mit Touchscreen)


    - Smartphone = Handy mit normaler Tastatur


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von ugo44
    Danke für die Erläuterung. Das PPC zu MS gehört war mir nicht bekannt. Also müsste ich dann PPC mit PDA ersetzen? Und bisher habe ich immer gelesen, dass Smartphones keinen touchscreen haben. So sind nämlich auch viele Foren untergliedert. Oder ist das auch verkehrt?


    Die Trennung in PPC(PE) und Smartphone mit TS als Unterscheidungsmerkmal ist (bzw. war) MS-Stil.
    Ab der naechsten WM-Version ist das anders ;)


    Crashman:


    Wenn das so ist, hast Du entweder viel Glueck (weil Du schon alles hast, was Du brauchst) oder Du bist einfach nicht die Zielgruppe solcher Geraete!


    Beste Gruesse,


    Johnson (der viel zusaetzliche SW auf den WM-Geraeten hat)

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Danke Freunde. Warten wir also weitere Informationen ab. Ein offenes OS wäre mir allerdings auch lieber.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • aber nur wenns dafür auch entsprechende Software gibt... PDA verwöhnte User mit sehr vielen Spielereien werden bei der Smartphone Variante ganz schön in die Röhre schauen. Nicht jeder gibt sich mit einer Handvoll nützlicher Zusatztools zufrieden... ;)

  • Ich weiß nicht... es sieht zugegebenermaßen sogar sehr geil aus! Aber ich befürchte fehlende Funktionalität. Das Display ist recht klein - im Vergleich zum iPhone. Die Auflösung ist höher als bei WM-Geräten. Außer dem Navi-Key oder was das sein soll, gibts im geschlossenen Zustand nix.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Außer dem Navi-Key oder was das sein soll, gibts im geschlossenen Zustand nix.


    Touchscreen? :eek: ;)



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von phoeniks
    ich würds sofot kaufen - wenns wlan hätte. unglaublich.... wie können die das weglassen


    Da hast Du meine Zustimmung. Gerade bei solchen Geräten wäre doch WLAN optimal. Warum z.B. zu Hause per UMTS Mails abrufen, wenn es über ein bestehendes WLAN auch möglich wäre? Genau so etwas möchte ich mir dieses Jahr zulegen, so dass ich nicht immer das Notebook hochfahren muss.


    Ansonsten sieht es echt gut aus. :)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!