Samsungs Antwort auf das iPhone: Samsung F700

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Was ist das Ding denn unterm Bildschirm? Aber nur TS ist ja noch schlimmer, wenn der Screen so klein ist...


    vielleicht ein Fingerprint Scanner... :D

  • Na toll, ein schmaler HTC TyTN Verschnitt. Sorry aber obwohl ich das Design durchaus gut finde, auch die Tatsache, dass Adobe das "Skin" geschaffen hat, so ist es nicht wirklich innovativ.


    Samsung sollte endlich mal das lang erwartete SGH-i600 endlich auf den Markt bringen. Ich warte darauf seit Monaten.


    Mich würde als Palm Treo 750 Nutzer ein Samsung freuen, das in etwa die gleiche Größe aufweist, allerdings nur halb so dick ist, einen hochaufllösenden Bildschirm und vielleicht noch WLan hat.
    Wer einmal als "Business User" das Treo 750 schätzen gelernt hat, der kann kaum auf ein anderes Gerät umsteigen. Wenn es nur leichter und schmaler wäre und einen besseren Bildschirm hätte. Hier könnte Samsung deutlich in die Bresche schlagen, das SHG-i600 wäre ein Anfang.

  • Nokia ist schon zwei Runden weiter und verbaut WLAN und GPS. Und Touchscreen ist kein Must. Da gibts wie gesagt eh die ganze WM-Fraktion. Also wo will sich Samsung mit diesem Teil eigentlich wirklich platzieren? SMS-Tipp-Freaks?

  • Warum muß sich Samsung denn neu platzieren?
    Es könnte ja genau ein solches WM-Phone rausbringen mit Touchscreen, etc. Aber dann muß es auch mindestens dasselbe bieten wie die Modelle von HTC & Co.
    Und bei dem Gerät sehe ich schon einige Mankos. Vor allem wenn man bedenkt, daß z.B. ein HTC P4350 schon ab ca. 40 € mit VVL (Handy-Sascha) zu haben ist. Die PPC PE Geräte sind also durchaus erschwinglich. Warum sollte ich also ein Samsung nehmen, daß mir zum vermutlich gleichen Preis, wenn nicht sogar teurer, weniger bietet?

  • Hallo,


    ich bin mal schwer gespannt was noch so für "iPhone Alternativen" raus kommen.
    Denn Apple baut zwar (im allgemeinen) super Geräte, verkauft sie aber viel zu teuer.


    Peter

    Handy: N82 titanium warm

  • Beim iPhone isses ja zum einen eine Grundsatz-Entscheidung wie man zu Apple ansich steht. Außerdem sind bisher nur Daten veröffentlicht worden. Es gab noch keinen Test - vor allem keinen User-Test eines unserer TTler --> Für mich die einzig aussagekräftigen Tests!

  • Ich habe mich mal durch die zwei Seiten geklickt....von den Daten her ein gutes Gerät! Aber wie gesagt-als Smartphonebenutzer ist man verwöhnt...und ohne BS wird das Gerät derfinitiv nicht in Frage kommen. Wie kann man es etwas so schönes machen und so wichtige Sachen weglassen? Echt komisch....

    Motivation durch Entsetzen

  • Hallo,


    was meinst Du mit BS?
    Ich kenne die Abkürzung BS nur als Abkürzung für Betriebssystem :-).


    Peter

    Handy: N82 titanium warm

  • peteradolf86
    Genauso war es auch gemeint. ;) Ich denke mir einfach, dass es bei einer ausziehbaren Tastatur und Touchscreen einfach eines haben muss!!

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!